....595 eurone sind jedenfalls zuviel für die möhre....... :D
Druckbare Version
....595 eurone sind jedenfalls zuviel für die möhre....... :D
...
richtig, gekauft in Thailand der Verkäufer ist österreicher
und jetzt......... :grb:
sorry jörg..meiner meinung ist zur uhr alles gesagt..
@marci:
hab ich dir schon erzählt das ich jetzt jeden tag jogge? :D
respekt tschuun..... :gut: :D
das ergebnis will ich im frühjahr auffm rastplatz sehe..... :supercool:
ala hopp..27 kilo weg..... :supercool: :op:
leck mich.. 8o
du musst ja wie junger godd aussehe......... :gut:
naja..jung mit den grauen haaren eher ned :D
iss doch scheee....wir beide grautiere........ :supercool:
sorry jörg.....abbba de vinc issn alter kumpel von mir....... ;)
ja, sorry jörg..aber wenn man mal schon die gelegenheit hat.. ;)
in der modebranche sagt man ja das grau 2008 absolut in ist...und ja nicht die haare färben.... ;) :D
mei frisööör hat mirs verbote zu färbe.....wär so a scheenes salz unn peffer uffm kobb.....die mädels stehe aa druff........ :D
kann ich nur bestätigen.... :D 90 kg kampfgewicht und lange graue haare...das wollen die weiber... :D :D
Danke für eure rege Anteilnahme, jedoch wäre mir viel lieber, wenn mal jemand mit ein paar Fakten rüber kommt: warum soll die Uhr ein Fake sein, was ist nicht original, ist schlecht usw. usw. vor allem ist mir nicht ganz klar wie man das an dem Wort Thailand und eBay so schnell festmacht!
sstaaaark, da will ich aber demnächst ein bild sehe....oder treffe uffm rastplatz........ :gut: :gut: :D
haben doch schon die kollegen geschrieben..zeiger krone werk...glas :op:
und sei froh das wir deinen thread oben halten...dann wir er wenigstens noch gelesen ;) :D
was ist mit werksnummer und gehäusenummer...bringt du da noch bilder? ;)
ahhh die minutensperre gibt es noch :D..klar...bin dabei :D :gut:Zitat:
Original von Marci
sstaaaark, da will ich aber demnächst ein bild sehe....oder treffe uffm rastplatz........ :gut: :gut: :D
jenau jörg......ich kenne den österreicher...seine uhren haben ne menge zulieferer.....mehr wie der vw-konzern.........
vinc.......machema....unbedingt........ :gut: :gut: :D
bis demnächst mei lieber......... ;)
was mir nicht gefällt hatte ich bereits gesagt und wenn Du die Bilder beider Uhren vergleichst, fällt es Dir selbst auf.Zitat:
Original von joergw
Danke für eure rege Anteilnahme, jedoch wäre mir viel lieber, wenn mal jemand mit ein paar Fakten rüber kommt: warum soll die Uhr ein Fake sein, was ist nicht original, ist schlecht usw. usw. vor allem ist mir nicht ganz klar wie man das an dem Wort Thailand und eBay so schnell festmacht!
Ausserdem würde alleine mich der Preis in der Bucht stutzig machen. Es gibt keine saubere 9411 für 595€. Ich hatte die Uhr auch unter Beobachtung und wenn Du siehst wieveile "klicks" die Uhr hatte, würde ich mich fragen warum nicht mehr auf die Uhr geboten haben.
Werde morgen erstmal die Nummern beim Uhrmacher abschreiben und versuchen noch einige bessere Bilder zu machen.