wenn Du das sicher weißt, dann wirds so sein, als einer seiner "Drug-Dealer" ... (auch wenn´s mal ne Uhr gewesen wäre, die ich bei ihm verstanden hätte ... nix ohne Holzboden ... :D )Zitat:
Original von fvw1932
Kommt nicht!!!!
Druckbare Version
wenn Du das sicher weißt, dann wirds so sein, als einer seiner "Drug-Dealer" ... (auch wenn´s mal ne Uhr gewesen wäre, die ich bei ihm verstanden hätte ... nix ohne Holzboden ... :D )Zitat:
Original von fvw1932
Kommt nicht!!!!
Ich hab leider keine, weil mir das Bankkonto dafuer fehlt, oder zumindest das was da drauf ist, reicht nicht... Aber ich finde eine YM2 in Weissgold ganz scharf. Super Uhr fuer einen Mann. Hab bisher diese Uhr nur auf Photos gesehen, und ich habe hier einen Rolex Katalog 2008 aus UK wo ich tolle Bilder drin habe, vielleicht scanne ich sie mal ein und lade es hier auf. IN Gelbgold gefaellt sie mir ueberhaupt nicht. Sieht peinlich aus. Was Rolex ueberlegen sollte, ist diese Uhr komplett in Platinum herzustellen. Das waere der Oberhammer... Ach ja, Traeume muss man ja haben, sonst ist das Leben langweilig...
Spekulationen über den Uhrenbesitz anderer find ich ziemlich deplaciert und indiskret ;)
da stimme ich Dir bedingt zu ...
aber es gibt Menschen, denen man einen solchen Geschmack zu traut (pos. gemeint) und die dazu auch noch die Möglichkeit hätten .... außerdem würde diese schöne Uhr auf jeden Fall in eine Sammlung passen ...
bei mir z.B. reicht das Geld und dann erst der Handgelenkumfang nicht zur Uhr ;-)
Schön, dass hier jeder einen kennt, der einen kennt - und keiner hat einen Fotoapparat. :gut: :gut:
Zitat:
Original von siebensieben
Schön, dass hier jeder einen kennt, der einen kennt - und keiner hat einen Fotoapparat. :gut: :gut:
:rofl: :rofl:
Doch. Fotoapparat hab ich. Aber keine YM II. :twisted:
Aber ich kenn einen, der einen kennt, der mir eine für ein Foto leiht. :rofl:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...DSC04404_2.jpg
Völlig egal wem die nun gehört.... sie ist LECKER!!! :ea: :ea:
Eine schöne Uhr ... aber mir zu teuer :(
Gruß Volker
Ich hoffe, ich war mit meinem Post in keiner Weise deplaziert oder indiskret, und wenn, dann keinesfalls mit boeser Absicht.
Zitat:
Originally posted by Donluigi
Spekulationen über den Uhrenbesitz anderer find ich ziemlich deplaciert und indiskret ;)
Ich habe mal ein Bild aus dem Rolex Katalog eingescannt und dann aber maechtig verkleinert. Sieht doch wirklich klasse aus finde ich. Ist mal was anderes...
http://i106.photobucket.com/albums/m...006/rlxym2.jpg
Ich finde das ist eine wunderschöne Uhr.
Hätte ich ein Budget dafür, dann wär das was für mich.
Freue mich für jeden, der das tolle Ding sein Eigen nennen kann :gut:
Gibt's da nicht ein Copyright? 8oZitat:
Original von redsubmariner
Ich habe mal ein Bild aus dem Rolex Katalog eingescannt
Zitat Frank Sch.: "Ich weiss wer und sag´s nicht!!!!"
Wie war doch der Spruch: WISSEN IST MACHT.
Ich könnte mir schon denken, wer eine hat, aber ich sag´s auch nicht.
Falls es ein Copyright gibt, dann soll Hannes das Photo bitte loeschen. Ich kenne mich da nicht aus. Wollte es bloss mal zeigen, weil ich das Bild wirklich ansprechend finde. Wer kennt sich denn mit den rechtlichen Sachverhalten bei sowas aus? Ich kann es auch loeschen an meinem Ende. Einfach bescheidsagen.
Zitat:
Originally posted by siebensieben
Gibt's da nicht ein Copyright? 8oZitat:
Original von redsubmariner
Ich habe mal ein Bild aus dem Rolex Katalog eingescannt
Ich glaube, Links sind erlaubt, Bilder nicht. Ich will ja auch nicht meckern, aber wenn man so sieht, was es heute so alles an Abmahn-Sport gibt. :rolleyes:
Trotz allem, mir gefällt sie immer noch nicht!
Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich nicht! Dann lieber das "alte" Modell! Ist mehr in meinem Geschmacksbereich!
Hätte man das >Yacht-Master II< nicht noch größer hinbekommen können?
Wurde das jetzt extra so groß gemacht, damit auch wirklich der Letzte erkennt, um was für ein Modell es sich handelt?
OK, Sie polarisiert! Mich schreckt Sie ab! Sorry!
Gruß Arnd
Also mir kann man diese Zwiebel nicht schönreden! =(
Einfach grauenhaft und sowas am eleganten Rolexdesign vorbei! :ka:
Daher ist es mir auch ziemlich wurscht wer eine hat oder nicht :D
Man kann Rolex ja alles vorwerfen, aber als allerletztes würde ich den Stahl-Sportuhren elegantes Design vorwerfen. :rolleyes: Oder wir müssten mal definieren, was 'elegant' bedeutet.Zitat:
Original von David1973 und sowas am eleganten Rolexdesign vorbei!
Auf Fotos kommt der Flair dieser Uhr leider nicht wirklich rüber, live sieht sie aber m.E. richtig gut aus!