Wunderschöne DD - herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr! :dr: :gut:
Gruß
Jens
Druckbare Version
Wunderschöne DD - herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr! :dr: :gut:
Gruß
Jens
jacke,pferdeleder?Zitat:
Original von falkenlust
Irgendwie ein komisches Gefühl mit Edelmetall, um der Wahrheit die Ehre zu geben habe ich mich noch nicht dran gewöhnt. Eigentlich habe ich nur ein Auge 'drauf geworfen da der Verkäufer einfach ein guter Typ ist... ;)..
Jetzt baumelt sie doch tatsächlich an meinem Arm, so gut wie jungfräulich und noch frei von jedem Kratzer....
http://img254.imageshack.us/img254/5...shotjpgjc0.jpg
Passt auch gut zur neuen Pferdelederjacke, rein farblich... :D
http://img146.imageshack.us/img146/7...ederjpggx8.jpg
Leider ist das Band noch ein wenig beengend, aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, werde wohl mal ein Gesuch starten müssen.
Ja Alexis, selbst nach 2 Monaten kann man das Dingen noch ohne Bügel abstellen, ist enorm steif und wesentlich dicker als Rindleder. Verdiene meine Brötchen bzw. mein Bio-Müsli :D unter anderem mit Leder und habe in dem Bereich noch mehr Ansprüche als mit Uhren! ;)
Dieses braune Blatt ist der Burner, finde ich! Da vergesse ich sogar für ein Moment die vergessen, dass ich die römischen Ziffern normalerweise nicht so mag!
Glückwunsch zur tollen DD!
wunderbar stilvolle uhr, glückwunsch !
Gratulation zur schönen DD :dr:
Gruß Volker
:verneig:
Glückwunsch! :dr:
Gruß,
Marco.
WOW...WG mit glatter Lünette und Oysterband...so muss sie sein.
Glückwunsch zu dieser absoluten Traumuhr! :gut: :gut: :gut:
Oho! In der Farbkombi dir drittschönste DD, die überhaupt möglich ist :verneig:
Platz 2?
Platz 1?
Und die erst- und zweitschönste??
EDIT: zu langsam :D
Hallo,
Gratuliere! =)
Super Uhr, vor allem das Blatt.
Ich habe mir lange überlegt,die Uhr
zu kaufen.
Leider sind meine Mittel beschränkt! ;(
Gruß
Gerhard
Eigentlich mag ich Sporties lieber aber deine DD ist schon sehr sehr schön, elegant, trotzdem nicht aufdringlich. Wäre auch eines Tages mal was für mich. Das Blatt ist auch toll und WG sowieso wunderbar. Und statt mit Präsidentenband mit Oyster ist ganz klasse!!!
Schönes WE mit der Schönheit!
Platz 2 natürlich die RG-DD mit Pink Roman und Platz 1 natürlich die Pt-DD mit Rhodium Roman.
ein absoluter hingucker :gut: glückwunsch zu dem prachtstück!
Herzlichen Dank.
Platin ist schon was Schönes, aber ich hab versprochen, mir dieses Jahr keine Uhr mehr zu kaufen. =(
...habe viele Schnäbel zu stopfen und Rotgold steht mir nicht... ;)
Man muß ja auch nicht jeden Scheiß mitmachen. Deine Uhr ist soo geil :verneig:
klasse uhr!!! glückwunsch!!
Gratulation zur dieser TOP UHR :gut:
und das herrliche Tragegefühl von einer 118209 kann ich sehr gut nachvollziehen ;) ;)