Wunderbar!!! Freue mich jeden Tag wieder mit dabei zu sein, nun auch schon bald 3 Jahre. Echt toll, weiter so!! :gut: :gut:
Druckbare Version
Wunderbar!!! Freue mich jeden Tag wieder mit dabei zu sein, nun auch schon bald 3 Jahre. Echt toll, weiter so!! :gut: :gut:
:dr: Herzlichen Glückwunsch, weiter so :gut:
bestes Forum weit und breit :supercool:
Ein Hoch auf die Gründerväter dieses grandiosen Forums !!! :dr: :dr: :dr:
Schon fünf Jahre, und ich bin erst seit knapp zwei Jahren dabei? 8o Was habe ich nur in der Vor-Forumszeit gemacht? :grb:
Ich wünsche Euch für das Forum viel Erfolg und uns allen noch viel Spaß! Ich fühl mich hier saumäßig wohl! :dr:
...zum Geburtstag alles Gute !
Happy Birthday!!!
Wie die Zeit vergeht.... Ich freue mich auf die nächsten 10 - 20 Jahre!!!
Einen riesen Dank an die Gründerväter!!
Ich wünschte ich wäre schon vor 5 Jahren dabei
gewesen.
Ein Leben ohne R-L-X ist kaum vorstellbar,
auf die nächsten Jahre!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif
Gruß
Robby
Euer Engagement & Aufopferung für die Community ist einzigartig und in jeder Hinsicht vorbildlich - VIELEN DANK & auf noch viele weitere spannende Jahre :gut: :gut: :gut:
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Gratulation RLX Forum :gut: :gut:
Kann man eigentlich noch feststellen, wann ich mich damals im Oysterworld angemeldet habe, würde mich interessieren.
Macht weiter so ;)
:dr: :dr:
Waren wirklich wilde Zeiten damals :rofl:
Ich freu mich auf die nächsten Jahre :gut:
:dr:
Habt ihr gut gemacht. :verneig:
ich gratuliere Euch zu dem 5. Geburtstag
auch ich bin schon sehr lange, leider nicht vom ersten Tag dabei ... mal mehr, mal weniger, je nach freier Zeit ... habe viele schöne Stunden verlebt und viele sehr nette Menschen kennengelent. DANKE AN EUCH ALLE !!!!
wenn die nächsten Fünf genauso werden, dann bin ich zufrieden ...
also weiterso Jungs
Hallo erstmal,melde mich das erste mal finde das Forum seit ich es vor wenigen Wochen zum erstenmal besuchte extrem suchtgefährdend.Ich bin seitdem täglich drin.Werde mich als Neuling noch vorstellen (logischerweise mit allen Uhren).Aber erstmal Glückwunsch zum 5.Geb. was für mich bedeutet 5 Jahre ohne einem Forum für die wahren Fans. In dem Sinne werdet Ihr mich nicht mehr los.P.S ist keine Drohung . Eine Gruss an alle Andre :gut: :gut: :gut:
Na dann............... :tongue:
Grüsse,
B.
Meine herzlichsten Glückwunsche zum 5jährigen!!! :dr: :gut:
Gruß,
Marco.
DANKE UND GLÜCKWUNSCH
und warum steht das nicht im Kalender ? ? ?Zitat:
Original von PCS
Liebe Members,
Morgen ist wieder ein 9. Februar und „Das Rolex Forum“ von uhrwald.de und oysterworld.de wird Fünf Jahre alt.
:jump::jump::jump::jump::jump:
[/B]
:op: :op: :op:
Respekt Jungs
Ihr macht einen geilen Job hier
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Leute Glückwunsch,... und danke, was Ihr alles für uns getan habt!!!!!!!
Genial!!!!!
Ihr habt das schöhnste,.. relaxte und tollste Forum.
Macht mir jeden Tag sehr viel Spass....
Danke!
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:dr: Herzlichen Glückwunsch, tolles Forum. Bin quasi jeden Tag hier und stöbere. :dr: