perfekt. :gut: :supercool:
mato
Druckbare Version
perfekt. :gut: :supercool:
mato
Marc welcome back and congrats. :gut:
nette Geschichte und schöne Uhren !
Glückwunsch! Eine schöne Familie ist da jetzt beisammen... :gut:
Glückwunsch zum Neuerwerb :dr:
Gruß Volker
schöne Geschichte, und vor allem die SD :gut: :gut: :gut: Herzlichen Glückwunsch!!!
Greetings
Super Uhr und tolle Geschichte :gut: :gut: :gut:
Prima ;)
Glückwunsch :dr:
Gruss Benny
nette story!!!
dann bleibt die spannung ob du dich mit ihr anfreunden kannst oder ned!!
Ich liebe sie, wie gesagt, Graluhr erster Schritt! :dr:
Wenn ich jetzt genuegend Ueberzeugungsarbeit leiste, wer weiss, vielleicht verkauft mir der nette Herr ja auch noch die Steigerung, die sich zur Zeit beim Mutterschiff in Genf zur Verifizierung befindet, bitte Daumen druecken...
die drsd im weissen gewand begleitet mich auch heute, und da euch die Uhr ja nicht mehr richtig neidig machen kann, bei dem was sonst hier so aufgefahren wird ;), ein paar einblicke in meine Arbeitswelt :tongue:
http://i25.photobucket.com/albums/c6...2006/beach.jpg
http://i25.photobucket.com/albums/c6...ristbeach2.jpg
http://i25.photobucket.com/albums/c6...shotbeachs.jpg
Endlich wieder schoen Wetter :jump:
lieben Gruss an alle
marc
P.S. Ja, es ist wahr, ich bin Strandkonzi geworden :rofl: :rofl: :rofl:
Super schöne Geschichte! :gut: :gut: :gut: :gut:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :verneig: :verneig: :verneig:
Gruß Klaus
Glückwunsch!! :gut: :gut:
...erzähl bitte .... ;)Zitat:
Original von marchitecture
Wenn ich jetzt genuegend Ueberzeugungsarbeit leiste, wer weiss, vielleicht verkauft mir der nette Herr ja auch noch die Steigerung, die sich zur Zeit beim Mutterschiff in Genf zur Verifizierung befindet, bitte Daumen druecken...
die drsd im weissen gewand begleitet mich auch heute, und da euch die Uhr ja nicht mehr richtig neidig machen kann,
Wie bitte?
DN!
(Doppel Neid)
Es gibt ja bis heute nur ein paar Anlaufstellen im Wirrwarr des oertlichen Souks, wo es sich wirklich lohnt, nach Vintage zu fragen, ohne gleich mit groesster Ueberzeugung eine runtergerockte, gelbgoldene DD von 1999 unter die Nase gehalten zu bekommen, deren einziger Reiz noch im Gewicht und gewisser ballistischer Eigenschaften auf kurze Distanz besteht... :D
(dies koennte sich aendern, ein/zwei member wissen mehr)
ich schweife ab...
der nette Herr von oben, gerne bei der Hilfe nach neuen, tadellosen Uhren behilflich, hat alle Jubeljahre eine "trouvaille" im Fenster, und wenn alles so ist, wie es klingt, vergesst nicht, meine Wahrnehmung war deutlich eingeschraenkt, dann kommt die naehcsten Tage eine weitere rote SD, 1665 von Genf zurueck, wo sie auf ihre Echtheit geprueft wird...
Nichts geringeres als eine der wenigen omanischen Blaetter soll sich in der Uhr befinden, und ich werde ihm so lange Honig ums Maul schmieren und auf den Wecker gehen, bis er sie guetig einem wahren Ueberzeugten uebergibt...
Man soll nicht groessenwahnsinnig werden, deshalb traeume ich ja auch nicht von der goldenen, lass Stephen in ihrem Glanz erstrahlen und ergebe mich bescheiden mit der Roten in mein Schicksal. Und weiss, euer Daumendruecken begleitet mich!!!!
Danke Jungs! :gut: :gut: :gut:
bis dahin im Schlafsack im Goldsouk vor dem Laden des "noch"-Besitzers campierend
marc ;)