kaufen und Bilder machen :gut: :gut: Wahnsinns Uhr :gut: :gut:
Druckbare Version
kaufen und Bilder machen :gut: :gut: Wahnsinns Uhr :gut: :gut:
So schlimm im Aussehen ist sie wirklich nicht, das Datum kannst Du sogar ohne Lupe ablesen ;)Zitat:
Original von andreaseck
Ich würde so ein Teil auf keinen Fall kaufen.
Schau Dir nur mal die Bilder an.
Die Uhr ist absolut unansehlich:
Deshalb mein Tipp:
Auf keinen Fall kaufen!!!
:D :D :D :D :D :D :D
Gruß
Andreas
und das Werk ist abgesehen von diversen Streifen, angelaufenen Schrauben und Gold und Platin-Irritationen doch erträglich :D .
Gruß Volker
Ach komm, du willst sie doch. :D Nur kaufen macht glücklich, Verzicht ergibt Magengeschwüre.
Besch..... Uhr. Wirkt irgendwie billig. Und der Mikrorotor schafft es bestimmt nicht, die Uhr komplett auf zu ziehen. Und ein Unruhreif mit Schrauben, das ist doch schon läääängst überholt. Das Datum geht bestimmt bis 39. Und die kleine Sekunde ist viel zu groß. :op: :op: :op:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
So, ich hoffe, jetzt hast du von der Uhr die Schnauze voll.
Gruß Rocki
Finde die Uhr auch hässlich und langweilig, da hast du nicht lange Freude dran!!!
Kauf dir ne schöne Seiko und gut ist :gut:
Ich finde die Uhr in der Tat gerade mit dem schwarzen ZB unglaublich langweilig und beliebig. L&S ist eh schon eine Marke ohne jeden Sex, perfekt gearbeitet und streng in der Form. Eine klassische Retortenmarke, völlig durchdesignt auf die Zielgruppe hin ohne jedes Flair einer gewachsenen Marke.
Kein Ironie- oder Zwinkersmiley.
Ganz ausreden ist ein bisserl schwierig. Macht auch viel zu viel Spass jemanden zum Zappeln zu bringen. Aber differenziert schlecht machen kann man die Uhr mit gutem Gewissen... :twisted:
In den US bekommt man die Uhr gebraucht um USD 11000. Was kriegt man da bei uns? Eine gerockte SD 1665...
Wenn man schon alles hat, dann ist die Lange ne nette Uhr. Vielleicht nicht soviel Heritage wie eine Patek. Aber wir sind ja alle Neureiche, da verzeiht man das. :cool:
Allerdings würde ich die Langematik nur in der kleinen Version nehmen. Da sieht man noch den goldenen Schnitt des Uhrengenies Blümlein. Die Grosse Langematik ist vom Zifferblatt her eher ein Marketing Gag.
Cool ist sie in Platin mit silbernem Blatt: echt Stealth! Rotgold ist halt unheimlich Barock und mich stört da immer das weisse Datum. Aber wem´s gefällt... :D
Seit wann ist perfekte Verarbeitung ein Ausschlußkriterium? :grb:
Der Rolexmasochist an sich braucht halt ab und an Gelegenheit den "Von oben herab" Service aus Köln geniessen zu können..... :D
Hier eine für 9.600€!
Tolle Uhr!!! :gut:
http://cgi.ebay.de/A-LANGE-SOHNE-AUT...QQcmdZViewItem
Schau mir die Uhr am Samstag nochmal in Ruhe bei einem Freund an, dann beginnt vielleicht die Jagd .... schau' mer mal ;)
Was ich irgendwie auch richtig genial finde ist der Zero Reset - Mechanismus , koennt mich daran zu Tode spielen :D
:D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Ach komm, du willst sie doch. :D Nur kaufen macht glücklich, Verzicht ergibt Magengeschwüre.
"When too perfect, lieber Gott böse"Zitat:
Original von Donluigi
Seit wann ist perfekte Verarbeitung ein Ausschlußkriterium? :grb:
Nam June Paik :cool:
*lol* Der Spruch steht an meinem Kühlschrank :D
:D :D :DZitat:
Original von Donluigi
*lol* Der Spruch steht an meinem Kühlschrank :D