Hab´s mir gerade mal angeschaut. Start um 8h, ja genau...
Was ist denn da Streckenrekord? ;)
Druckbare Version
Was ist denn da Streckenrekord? ;)
Ich notiere mal die Interessenten bis jetzt:
[X] Eddm (Felix)
[X] Triamarc49 (Manni)
[X] Weyli (Dieter)
[X] Pelue (Peter)
[quote]Original von NicoH
Was ist denn da Streckenrekord? ;)[/quote
----------------------------------------------------------------------------------------
Angeber ;)
Manni
Deutschland kommt eh net ins Halbfinale ;)Zitat:
Original von slimshady
Am 29.06.2008 ist EM Halbfinale !
Wenn was im Herbst ansteht, wäre ich dabei.
LG, Oliver
PS: ...und Österreich sowieso net!!!
bei Interesse: würde mich als PACER zur Verfügung stellen
für Zielzeit: 2 Std (1.59.59)
Pacer=Tempomacher bzw Unterstützer...Ballon am Arm mit R-L-X-Team Zeit 2.00 drauf
Jungs raus aus den Büros
Manni
die ersten 200-300 meter könnte ich mich auch als Pacer zur Verfügung stellen. :DZitat:
Original von triamarc49
Pacer=Tempomacher bzw Unterstützer...Ballon am Arm mit R-L-X-Team Zeit 2.00 drauf
Jungs raus aus den Büros
Manni
immerhin 250 m :verneig: :verneig: okay danach löse ich dich dann ab, kein Problem
Manni
Original von triamarc49
immerhin 250 m :verneig: :verneig: okay danach löse ich dich dann ab, kein Problem
Manni
nimm aber für die starke Belastung bitte ein HF-Messer mit, nicht das du dich überbelastest, und dich außerhalb deines Zielpulses bewegst, das wollen wir ja alle nicht, und bei der Länge bitte richtiges Schuhwerk
Mike ich traue dir das echt zu :gut: :gut:
Manni
ich lauf mit meinen Golfschuhen, die sind bequem :gut:natürlich Soft-SpikesZitat:
Original von triamarc49
nimm aber für die starke Belastung bitte ein HF-Messer mit, nicht das du dich überbelastest, und dich außerhalb deines Zielpulses bewegst, das wollen wir ja alle nicht, und bei der Länge bitte richtiges Schuhwerk
Manni
cool und für deine Trinkflasche hast dann ja extra Handschuhe an, dadurch ist die Griffigkeit enorm erhöht, vergesse bei der enormen Länge nicht dieZitat:
Original von golf123
ich lauf mit meinen Golfschuhen, die sind bequem :gut:natürlich Soft-SpikesZitat:
Original von triamarc49
Manni
Elektrolyte in der Flasche, da gibts so Fertig-Mischungen, kann ich dir sehr empfehlen, und vergesse die sportärztliche Untersuchung nicht :gut:
Manni
OK, Manni, bin dabei, danke! Aber glaub mir, einen Sportwagen richtig zu bewegen ist auch schweisstreibend und dient der körperlichen und geistigen Ertüchtigung. :DZitat:
Original von triamarc49
Jungs raus aus den Büros
Manni
Ihr habt mich gerufen, Jungs? :supercool: :D
Felix, die Idee ist super! Ich kann zwar im Moment noch nicht definitiv zusagen, aber ein RLX-Halbmarathon ist natürlich genau nach meinem Geschmack :gut:!
Das Einverständnis unserer Mods vorausesetzt könnten wir uns auch ein entsprechendes Team-Outfit, bestehend aus Laufsinglet und -short zulegen. Hier mal ein erster Entwurf:
http://i25.tinypic.com/18gm4m.jpg
LOL, bei dem Event bekommst Du das Trikot umsonst (und gar kein schlechtes von adidas).
21km ist mir zu viel, aber wenn ihr 21km lauft, laufe ich in der Zeit vielleicht 10km :D
:op: leider brauchst du dazu nur den Wadenmuskel, bisle den Unteramm. leicht den Bi- u. Trizepsm. und vielleicht bei deinem Kurvenstyle die seitl, Bauchmuskeln
weil dein Gluteus nur statisch benützt wird zählt der nicht :op:
also bitte keine Ausreden!
Edit: Info war für Diego!
Manni
Mit Finisher-Shirts kann ich Dich totschmeissen. Wenn, dann müsste es ein individuelles Teamshirt sein! :op:Zitat:
Original von elmar2001
...bei dem Event bekommst Du das Trikot umsonst...
Rossi das hast du falsch verstanden, KEINER hat dich gerufen :twisted:Zitat:
Original von Signore Rossi
Ihr habt mich gerufen, Jungs? :supercool: :D
Felix, die Idee ist super! Ich kann zwar im Moment noch nicht definitiv zusagen, aber ein RLX-Halbmarathon ist natürlich genau nach meinem Geschmack :gut:!
Das Einverständnis unserer Mods vorausesetzt könnten wir uns auch ein entsprechendes Team-Outfit, bestehend aus Laufsinglet und -short zulegen. Hier mal ein erster Entwurf:
http://i25.tinypic.com/18gm4m.jpg
mal im Ernst, ich wäre für Hemdchen mit leichtem Arm, vielleicht können wir ja zwei verschiedene herstellen lassen,
Elmar komm, das kriegen wir schon hin :gut: :gut:
Manni
X( X( X(Zitat:
Original von triamarc49
Rossi das hast du falsch verstanden, KEINER hat dich gerufen :twisted:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Signore Rossi
X( X( X(Zitat:
Original von triamarc49
Rossi das hast du falsch verstanden, KEINER hat dich gerufen :twisted:
so muß es sein,
ja ja du und Finisher-shirts, ja ja Rossi dazu muß MANN ins Ziel kommen, hast du echt so viele :grb:
Manni
Finisher-Shirts gibt es doch mittlerweile bei jedem 5km Dorf-Volkslauf. Meist eben so Baumwolldinger (eignen sich dann als Schlafshirts...).
Die paar wenigen Funktionsshirts, die es manchmal gibt sind natürlich sehr willkommen!