Genau wegen solcher Deppen schenk ich meine alten Sachen lieber der Hamburger Tafel, bevor ich sie in die Bucht setze.
Raubt nur Lebenszeit.
(das Forum natürlich nicht.... :grb:)
Druckbare Version
Genau wegen solcher Deppen schenk ich meine alten Sachen lieber der Hamburger Tafel, bevor ich sie in die Bucht setze.
Raubt nur Lebenszeit.
(das Forum natürlich nicht.... :grb:)
Ich habe zwar erst 80.000 Bewertungen, aber sollte es jemals vorkommen, dass ein Käufer fast eine ganzen Tag auf meine Bankdaten warten muss würde ich mich beim ihm entschuldigen anstatt mich über den Kunden in einem Internetforum zu beklagen.
Besten Gruß
Dirk
du hast 80k bewertungen?
8o 8o
ja, Du warst auch schon mein Kunde.
Naja, als Ebay-Profi hat man sicherlich einen anderen Approach an das Thema.
:grb: awas...Zitat:
Original von dibi
Zitat:
Original von Kiki Lamour
du hast 80k bewertungen?
8o 8o
Oh Wahnsinn!!! :verneig:
Gruß
Robby
Yesss baby!Zitat:
Original von karlhesselbach
Ich bin glücklich, aber ich mache gerne anderen das Leben zur Hölle :D :dr:
Ich versteh allerdings die Aufregung nicht. Man kann die Kontodaten doch so hinterlegen, dass der Käufer sie automatisch bekommt.
Ich habe schon ganz entspannt Auktionen abgewickelt bei denen keine einzige Mail hin und her gehen musste.
genau so sollte es sein
Das erfordert doch jetzt wieder ein Mindestmaß an Hirnaktivität seitens Deines Käufers.Zitat:
Original von paddy
Yesss baby!Zitat:
Ich versteh allerdings die Aufregung nicht. Man kann die Kontodaten doch so hinterlegen, dass der Käufer sie automatisch bekommt.
Ich habe schon ganz entspannt Auktionen abgewickelt bei denen keine einzige Mail hin und her gehen musste.
Bei E-Bay gibt es schon einige Menschen, deren gemessene Hirnströme als Ergebnis jede Menge frischer Organe bei Eurotransplant zur Folge hätten.
Bei Hirntod darf man ja entnehmen :op:
Da hast du allerdings Recht.
Zitat:
Das erfordert doch jetzt wieder ein Mindestmaß an Hirnaktivität seitens Deines Käufers.Zitat:
Original von paddy
Yesss baby!Zitat:
Bei E-Bay gibt es schon einige Menschen, deren gemessene Hirnströme als Ergebnis jede Menge frischer Organe bei Eurotransplant zur Folge hätten.
Bei Hirntod darf man ja entnehmen :op:
Eben. Wenn der IQ schon nicht zum Schnürsenkelbinden reicht, dann findet man auch keine Bankverbindung in der ebay-Email.
Erstaunlicherweise sind meine Kontodaten auch hinterlegt. Was die Hesselbach'sche These untermauer.
Gruß,
Sebastian
Zwar treiben sich in der Bucht mittlerweile sehr viele, aber nicht ausschliesslich gewerbliche Verkäufer um.. die anderen müssen eben manchmal tagsüber so lästige Sachen machen wie arbeiten gehen und setzen möglicherweise auch andere Prio's als alle 3 min zu checken, ob man jetzt schon Post vom Käufer hat.Zitat:
Original von dibi
Ich habe zwar erst 80.000 Bewertungen, aber sollte es jemals vorkommen, dass ein Käufer fast eine ganzen Tag auf meine Bankdaten warten muss würde ich mich beim ihm entschuldigen anstatt mich über den Kunden in einem Internetforum zu beklagen.
Besten Gruß
Dirk
8o 8o boah, geht das? :grb:Zitat:
Original von Sebastian_71
... (das erste nachdem ich seit gestern Abend wieder online bin). Hatte halt meinen Rechner nicht an. ....
Zitat:
Original von Sebastian_71
Erstaunlicherweise sind meine Kontodaten auch hinterlegt. Was die Hesselbach'sche These untermauer.
Gruß,
Sebastian
Hehe. Na hast Du ihm das auch mal gesagt? So als Gratis-Tip? ;)
yep... xxx-dvdonline.de :twisted:Zitat:
Original von Kiki Lamour
:grb: awas...Zitat:
Original von dibi
Es gibt halt auch Leute, die das erste Mal etwas ersteigern, egal was, und
sich dann ein Loch in den Bauch freuen. Jetzt soll die Sache auch schnellstens über die Bühne gehen und der "bescheuerte" Verkäufer gibt seine Daten nicht durch.......Jeder Jeck ist anders.................
Die wollte den Parka doch nur schnellstmöglich, da es in Berlin heute extrem windig und kalt ist. Da die BVG heute nicht fahren möchte, ist eine angemessene Kleidung für einen langen Fußmarsch lebensnotwendig :).
Gruß Patrick
Zitat:
Man hat drei Tage Zeit damit, die Daten zu übermitteln.
Die Kuh nervt bereits nach 20 Stunden. Viel Spaß kann man da nur nach den zu erwartenden Mails, wo denn das Paket bleiben würde,
einen Tag nachdem Sie bezahlt hat, wünschen :D
Bei mir zum Beispiel liegt durch die erhaltenen Bewertungen die Meßlatte für die Versanddauer sehr hoch.
Wenn dann ein dänischer Vollspack nach 5 Tagen Versanddauer
mit einer schlechten Bewertung droht, weil seine Sendung noch nicht engetroffen ist, und dies mit den Worten :
zu Ihre Landsleute in Deutschland schaffen Du es doch, in 2 Tagen zu liefern, wo also das Problem mit Danemark?
da kann ich mich kaum noch zurückhalten, nicht zu platzen :motz:
Wahrscheinlich liefert die dänische Post mit dem gleichen Tempo Pakete aus, wie die Dänen auf deutschen Autobahnen unterwegs sind........solltest dich daher freuen, daß deine Sendungen überhaupt zu Lebzeiten ihre Empfänger erreichen...... :gut: ;)