Ohne Jägermeister kannst du dir die Spiele von Eintracht Braunschweig auch nicht mehr ansehen. :rolleyes:
Druckbare Version
Ohne Jägermeister kannst du dir die Spiele von Eintracht Braunschweig auch nicht mehr ansehen. :rolleyes:
Ich wollte Dir schon fast eine Wette anbieten (in der Pokaleuphorie)... Verdient gewonnen würde ich sagen :gut: .Zitat:
Original von Signore Rossi
:rofl:Zitat:
Original von The Banker
Aber aufgeben ist nicht, Koblenz ist fällig :twisted: !
Das glaubst Du doch selbst nicht! :twisted: ;)
so , jetzt ist die Tus Koblenz erstmal im gesicherten Mittelfeld und nächste Woche gegen Kölle ist alles möglich.
Gruß
Frank
Ja, für mich war das ein astreiner Fußball-Sonntag ;).
1:1 im Montagsspiel zwischen Freiburg und Mainz. Damit steht die SG Hoppenheim, ähhh Hoffenheim auf einem Aufstiegsplatz 8o. Unglaublich...
MANN sagt doch, Geld schießt keine Tore :grb: :grb:
aber ich finde den Hopp ganz gut, und den Trainer sowieso ;)
Manni
Zitat:
Original von Signore Rossi
1:1 im Montagsspiel zwischen Freiburg und Mainz. Damit steht die SG Hoppenheim, ähhh Hoffenheim auf einem Aufstiegsplatz 8o. Unglaublich...
Seit wann steigt der 4. auf?
Wollte nur mal gucken ob Du aufpasst, Buchluchs, ähhh -fuchs ;).
Hatte die Blitztabelle offen als es in der 90. Minute noch 1:0 gestanden hat... Wenn die so weitermachen dauert es aber nicht mehr lange dann sind sie unter den ersten drei!
Ja, leider......Verein ohne Tradition, zusammengekauft, nee, nicht so Meins.
Würde mich mal interessieren, wer der Hoffenheimer "Abramovich" ist, wo sollte sonst das Geld herkommen :grb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_HoppZitat:
Original von miboroco
Würde mich mal interessieren, wer der Hoffenheimer "Abramovich" ist, wo sollte sonst das Geld herkommen :grb:
Danke!!!