Da fehlt aber die zukünftige Uhrensammlung Deiner Frau!
Druckbare Version
Da fehlt aber die zukünftige Uhrensammlung Deiner Frau!
Glückwunsch auch von mir.
Bernhard
Tja, ich will Dich ja nicht entmutigen, aber: Die Sucht lässt sich normalerweise nicht mit dem Besitz der Uhren stillen. :D
Gruß
Chris
Die 16200 ist klasse und eigentlich hast jetzt Uhren
für jeden Anlass.
Mehr Rolex brauch eigentlich kein (vernünftiger) Mensch.
Gruß
Robby
schaut doch GUt aus und in der kurzen Zeit genau das RICHTIGE gelernt !
Nun , wie geht es weiter mit Uhren ?
Im Prinzip habt Ihr ja alle Recht. Leider war die letzte ohne Papers, was mir aber egal war. Habe sie in der Eifel von CW bekommen und muss sagen, hervorragende super Abwicklung. CW, weil ich eine Speedy in Zahlung geben musste (bessere Hälfte).Zitat:
Original von jagdriver
Die 16200 ist klasse und eigentlich hast jetzt Uhren
für jeden Anlass.
Mehr Rolex brauch eigentlich kein (vernünftiger) Mensch.
Gruß
Robby
LG Manfred
Wobei die auf dem Bild in einer "etwas höheren Liga" spielt ;)...................Zitat:
Original von Lifestyle
Zitat:
Original von retsyo
Looool ja genau, und ein Bild von der Daytona schon im Hintergrund.... :rofl:
Wollte ich auch grad schreiben :D
Glückwunsch zur letzten :dr: ;)
Gruss Benny
.......trotzdem Manfred - viel Spass mit deinen 3 (sehr schönen) Uhren :gut:
Glückwunsch zum Neuerwerb. :dr:
Wobei die Sucht mit der Anzahl der Uhren eher weiter wächst :D
P.S. Und denk bitte auch an Deine Frau.
Schöne Sammlung, Du solltest aufhören! :D
Das mit der Fahnenstange ist wie mit dem langen Gang in einem Albtraum, es nimmt nie ein Ende.
In Deiner Sammlung ist wirklich für jede Gelegenheit was dabei :gut: ein Klassiker neben dem anderen, wobei was "goldiges" auch was hat
Alex
Deine Sammlung ist doch schon ganz nett, aber noch ausbaufähig ;) ;)
Schöne Sammlung und sicher noch viel Platz dort wo sie stehen :supercool:
Echt schönes trio, für jeden anlass eine.
He,... wenn du die richtige Therapie gefunden hast,.... sage mir Bescheit!!!!!
glückwunsch zum trio. und wenns garnimmer geht, schreib mir. unsere selbsthilfegruppe trifft sich regelmäßig beim konzi ;) :D
:DDanke Joachim, Angebot nehme ich gerne an.Zitat:
Original von Essentials
glückwunsch zum trio. und wenns garnimmer geht, schreib mir. unsere selbsthilfegruppe trifft sich regelmäßig beim konzi ;) :D
nette sammlung. aber es haben nur wenige geschafft für immer clean zu bleiben.
Ein kleiner Trost wird Dir dann immerhin bleiben, wenn Du nach dem übernächsten Rückfall Deine Ehe endgültig überstrapaziert hast: die Wecker bleiben, schweigen und wollen nur einfach geschätzt werden. Natürlich hoffen sie auf Nachwuchs, aber dies ist immerhin unbeflekt möglich :] :] :]
Sorry, aber ich leide an der gleichen Krankheit - bin langsam reif für ein anderes Forum - jenes der ANONYMEN ROLEXIANERN (AR) :ka: :ka: :ka:
Alle helfen Dir hinein, aber niemand wieder hinaus aus dieser üblen Sucht :op: :op: :op:
:grb: :grb: Und ich dachte das mit der Sucht geht nur mir so.
Muss mich täglich dabei ertappen wie ich nach einer neuen Zwiebel schaue. Ob die Uhren irgendwelche Drogen beim Tragen freisetzen? 8o
herzlichen glückwunsch manfred!
ich wette mit dir, dass du im nächsten halben jahr entweder neu zuschlägst oder dich von einer verabschiedest um dann eine andere zu kaufen.
in diesem/deinem stadium war ich auch vor ca. einem jahr. ;)
den einsatz kannst du bestimmten. :gut:
gute besserung und viel spass
frank