schöne Uhr ,mir wäre eine Big Pilot lieber, das Manko dieser Uhr ist das 7750 ,bei dem Preis kann man ein Manufakturkaliber verlangen.
Die Kombi Rotgold mit braunem Kroko ist allerdings verdammt lässig.
Gruß
Frank
Druckbare Version
schöne Uhr ,mir wäre eine Big Pilot lieber, das Manko dieser Uhr ist das 7750 ,bei dem Preis kann man ein Manufakturkaliber verlangen.
Die Kombi Rotgold mit braunem Kroko ist allerdings verdammt lässig.
Gruß
Frank
mir wär es egal ob ein 7750 von IWC modifiziert drin ist oder nicht.
Die Uhr ist wirklich Hammergeil ! Sorry für den Ausdruck !
Glückwunsch Stephan ! :gut:
sieht recht schön aus, aber eine Fliegeruhr in Gold trägt irgendwie schon den Widerspruch in sich. :grb:
Dein Portugieser Chrono in Gold im sales corner gefällt mir persönlich deutlich besser! :gut:
Wahnsinn Stephan! Klasse Uhr!!!!
boah, was eine Schönheit, die Kombi zu Leder ist absolut fein! Herzlichen Glückwunsch :gut:
Greetings
:verneig: :verneig: :verneig:
:gut:
Wie immer... ;)
Die Steigerung ist dann nur noch die hier:
http://www.fliegeruhr.ch/images/Uhre...neau-front.jpg
Fantastisch, Stephan, ganz tolle Uhr :gut:
Trag sie ihn Ehren.
edel und schlicht!!!!!!!! 1A!!!!!!!!!!!!
Das finde ich ehrlich gesagt gerade das reizvolle an der Uhr! Mich würde noch mal der Durchmesser der Uhr interessieren.Zitat:
Original von justintime
sieht recht schön aus, aber eine Fliegeruhr in Gold trägt irgendwie schon den Widerspruch in sich. :grb:
Thread Titel gelesen? :DZitat:
Original von svendocino
Mich würde noch mal der Durchmesser der Uhr interessieren.
Verdammt! Ansonsten halte ich Thread-Titel aber für überschätzt! :DZitat:
Original von Der Hanseat
Thread Titel gelesen? :DZitat:
Original von svendocino
Mich würde noch mal der Durchmesser der Uhr interessieren.
Tolle Uhr, gar keine Frage :gut:
Ich finde 42mm für eine Golduhr ein wenig groß und der rote Sekundenzeiger finde ich sehr sportlich. Aber wahrscheinlich waren das gerade Deine Kaufgründe für Dich ;)
Alex
ja, die 42mm waren für mich ein klarer Kaufgrund.
Ich hatte mal einen Portugieser Chrono in Rotgold, schwarzem Blatt und braunem Band. Einer saustarken Kombi! Das Problem war allerdings, dass die Uhr kein Datum hatte.
Jetzt habe ich die Kombi rotgold/schwarz/braun wieder, sogar etwas massiver und endich auch mit Datum. Das war der treibende Kaufgrund.
Wow, richtig schöne Uhr!
Zeitlos elegant und die 42mm passen! :gut:
Grandios schöne Uhr! :verneig: :verneig:
Wenn nur das 7750 nicht wäre, verdirbt mir bei dem Preis ein wenig die Laune! =(
Aber schön, so richtig schön ist sie ja schon! :verneig: :verneig:
naja, das 7750 ist ja nicht schlecht.
Was mich nur etwas wundert ist dieser imense Aufpreis vom SS Modell zum RG Modell.
Aber was soll´s ... schön bleibt sie !