Also ich weiß net so recht, mir gefällt dieses Gravur-Zeugs überhaupt net!! Bin ich denn da der einzige?? :grb:
Druckbare Version
Also ich weiß net so recht, mir gefällt dieses Gravur-Zeugs überhaupt net!! Bin ich denn da der einzige?? :grb:
Ist denn die Rehaut bei der 14060M ein Teil des Gehäuses? Gibt es denn Fakes, die auch eine Gravur auf der Rehaut haben? Letzte Frage vom Laien ;-)
Sieht man die Laserkrone mit bloßem Auge?
Ciao, Thomas
Gruß,Zitat:
Original von thomas171076
Ist denn die Rehaut bei der 14060M ein Teil des Gehäuses?
(Meines Wissens nach: ) Ja!
Gibt es denn Fakes, die auch eine Gravur auf der Rehaut haben?
Siiiischer!
(...)
Sieht man die Laserkrone mit bloßem Auge?
Bei bestimmtem Licht und Betrachtungswinkel ja... Benutze mal die Suche!
Ciao, Thomas
Marco.
kommt auf die zwiebel drauf an. an meiner lv finde ich das geil. meine gmt und 14060m sind ohne. an der gmt sieht es bestimmt auch nicht schlecht aus, aber die 14060 ist so schlicht, da gehört sowas irgendwie nicht hin. wo es nach mir bspw. auch nicht geht ist ne daydate.Zitat:
Also ich weiß net so recht, mir gefällt dieses Gravur-Zeugs überhaupt net!! Bin ich denn da der einzige??
denke das ist aber nur gewohnheitssache. im laufe der zeit wird das ganz normal, wie das fehlen der durchbohrten hörner ;)
Vor allem bei denen die du genannt hast, kann ich es mir auch nicht vorstellen, und auch nicht bei ner EX1... :gut:Zitat:
Original von acid303
kommt auf die zwiebel drauf an. an meiner lv finde ich das geil. meine gmt und 14060m sind ohne. an der gmt sieht es bestimmt auch nicht schlecht aus, aber die 14060 ist so schlicht, da gehört sowas irgendwie nicht hin. wo es nach mir bspw. auch nicht geht ist ne daydate.Zitat:
Also ich weiß net so recht, mir gefällt dieses Gravur-Zeugs überhaupt net!! Bin ich denn da der einzige??
denke das ist aber nur gewohnheitssache. im laufe der zeit wird das ganz normal, wie das fehlen der durchbohrten hörner ;)
Aber wahrscheinlich werd ich mich wirklich auch da noch dran gewöhnen.. :rolleyes:
MfG Sascha
Zitat:
Original von Flo74
...
habe ihn dann mit einem 10 minütigen vortrag zurechtgerückt und aufgeklärt :cool:...
bist ein Kerl... :gut:
keep up the good work! :gut: :gut:
Habe bislang übersehen, diese Aussage mehrfach positiv zu bestätigen. Bandenwerbung gehört auf dem Fußballplatz, aber nicht in eine Rolex. Können wir uns aber nicht dagegen wehren, so heißt es Kaufverweigerung oder Gebrauchtkauf.Zitat:
Original von market-research
Ausser der SD habe ich schon alle gesehen und die wird sicher bald folgen.
Ich möchte hier noch einmal erwähnen, wie hässlich diese Gravur auf mich wirkt. :D
Oder: Bandenwerbung ist für'n A-bend.
ein Bekannter von mir hat sich Heute ein SD gekauft, M18XXXX , die ist noch ohne Bandenwerbung
Die Submariner Date also Ref.16610 gibts schon mit Rehaut Gravur.
Diese ist aus der neuesten Z-Serie und ich habe die Uhr zufällig im Ebay gesehen. Ich persönlich habe die Sub-Date aus der M-Serie und die hat keine Rehaut Gravur, was mich aber auch überhaupt nicht stört. :jump:
http://i30.tinypic.com/140f70l.jpg