Mac: Absolut richtig.
Druckbare Version
Mac: Absolut richtig.
... und deswegen gibt es nur zwei Fotos.Zitat:
Original von mac-knife
Ich empfinde Wohn-Threads als kritisch. Wohnungen verraten oft mehr über den Bewohner als ein Foto der betreffenden Person selber - oft mehr, als Einem lieb sein sollte .... =(
Alles andere ginge mir auch zu sehr ins Private.
Ich wollte nur ein kurzes Feedback geben, weil der Tipp damals aus diesem Forum kam.
Und falls unser Wohnzimmer die "deutsche Wohnwirklichkeit" darstellen sollte, dann kann ich mindestens 99% der Bundesbürger beglückwünschen.
Die anderen finden´s vielleicht grauslig oder es muss unbedingt ein Sticker von wasweissichwem draufkleben. Mir egal - jeder wie er mag :dr:
Übrigens - und das beziehe ich jetzt nicht auf jemand Bestimmten!!! Am meisten über sich selbst verrät man durch die Art seiner Postings :D
Alles andere finde ich lustig, und das Forum lebt ja auch davon, dass man ein wenig von sich preisgibt. Wobei ich NICHT weiss, ob hier alle geposteten Porsche etc. auch dem jeweiligen Schreiber gehören :]
Aber selbst das ist egal, solange man seinen Spaß dran hat und niemand sich auf den Schlips getreten fühlt.
Noch was: Schlafzimmerpics kann ich momentan keine machen, der Schlosser ist grad drin und richtet die Schaukel und den Gyn-Stuhl 8o
:dr:
ah geh... mir is wurscht... baue alle paar monate um.... :D
Ich sag immer: So lange mir niemand zerbröckelte Fliesen an die Wand kleistert :DZitat:
Original von botti800
:gut: :dr:
:motz: :motz: :DZitat:
Original von heintzi
Ich sag immer: So lange mir niemand zerbröckelte Fliesen an die Wand kleistert :DZitat:
Original von botti800
q.e.d. :rofl: :DZitat:
Original von botti800
:motz: :motz: :DZitat:
Original von heintzi
Original von botti800