Mir gefält es auch sehr Gut!!
Druckbare Version
Mir gefält es auch sehr Gut!!
Ich kann die Begründung auch nachvollziehen ... allerdings habe ich "Reiner Luxus" zu allererst als Namen angesehen und diesen ersten Eindruck bekomme ich nun nicht mehr aus dem Kopf ;)Zitat:
Original von OrangeHand
Ich will jetzt nicht überheblich wirken, aber dass das Motto die Buchstaben R-L-X widergeben sollte, auch als gewisse Abgrenzung zu "Rolex" war mir sofort klar. Ich meine es ist doch wohl jedem klar, was das hier für ein Forum ist. (wobei, wenn ich die Semmelaktivitäten sehe... :D )Zitat:
Original von Eddm
Um zu vermeiden jemand könne auf die Idee kommen, es werde der Name "Rolex" =>RLX verwendet, heisst die Page offiziell "Reiner Luxus" um Probleme mit dem Markenschutz zu vermeiden, zumindest habe ich es so aufgefasst.Zitat:
Original von blarch
Ich habe allerdings immer noch ein Problem mit "Reiner Luxus" und das Lichtlein will bei mir nicht so richtig aufgehen.
Kann ich diesen Reiner mal sprechen? :motz: :motz:
Nee im Ernst, das neue Layout finde ich ganz prima. :gut:
Mit "reinem Luxus" kann ich mich aber in keiner Weise identifizieren. Das, was andere unter Luxus verstehen, geht mir am A... vorbei. :cool: :cool: Ich lebe so, wie es mir passt, für den einen ist das Luxus für den anderen eher ärmlich. Je nachdem ob Tellerwäscher oder Milliardär. Ich würde das Wort Luxus nie freiwillig und ernsthaft verwenden. Meine Sportkronen haben mit Luxus jedenfalls nix zu tun. Sind einfach Uhren, die mir gefallen.
Auch wenn ich die Abgrenzung zwischen R-L-X und Rolex nachvollziehen kann, so grenze ich mich doch von dem Wort Luxus ab. Aber auf keinen Fall von diesem Forum, das jetzt noch ein wenig schicker daherkommt.:dr:
Gruß Rocki
:gut: sehr schöne Aufmachung- gefällt mir gut!! :dr:
zum Wehmutstropfen: "REINER LUXUS" ... :ka: naja, - zu reinem Luxus zählen für mich da sicherlich ein paar andere Dinge (-muss übrigens nicht nur negativ behaftet sein...)
-jedoch nicht unbedingt Rolex... ;)...
;) :gut:Zitat:
Original von owenkel
Ich gehe mal davon aus, dass es Reiner LuXus heißt damit nicht Verwechslungsgefahr mit einer schweizer Uhrenfirma gibt.
Wie wäre es mit HoRoLogische EXtraklasse? ;)
Reiner Luxus? Na ja, geht so. Musste aber wohl sein, glaube nicht dass das ohne Grund geändert worden ist. :ka:
Gratuliere .. das neue Layout gefällt mir (und an den Beiträgen an auch den meisten anderen) sehr gut. Super und Danke!
Bem: Wenn jetzt noch der alte SC (von mir aus im neuen Gewand) wiederkommt, ist's fast wie Weihnachten ..... mhhh...
:gut:Zitat:
Original von berliner
bewunderswert diese macher des forums.
(...)
Gruß,
Marco.
wirklich stark und viel freundlicher....
Gute Leistung.. :gut: :gut:
Schließe mich meinen Vorrednern an, prima Layout, gefällt mir gut. Lob.
Schön gemacht.
Der Vorschlag mit dem T-Shit "Reiner Luxus" ist Geschmackssache.
Erinnert mich leider irgendwie an den Fahrer des Luxus Sportwagens, der den Aufkleber "Eure Armut ****t mich an" am Fahrzeug angebracht hatte. Bekam seinem Lack nicht gut....
Liebe Grüße
Michael
noch ein paar böse fragen zu reiner luxus..
gibt es einen unreinen?
sagt das jemand, der eigentlich mit anderem rechnet - also eine rolex für ihn bereits über seinem üblichen liegt?
ist ja immer eine frage des standpunktes..
also leute - raus mit diesem spruch aus eurem super tollen hilfreichen und STANDESLOSEN forum.....denkt an einen alten lord, der würde niemals eine solche aussage machen:-))
Also ich kann mich mit reinem Luxus identifizieren ! :D
hallo,
das neue layout find ich prima :gut:
.. das mit dem reinen luxus weniger, musste aber wohl sein,oder?
grüsse
detlef
Neue Gestaltung der Website: :gut: :verneig:
Neues Logo: 8o :grb:
Erinnert mich irgendwie an den Nike-Swoosh.
nur ein wort: GROSSARTIG !!!!! jungs, VERY well done like always !! THX !! :verneig: :verneig:
Es sieht gut aus was da neu gestalltet worden ist.
Aber wer oder was ist reiner luxus, kann damit nichts anfangen.
Gruß Didi
Zitat:
Original von papadidi
Es sieht gut aus was da neu gestalltet worden ist.
Aber wer oder was ist reiner luxus, kann damit nichts anfangen.
Gruß Didi
Ja, so weit war ich auch schon...:grb:
Gefällt mir auch viel besser als das vorherige :gut: :gut:
Finde das neue Styling durchaus ansprechend, muß mich erst noch dran gewöhnen, aber es sieht frischer aus! :gut:
ABER: Was ist "Reiner Luxus"??? :grb: :grb:
Hm, vielleicht eine Abkürzung Reiner LuXus??Zitat:
Original von KVSUB
Finde das neue Styling durchaus ansprechend, muß mich erst noch dran gewöhnen, aber es sieht frischer aus! :gut:
ABER: Was ist "Reiner Luxus"??? :grb: :grb: