Zitat:
8o Alter, schade das man in jungen Jahre die Kohle nicht hatte.
Hat noch jemand Fischer Technik? War auch eine nette Beschäftigung.
Druckbare Version
Zitat:
8o Alter, schade das man in jungen Jahre die Kohle nicht hatte.
Hat noch jemand Fischer Technik? War auch eine nette Beschäftigung.
Fischertechnik war mir immer zu intellektuell
WIe Recht du hast! Was habe ich vor zig Jahren von sowas geträumt...Zitat:
Original von Mostwanted
... 8o Alter, schade das man in jungen Jahre die Kohle nicht hatte. ...
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
Fischertechnik war mir immer zu intellektuell
berufsbedingt hat Basteln seinen Reiz für mich verloren - .... aber ich bin dummfrech :D - das ist geblieben.
du kannst lesen?? 8o :DZitat:
Original von ducsudi
jetzt lese ich viel alte Comics
Inzwischen nach kurzzeitigem gestrigen Augenstillstand wieder.Zitat:
Original von Kiki Lamour
du kannst lesen?? 8o :DZitat:
Original von ducsudi
jetzt lese ich viel alte Comics
in letzter Konsequenz ist jede Form von typisch männlicher Hardwarebegeisterung ein Zeichen fürs das Vorhandensein eines "Peter Pan Syndromes". Das ist doch nix Neues - Dieses Forum speist sich aus dem gemeinsamen Ausleben dieses sehr männlichen Syndroms.
Es ist im Übrigen auch wieder typisch, daß solche Bücher vorzugsweise von Frauen an Männer verschenkt werden... :D - soll heißen: Männer sind alle Kinder .... und Ihr könnt froh sein, daß wir da sind um auf Euch aufzupassen. - ... das nennt man dann das "Mutter-Syndrom" :D :D :D :D
der Dirk müsste wissen, ob es zu diesem Thema auch einschlägige Literatur gibt...
Zu beiden Seiten, ob Männlein oder Weiblin, ob Pan oder Schneewittchen, es gibt zu jedem Schice dutzende von Büchern..... =)
verspielte-kindische männer sind die besten väter=)
... am schärfsten fand ich diesen Quatsch zum Thema "Emotionale Intelligenz" - herrlich, wie alle Hasen im Bekannten - und Verwandtenkreis Ihre Stärke darin entdeckten ... - Frauen lieben es, wenn sie ein Buch zum Thema "Du bist doof - im Gegensatz zu mir" finden .... :grb: :D
Ja, sehr beliebte Sparte...... :rofl:
:rofl:Zitat:
Original von mac-knife
... am schärfsten fand ich diesen Quatsch zum Thema "Emotionale Intelligenz" - herrlich, wie alle Hasen im Bekannten - und Verwandtenkreis Ihre Stärke darin entdeckten ... - Frauen lieben es, wenn sie ein Buch zum Thema "Du bist doof - im Gegensatz zu mir" finden .... :grb: :D
steht doch in jeder Brigitte :D
SpongeBob ist in Zeiten von BigBrother Staffel 8 und JungelCamp Teil haumichblau wohl das anspruchvollste und sehenswerteste Format, welches im deutschen Fernsehen zu sehen ist.Zitat:
Original von Kiki Lamour
spongebob =(
Zumindest kann ich über Patrick Star eher lachen als über die Witzchen von Dirk Bach.
Gruß
Alex
Ich habe hier noch den Playmobil ICE (Kaum bespielt,war wohl eher für mich und weniger für die beiden Töchter), bei Interesse.......Zitat:
Original von natafrese
verspielte-kindische männer sind die besten väter=)
Sponge Bob schau ich gelegentlich,die Syncronstimme passt perfekt. Oder "Kim Possible" - Genial gezeichnete Figuren! Vor allem die "Bösen" sind gelungen.Zitat:
Original von AlexH
SpongeBob ist in Zeiten von BigBrother Staffel 8 und JungelCamp Teil haumichblau wohl das anspruchvollste und sehenswerteste Format, welches im deutschen Fernsehen zu sehen ist.Zitat:
Original von Kiki Lamour
spongebob =(
Zumindest kann ich über Patrick Star eher lachen als über die Witzchen von Dirk Bach.
Gruß
Alex
Eine der besten Sendungen überhaupt :gut: :gut: :gut: :DZitat:
Original von alicia
:oops:ich guck' ... willi wills wissen :jump: :jump:
:gut: :gut:Zitat:
Original von AlexH
Original von Kiki Lamour
spongebob =(
Gruß
Alex
The only difference between Men and Boys is the Size of theyr Toys!!
Trefflicher kann man es wohl nicht ausdrücken ;)
Ein Falke ist in gewisser Weise auch wie ein Modellflugzeug, nur leider funktioniert keine Fernsteuerung und man muss sich verdammt viel Mühe geben alles richtig zu machen um dem Tier gerecht zu werden.
Keinen Bock zu haben gilt nicht, ach wie schön war die Zeit mit meinem geliebten Dago... X( X(
JAAAAAA ... Spongebob :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Originally posted by Kiki Lamour
spongebob =(