das passt schon... trag ihn in ehren.... :gut:
ist ein hübscher.... der mantel :D
Druckbare Version
das passt schon... trag ihn in ehren.... :gut:
ist ein hübscher.... der mantel :D
.... muss man auch mal sagen können - nicht traurig, oder böse sein. =(Zitat:
Original von buchfuchs1
....Auch, wenn er viel zu jung dafür ist... ;)
Ich sehe das aber genauso - Trench ist echt schwierig - wirkt bei sehr jungen schlanken Männern schnell nach versuchtem Imagetransfer, um die Adoleszenz abzuschließen - das gleiche gilt für Schlapphuttragen, Pfeife- und Zigarrerauchen .... wirkt selten so souverän, wie eigentlich gewünscht. :D
100000% agree mac.
bei zigarren fällt es am extremsten auf.
Ich rauch auch lieber zu Hause oder im Kreis.
... immer das Gerenne aufs Klo und das lästige Gehuste :rofl:Zitat:
Original von botti800
100000% agree mac.
bei zigarren fällt es am extremsten auf.
Mit dem Begriff "vintage" wird generell zu viel Schindluder getrieben. Vintage ist nicht second hand.
Ich finde so einen Trench-Coat prinzipiell sehr chic. Nur alleine im Park sollte man sich damit nicht rumtreiben. :D
Ich glaube kaum das man bei Kleidung überhaupt ernsthaft von vintage sprechen kann, jede 501 ist doch heute "stonewashed vintage".Zitat:
Original von Donluigi
Mit dem Begriff "vintage" wird generell zu viel Schindluder getrieben. Vintage ist nicht second hand.
Das war eher als Gag gedacht, bezogen auf vintage Uhren.
Zitat:
Original von OrangeHand
Ich finde so einen Trench-Coat prinzipiell sehr chic. Nur alleine im Park sollte man sich damit nicht rumtreiben. :D
:rofl:
jedenfalls nicht mit kurzen Hosen drunter - könnte zu falschen Verdächtigungen führen :DZitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von OrangeHand
:rofl:
zum jung für den Trenchcoat...was für grandioser Blödsinn...
man denke bitte an Alain Delon als Jeff Costello im Eiskalten Engel...more style is ipossible...
und AD war zu jener Zeit im Alter von Felix....
http://img169.imageshack.us/img169/3...elonab6fh1.jpg
Hmmmpfffff
Felix und Delon, geiler Vergleich.
... war ja auch irgendwie das, was am meisten gestört hat im Film - sah aus wie ein Männertraum :DZitat:
Original von Mawal
zum jung für den Trenchcoat...was für grandioser Blödsinn...
man denke bitte an Alain Delon als Jeff Costello im Eiskalten Engel...more style is ipossible...
und AD war zu jener Zeit im Alter von Felix....
http://img169.imageshack.us/img169/3...elonab6fh1.jpg
By mawal
Banausen... :motz: ;)
... neh! - war Schbass! ... war natürlich endcool - war aber auch 'ne andere Zeit - 'ne andere Mode - wirkte damals einfach nicht so prätentiösZitat:
Original von Mawal
Banausen... :motz: ;)
Warum? Sind beides Menschen.Zitat:
Original von buchfuchs1
Hmmmpfffff
Felix und Delon, geiler Vergleich.
Jo. :rolleyes:
Nene Ulrich, der Delon trug sowas vor 100 Jahren, da war ne ganz andere Mode, da war so ein Hut normal :D
Boah Leute....... :motz:
Dann haltet mich halt für einen Dreikäsehoch im Altherrenmantel, mir doch wurscht, wahrscheinlich kommt auch gleich noch das ich dazu keine Sporty tragen darf.... :twisted:
So lange ich Mawal auf meiner Seite habe, fühle ich mich ohnehin bestätigt und im Recht ;)
8o