naiiice :gut:
Druckbare Version
naiiice :gut:
;) Mir gings genauso; vielleicht kam der Gedanke, weil bisher nur (von den Foren, die ich kenne) das Nachbarforum ein Logo mit einem Kreis und Zeigern aufwies. Psychologen hier?Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Das Uhrenlogo neben R-L-X Reiner Luxus kommt mir bekannt vor. Hat mir sofort an ein Nachbarforum erinnert...
Ist das Absicht oder Zufall?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich schildere euch nur meinen allerersten Gedanken, als ich das Logo entdeckt habe.
Die helle Erscheinung des Forums finde ich übrigens gut gelungen :gut:.
Riecht nach frischer Farbe hier :D :dr:
Gelungen :gut:
Sieht jetzt etwas klinischer aus, aber sehr schön. Hell und cool :cool:
Mir gefällts :]
Boah, da mach ich Kurzurlaub in Bleckede und wollte nur mal kurz reinschauen. Und dann das hier: alles neu. 8o
Ihr haltet mich auf trapp. :D
Muss ich mir die kommenden Tage mal genuer ansehen. Macht aber einen positiven, klaren Eindruck. :gut:
Huch............. 8o...............so hell hier.......... 8o 8o 8o.........wasssn da los.................. :grb:
gefällt mir aber gut, irgendwie freundlicher........... :gut:
Kann aber auch an der Macht der Gewohnheit liegen............... :op: :D
Ich finde es schön................. :gut:
Gruß Uwe
Uhren sind rund und haben Zeiger, dass dürfte die Möglichkeit "Zeit" zu visualisieren ein wenig einschränken =) Aber es spricht dafür das jetzt jeder die Buchstaben RLX einer Uhr zuordnen kann. :gut:Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Das Uhrenlogo neben R-L-X Reiner Luxus kommt mir bekannt vor. Hat mir sofort an ein Nachbarforum erinnert...
Bitte nicht falsch verstehen. Ich schildere euch nur meinen allerersten Gedanken, als ich das Logo entdeckt habe.
und die techtalk classics sind draussen...das freut mich besonders...
ging mir auch sofort so...Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Bei RLX - "Reiner Luxus" habe ich mich gefragt, ob es Ärger mit Rolex gab und die Assoziation von R-L-X mit Rolex nun zur Abgrenzung anderweitig klargestellt werden musste.
Ja, aber man gewinnt den Eindruck, daß nurt der Elmar diesbezüglich was zu sagen hätte und das stimmt einfach nicht ;)Zitat:
Du brauchst nur die Themen anklicken und Du siehst, wer da was zu sagen hat. Die Autoren sind immer zitiert und die Threads benannt. Die Tech-Talk-Classics-Themen sind zusammenkopiert, oft aus aus verschiedenen Beiträgen im Forum, die sich demselben Thema gewidmet haben, und nicht einfach 1:1 reingestellt. Das ist übersichtlicher und besser zu ordnen. Vielleicht hättest Du erst mal einen Blick reigeworfen als gleich wieder rumzunörgeln. ?(
Nee, is klar Elmar. Ich weiß ja, daß dir das wichtig ist ;)
Du hättest Dir die Arbeit ja auch machen können. =)
Ich hab mir derartige Arbeit bereits gemacht - die dümpelt irgendwo auf Seite 235 ;) Mir fehlt da die Macht dazu.
Bin extrem froh, dass sich einer diese Mühe gemacht hat. :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Ja, aber man gewinnt den Eindruck, daß nurt der Elmar diesbezüglich was zu sagen hätte und das stimmt einfach nicht ;)Zitat:
Ist gut geworden und schön aufgeteilt jetzt!
Vor allem die neue Farbgestaltung ist :gut:
Ketzer :DZitat:
Original von Hannes
Bin umgestiegen ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Hannes, wo ist dein Ureich?
Was ich etwas unglücklich finde, ist, dass man beim Klick auf r-l-x-Rainer-Luxus noch nichts Neues sieht. Ich würde diese Sachen erst dann einstellen, wenn's wirklich so weit ist. Wir sind ja hier nicht im IWC-Forum. :dr:
Zitat:
Original von siebensieben
Was ich etwas unglücklich finde, ist, dass man beim Klick auf r-l-x-Rainer-Luxus noch nichts Neues sieht. Ich würde diese Sachen erst dann einstellen, wenn's wirklich so weit ist. Wir sind ja hier nicht im IWC-Forum. :dr:
Ich gehe davon aus das dies ein "Home" Button sein soll, wie der "Start" unten in der Buttonleiste?