Omega, die anderen wären mir zu schade zum verratzen...
Druckbare Version
Omega, die anderen wären mir zu schade zum verratzen...
1. Täglicher Einsatz: Audemars RO Chrono 25860 St, weißes Zifferblatt
Ist das dein Ernst!
Ich habe dieselbe Uhr und ich würde hier vorsichtiger sein wollen. Ich finde, dass die Uhr allein vom Werk schon filigraner ist und deshalb nicht unbedingt für den täglichen Einsatz geeignet.
Belehr mich bitte, wenn du es besser weißt!!
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Gruß
Klaus
Nein, keine Belehrung hier.
Ich habe lange Zeit eine Flyback von Blancpain getragen - völlig ohne Probleme. Da in der AP RO Chrono das identische Werk tickt, sehe ich dort auch keine Nachteile.
Dass das Band der AP sehr Kratzer anfällig ist - gut, damit muss man leben können. Alltäglicher Gebrauch geht bei mir über Büroarbeiten hinaus, beinhaltet aber keine Hammerschläge o.ä.. Sowieso habe ich mir angewöhnt - wie wahrscheinlich alle hier - bei "heiklen" Situationen (Türe, Schrank aufmachen etc.) den linken Arm mit der Uhr hinter dem Körper zu schütze. Blöd, aber so ist es halt, wenn man so ein Hobby hat...
Grüße
Chris
Bekommen wir denn noch Bilder von deinen übrigen Schätzen?
Gruß, Stefan
Für mich sind diese Uhren eher weniger in der Kategorie "rubust" zu suchen ... eher durchaus interessante Werke in sportlichen Gehäusen ... da wäre es dann doch Rolex oder eben etwas ganz anderes ... em ehesten noch die Omega ... hat auch ein ganz interessantes Werk: Omega Seamaster America´s Cup, 3303 Kal.Zitat:
Original von royalpatek
Tja, auch wenn die Uhr zu 3. natürlich meinem Geschmack entsprechen muß, würde mich interessieren, was ihr aus folgender Auswahl passend dazu nehmen würdet:
- UN Marine Diver
- Chopard L.U.C. Sport 2000
- Omega Seamaster Admirals Cup
- Blancpain Leman Aqua Lung