Klar kann man eine Taucheruhr zum Anzug anziehen:
http://my.fit.edu/~swood/images/DIVESUIT.JPG
Druckbare Version
Klar kann man eine Taucheruhr zum Anzug anziehen:
http://my.fit.edu/~swood/images/DIVESUIT.JPG
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von OrangeHand
...
Pepsi geht zum Anzug, wenn es eine Pilotenuniform ist. :gut:Zitat:
Original von Mawal
also eine Pepsi GMT zum Anzug geht schon mal gar nicht....damit outet man sich autonmatisch als Style-August und Volldödel
...
...
yo...und zwar eine PANAM Piloten Uniform getragen auf einem Tuntenball... :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: X( :rofl: :rofl:
Hallo,
ich halte es so: Wenn ich eine Uhr anlege, so achte ich schon darauf, ob sie vom Stil her zu der Garderobe passt. Schliesslich sollte die Uhr das Outfit auf ideale Art und Weise ergänzen.
Sie stellt quasi das Tüpfelchen auf dem I dar, wer meint dem ist nicht so, der ist imho ganz gewaltig auf dem holzweg. Ein Stahlsporty ist tilistisch zum Anzug schon ein heftiger um nicht zu sagen ein zum *****n heftiger Anblick.
Drehlünetten passen imho besser zu Jeans und Polo und haben zu einem adretten Anzug aber auch gar nix zu suchen, da gehe ich völlig konform zu Ulrichs Aussage.
Lieber eine DJ, AK oder gar die DD, die adelt ein elegantes outfit auf das Trefflichste, oder eine dezente Golduhr mit maximal 36mm Durchmesser und LB, das sieht einfach stunning aus. Auch die farbe des ZB´s sollte schon mit Bedacht gewält werden, am besten passend zur Farbe des Oberhemdes z.B.
Polos gehen hingegen sehr gut mit Sporty, aber im Sommer kommt auch sehr gut die DD zum Polo, jau Mama, das sieht sehr lässig aus: Sonnenschein, Jeans, Polo Sneaker und die GG-DD, das kommt schon legga.
Im Allgemeinen halte ich mich an meine eiserne Grundregel : Zum eleganten Outfit nie Sporty, aber gediegene Schmuckuhr, zum legeren Dresscode entweder Sporty oder DD bzw. DJ.
Jeder muss wissen, was er tut , mir persönlich graust es beim Anblick einer Sporty zum Anzug, mit Ausnahme der EX I, die geht sogar sehr gut. Aber da ich neben DJ und Co. auch sehr viele andere schöne Schmuckuhren insbesondere Vintage habe, baruche ich auch keinen Sporty zum Anzug.
Wer allerdings keine Alternativen hat, muss sich den Sporty zum Anzug halt schönreden oder auch schönsaufen.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Muss ich mir jetzt auch eine GG oder WG-D kaufen, um in der Ü30-Fraktion akzeptiert zu werden?Zitat:
Original von Mawal
also eine Pepsi GMT zum Anzug geht schon mal gar nicht....damit outet man sich autonmatisch als Style-August und Volldödel
ebenso peinlich und voll daneben...Stahl Daytona in der Ü30 Fraktion...jenseits der 30 sollte man Sportmodelle nur noch in Edelmetall tragen...
LG, Oliver
Ja! Geht garnicht zu historischen Kostümen bis 1919... :motz: :DZitat:
Original von ostift
Meine Frage : vertitt jemand in diesem Forum die Ansicht das mann/Frau bei gewissen Anlässen oder Kleidungsstücken auf die Rlx verzichten sollte? :ka:
lg
Ostift
Herrlich, Walti, einfach herrlich! :gut:
Es wurde doch eine Liste gefragt... fangen wir doch eine solche an.
Welcher Anzug geht zur Sporty?
- Taucheranzug
- Schlafanzug
- Kellneranzug
- ...
;)
Jedem das sein, auch Neokonservativismus ist erlaubt! :gut: Ich trage trotzdem liebend gerne eine meiner beiden sporties zum Anzug, aber hey, ich bin ja auch JuLi.
:gut:Zitat:
Original von Eddm
.....ich bin ja auch JuLi.
Einspruch!Zitat:
Original von Mawal
ebenso peinlich und voll daneben...Stahl Daytona in der Ü30 Fraktion...jenseits der 30 sollte man Sportmodelle nur noch in Edelmetall tragen...
wird wohl auf den Anzug ankommen-klar zu einem "alterSack"-Anzug passt keine Pepsi aber es gibt auch noch andere
im Übrigen schau dir mal die Socken oder auch Schuhe an die die Leut zu ihren Anzügen tragen-das ist ein Problem ;)
zu der Ü30 Aussage gilt gleiches-manche 20 -Jährigen schauen mit Stahl dämlich aus und manche 50-Jährige bleiben auch mit GG häßlich
LG
Zitat:
Original von ulfale
Muss ich mir jetzt auch eine GG oder WG-D kaufen, um in der Ü30-Fraktion akzeptiert zu werden?Zitat:
Original von Mawal
LG, Oliver
nö...GG Sub oder GMT geht auch... :D
Ü30 biste halt ein alter Sack...da sollte man auch keine "witzig-flippigen" Kasperle Anzüge mehr tragen...Zitat:
Original von Peter65
Einspruch!Zitat:
Original von Mawal
wird wohl auf den Anzug ankommen-klar zu einem "alterSack"-Anzug passt keine Pepsi aber es gibt auch noch andere...
Als Ü40-Fraktionist hoffe ich auf Nachsicht für meine Frage: Wofür steht JuLi in diesem Zusammenhang? :grb:Zitat:
Original von Der Hanseat
:gut:Zitat:
Original von Eddm
.....ich bin ja auch JuLi.
Richtig und nicht öfter als 1 mal in der Woche Sex haben,nur mehr Rotwein trinken und zusehen wie mein Ranzen wächst...im Übrigen ich geh auch mit meiner DD in die Sauna :twisted:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von ulfale
Original von Mawal
LG, Oliver
nö...GG Sub oder GMT geht auch... :D
Ü30 biste halt ein alter Sack...da sollte man auch keine "witzig-flippigen" Kasperle Anzüge mehr tragen...Zitat:
Original von Peter65
Einspruch!Zitat:
Original von Mawal
wird wohl auf den Anzug ankommen-klar zu einem "alterSack"-Anzug passt keine Pepsi aber es gibt auch noch andere...
Na ist doch ersichtlich: ich wettere gegen verstaubte konservative Ansichten, man dürfe zu einem Anzug keine Sporty tragen.Zitat:
Original von TinCup
Als Ü40-Fraktionist hoffe ich auf Nachsicht für meine Frage: Wofür steht JuLi in diesem Zusammenhang? :grb:
=>Da kann JuLi doch nur "Junge Linke" heißen.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von walti
Hallo,
ich halte es so: Wenn ich eine Uhr anlege, so achte ich schon darauf, ob sie vom Stil her zu der Garderobe passt. Schliesslich sollte die Uhr das Outfit auf ideale Art und Weise ergänzen.
Sie stellt quasi das Tüpfelchen auf dem I dar, wer meint dem ist nicht so, der ist imho ganz gewaltig auf dem holzweg. Ein Stahlsporty ist tilistisch zum Anzug schon ein heftiger um nicht zu sagen ein zum *****n heftiger Anblick.
Drehlünetten passen imho besser zu Jeans und Polo und haben zu einem adretten Anzug aber auch gar nix zu suchen, da gehe ich völlig konform zu Ulrichs Aussage.
Lieber eine DJ, AK oder gar die DD, die adelt ein elegantes outfit auf das Trefflichste, oder eine dezente Golduhr mit maximal 36mm Durchmesser und LB, das sieht einfach stunning aus. Auch die farbe des ZB´s sollte schon mit Bedacht gewält werden, am besten passend zur Farbe des Oberhemdes z.B.
Polos gehen hingegen sehr gut mit Sporty, aber im Sommer kommt auch sehr gut die DD zum Polo, jau Mama, das sieht sehr lässig aus: Sonnenschein, Jeans, Polo Sneaker und die GG-DD, das kommt schon legga.
Im Allgemeinen halte ich mich an meine eiserne Grundregel : Zum eleganten Outfit nie Sporty, aber gediegene Schmuckuhr, zum legeren Dresscode entweder Sporty oder DD bzw. DJ.
Jeder muss wissen, was er tut , mir persönlich graust es beim Anblick einer Sporty zum Anzug, mit Ausnahme der EX I, die geht sogar sehr gut. Aber da ich neben DJ und Co. auch sehr viele andere schöne Schmuckuhren insbesondere Vintage habe, baruche ich auch keinen Sporty zum Anzug.
Wer allerdings keine Alternativen hat, muss sich den Sporty zum Anzug halt schönreden oder auch schönsaufen.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Mal wieder - wie so oft - ein klasse Statement von Walti :verneig:
Oder aber in Kurzform: ExI passt zu allem. Von nackig unter der Dusche bis Hochzeitsanzug seh ich mit dem Teil klasse aus. Aber das kann auch an mir liegen ;)
Die Fragestellung ist schon nicht plausibel, ich suche die Klamotten zur Uhr und nicht umgekehrt. Alles andere wäre für unsereins doch völlig unwürdig :D
S**t, beginnende Altersdemenz 8o :DZitat:
Original von Eddm
Na ist doch ersichtlich: ich wettere gegen verstaubte konservative Ansichten, man dürfe zu einem Anzug keine Sporty tragen.Zitat:
Original von TinCup
Als Ü40-Fraktionist hoffe ich auf Nachsicht für meine Frage: Wofür steht JuLi in diesem Zusammenhang? :grb:
=>Da kann JuLi doch nur "Junge Linke" heißen.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
EX I und die Welt ist in Ordnung.
Gruß Didi
:verneig:Zitat:
Original von Eddm
Eine Rolex passt immer!
Ich kann mir die Rolex(egal welches Modell) auch auf den Kopf legen, und sehe immer noch spitze aus.
:D
Auf den Kopf? Ist da nicht schon die andere Zwiebel?