RE: Sea Dweller Erfahrungen
Ich habe sie beide und mal finde ich die Sub besser und manchmal die SD. Ich wüßte nicht für welche ich mich entscheiden sollte. Auf jeden Fall sollte die Sub ohne COSC sein, denn nur dann sieht das Blatt gut aus. Wenn das nicht geht dann lieber gleich SD nehmen.
Hallo Lars,
ich hatte beide schon ein mal. Wenn Du ein absoluten Safe möchtest hol Dir die SD, allerdings was mich ein wenig an Ihr störte war, das sie sehr hoch hinausbaut. Also, wenn Du nicht überwiegend Hemden im täglichen Leben trägst dann hol sie Dir. Die Sub No Date ist der Klassiker schlechthin.Ein super aufgeräumtes Zifferblatt und passt unter jedes Hemd. Allerdings habe ich auch hier etwas zu monieren. Das Band bzw. die Anstösse sind in der Preisregion eine Frechheit. Deshalb habe ich mich für die neue Sub Date M-Serie entschieden. Allerdings muss ich auch hier ein paar Abstriche machen, viel bla bla auf dem Zifferblatt und mit Bandenwerbung. Aber das Band ist einfach wertiger bei Ihr.
Fuer Maenner die SD, der Rest traegt die moechtegern Taucheruhr...... :D
(alle die, die meine die Sub traegt sich besser, brauchen aus meiner sicht einen OP-Termin, falls das handgelenk ueberhaupt noch zu retten ist......)