Halts halt mal an ein Ersatzglied deiner DD..... ;)
Rotgold oder Weißgold macht von größe und Form ja keinen Unterschied..... =)
Druckbare Version
Halts halt mal an ein Ersatzglied deiner DD..... ;)
Rotgold oder Weißgold macht von größe und Form ja keinen Unterschied..... =)
Guter Tipp, ich vergess immer, dass ich ne DD habe.
Und das bei dem Gewicht am Arm..... :D
Bei der DD musste nur ein kleines Glied entfernt werden, sagt ihr, ob das passt, optisch sahs für mich stimmig aus, keine Ahnung. :ka:
http://i26.tinypic.com/28ibxwj.jpg
http://i32.tinypic.com/250i69y.jpg
http://i28.tinypic.com/ejwfat.jpg
Hmmm, denke das passt.....
Aber evtl weiss es ja jemand sicher.....
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Glieder verschieden sind :rolleyes:bin gespannt ob es passt ;)zur Not könnte man ja ein Glid von einer Stahl D einbauen :D
Ich wollte nur helfen.
Hab keine Ahnung, muss ich auch nicht.
Also ich finds hilfreich..... bin überzeugt dass das passt...... :gut:
...und darüber bin ich heilfroh, unabhängig davon ob es passt oder nicht!!! Danke Dirk schon einmal im Vorfeld, zuckersüß dein Engagement!! Mich hat die enge Uhr schon so gegrämt, ich hätte sie schon fast zum Teufel geschickt.....Die linke Hand ist vom Wochenende noch immer taub und blau.... :ka:
Aber ich hätte sie unmöglich nicht anziehen können, kann das jemand verstehen... :grb:
PN!
dann drück ich mal die Daumen das ihr euch preislich einig werdet und das Glied passt :gut:Zitat:
Original von falkenlust
...und darüber bin ich heilfroh, unabhängig davon ob es passt oder nicht!!! Danke Dirk schon einmal im Vorfeld, zuckersüß dein Engagement!! Mich hat die enge Uhr schon so gegrämt, ich hätte sie schon fast zum Teufel geschickt.....Die linke Hand ist vom Wochenende noch immer taub und blau.... :ka:
Aber ich hätte sie unmöglich nicht anziehen können, kann das jemand verstehen... :grb:
PN!
Zitat:
mhhhmm, ich glaube das passt nicht. sportys haben doch dickere schrauben. und ich meine man sieht auch nen unterschied zwischen der dicke der beiden schrauben. davon mal abgesehn käme es für mich niemals in frage da glieder von ner D zu verbauen :D
Gut beobachtet, das mit der Schraube stimmt natürlich..... :gut:
Evtl ist die bei den halben Gliedern kleiner? :grb:
Wer weiss es?
Ich ned.
....werde heute mittag in Köln anrufen um abschliessend Licht in's Dunkel zu bringen so sich denn keiner mehr meldet der es 100%-ig sicher weiss, wir drehen uns ja sonst nur im Kreis. Aber danke für deine Bereitschaft schon einmal Dirk :gut: :gut:
Und euch auch schon einmal danke Jungs über's Kopfzerbrechen :gut:
Immer gerne!Zitat:
Original von falkenlust
Und euch auch schon einmal danke Jungs über's Kopfzerbrechen :gut:
Wir hatten hier mal einen Thread über die Glieder der neuen GMT und der Milgauss. Beide 20mm Anstöße, aber nicht kompatibel, weil zwar die Breite insgesamt stimmte, es waren aber die polierten Mittelteile unterschiedlich breit.
Alles Gute, und bitte halte uns auf dem Laufenden-
N.
...selbstverständlich werde ich das tun, wir sind doch alle hier um was zu lernen.... ;) und nicht nur um mit Uhren und/oder Autos zu protzen... :D
So, mit einem netten Herrn bei Rolex telefoniert, hier das Ergebnis:
meine Daydate hat ein Band mit der Referenz 73209 und die WG Daytona mit Dirks Referenz hat die Bandreferenz 78499. Er riet mir ab da es zwar möglichweise gleich aussieht, jedoch wahrscheinlich Unterschiede aufweist (Länge der Schrauben, Bohrloch).
Meine Lust auf die frisch geschossene DD ist irgendwie geschmälert für den Moment, hoffentlich legt sich das nochmal....
An diese Stelle nochmals Danke für die Bereitschaft Dirk !! :gut: :verneig:
Ahhh, vielen Dank für Aufklärung..... :gut:
Lass Dich nicht ärgern - die Lust kommt sicher bald wieder =)Zitat:
Original von falkenlust
Meine Lust auf die frisch geschossene DD ist irgendwie geschmälert für den Moment, hoffentlich legt sich das nochmal....
Wenn Du "A" sagst in Form Deiner wunderbaren DD, solltest Du mM auch "B" sagen in Form von 1 - 2 einwandfrei und größenmäßig-stilistisch passenden Bandgliedern für Dein Goldstück.Zitat:
Original von falkenlust
Alles andere sind in meinen Augen keine zufrieden stellenden Lösungen.
So ganz verstehe ich es nicht...
Wenn Du Rolex-Eigner und Überzeugungstäter bist, solltest Du kein Freund von imperfekten Schustereien sein!