Ah, der Pfad der Tugend und des rechtschaffenen Postens wurde soeben verlassen, der Weg ins Nirvana wurde eingeschlagen
:rofl: :rofl: :rofl:
Druckbare Version
Ah, der Pfad der Tugend und des rechtschaffenen Postens wurde soeben verlassen, der Weg ins Nirvana wurde eingeschlagen
:rofl: :rofl: :rofl:
Die Anzeige ist lächerlich, aber:
Schon wieder einer Meinung Elmar, langsam wirds unheimlich ... ;)Zitat:
Original von elmar2001
Auch wenn man so etwas bei einem alten und seinerzeit um Deutschland mal verdient gemachten Mann nicht macht, bin ich entsetzt, wie so eine öffentliche Person ein Gesetz absichtlich ignorieren kann. Ob es einem gefällt oder nicht, besonders klug ist das nicht. Schließlich haben seine Genossen ja auch zu dem Gesetz beigetragen.
Altersstarrsinn oder einfach Blödheit ... who knows.
Wird Zeit, das wir uns mal treffen ...
selbst Schuld
Gruss
Wum
ich würde dir alles gestatten, wenn du so aussehen würdest wie auf dem Foto links ;) ;) wirklich allles, und ich habe ja soooooooo coole CDs daheim..Zitat:
Original von Alp
Ich bin ein schlechter Mensch...X(
Manni
Welche denn?????:cool:
Bei Manni sicher die mit der Briefmarkensammlung drauf.
*lol* - gibts sowas? :DZitat:
Original von neunelfer
Genau an so Typen musste ich auch zuerst denken....Zitat:
Original von Donluigi
Lächerlich, einfach lächerlich. Ich kann mir bildhaft vorstellen, was für ein Berufsbetroffener Gutmensch sich da echauffiert hat. Auch wenn ich die Sonderbehandlung für Schmidt nicht okay finde, das ist albern.
Die, selbst Veganer, sich noch für Vegetarier schämen....
@Alp, he.. wer is`n das auf Deinem Bildchen?
Verfahren wird wohl eingestellt:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531163,00.html
Dito!Zitat:
Original von elmar2001
Auch wenn man so etwas bei einem alten und seinerzeit um Deutschland mal verdient gemachten Mann nicht macht, bin ich entsetzt, wie so eine öffentliche Person ein Gesetz absichtlich ignorieren kann. Ob es einem gefällt oder nicht, besonders klug ist das nicht. Schließlich haben seine Genossen ja auch zu dem Gesetz beigetragen.
Felix du hast ihn nicht erlebt, gestehe es ihm zuZitat:
Original von Eddm
Verfahren wird wohl eingestellt:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531163,00.html
Dito!Zitat:
Original von elmar2001
wenige haben seinen Geist, und er ist kein aktiver Politiker mehr, lasst ihn doch in Ruhe alt werden, muß er jetzt noch als Vorbild herhalten :grb:ne oder..
in unseren Kneipen gibts 1.000 Verstösse
mit dieser Anzeige machen wir uns lächerlich
Manni
Gleiches Recht für alle. Punkt.
Willkommen im Gleichgerechtigkeitsparadies.Die Anzeige mag zwar statthaft sein,ist aber lächerlich.
wie meinst du das?Zitat:
Original von Vanessa
Gleiches Recht für alle. Punkt.
das kann man jetzt so oder so auslegen
meinst du sein Recht, das er keine Anzeige bekommt, wie 1.000 andere auch
auch das wäre eine Gleichstellung
Manni
Manni, wenn ich bei so ner Veranstaltung rauche, werde ich hinauskomplementiert- warum der alte Mann nicht?
Die Anzeige ist lächerlich, das unterwürfige Katzbuckeln vor einem ergrauten Politiker noch lächerlicher.
komm Michi, ich und du sind nicht Schmidt, lass uns doch nicht so kleinbürgerlich sein
der Veranstalter wußte bestimmt was auf ihn zukommt, ihm war halt wichtiger das Er da ist
schaue doch mal um dich, werde da alle gleich behandelt, eher wohl nicht
Manni
Wenn man Helmut Schmidt einlädt, stellt man einen Aschenbecher bereit.Zitat:
Original von triamarc49
komm Michi, ich und du sind nicht Schmidt, lass uns doch nicht so kleinbürgerlich sein
der Veranstalter wußte bestimmt was auf ihn zukommt, ihm war halt wichtiger das Er da ist
schaue doch mal um dich, werde da alle gleich behandelt, eher wohl nicht
Manni
Aber ich kann mir auch den Typ vorstellen, der sich da aufgeregt hat. Modell: Intelektuelles Rumpelstielzchen im Blaumann, Mischung aus Grundschulhausmeister und Grüner Abgeordneter mit dem Instikt für eine Chance, seinen Namen once-in-a-lifetime in der Zeitung lesen zu können, wenn er den besten Kanzler den die Bundesrep.Deu. je hatte wegen Zigarettenrauchens anzeigt....
Peinlich :(
Das ist Salma HayekZitat:
Original von Passion
*lol* - gibts sowas? :DZitat:
Original von neunelfer
Genau an so Typen musste ich auch zuerst denken....Zitat:
Original von Donluigi
Lächerlich, einfach lächerlich. Ich kann mir bildhaft vorstellen, was für ein Berufsbetroffener Gutmensch sich da echauffiert hat. Auch wenn ich die Sonderbehandlung für Schmidt nicht okay finde, das ist albern.
Die, selbst Veganer, sich noch für Vegetarier schämen....
@ Alp, he.. wer is`n das auf Deinem Bildchen?
Nee, denke der hat schon nen Anzug an und ist eher Grundschullehrer.....etcZitat:
Aber ich kann mir auch den Typ vorstellen, der sich da aufgeregt hat. Modell: Intelektuelles Rumpelstielzchen im Blaumann, Mischung aus Grundschulhausmeister und Grüner Abgeordneter mit dem Instikt für eine Chance, seinen Namen once-in-a-lifetime in der Zeitung lesen zu können
was muß der Typ da auch rauchen ? --- er ist vor dem Gesetz kein Jota besser gestellt als ein Obdachloser
finde es zum *****n, wenn manche Leute glauben, daß sie aufgrund ihrer Herkunft, Standes oder Geldes sich vermeintliche Privilegien herausnehmen können
und der ihn da angezeigt hat ist in meinen Augen nichts weiter als ein kleiner neidischer denunziant (so wie es ihn vor 70 Jahren millionenfach in D gegeben hat + auch heute noch gibt)
nochmals Dito!Zitat:
Original von padis
was muß der Typ da auch rauchen ? --- er ist vor dem Gesetz kein Jota besser gestellt als ein Obdachloser
finde es zum *****n, wenn manche Leute glauben, daß sie aufgrund ihrer Herkunft, Standes oder Geldes sich vermeintliche Privilegien herausnehmen können
und der ihn da angezeigt hat ist in meinen Augen nichts weiter als ein kleiner neidischer denunziant (so wie es ihn vor 70 Jahren millionenfach in D gegeben hat + auch heute noch gibt)
@Manni: Glaube mir, ich habe trotz differierender politischer Grundeinstellungen großen Respekt vor Herrn S. Dennoch liegt ein Fehlverhalten vor, was jedoch andererseits noch lange keine Klage von irgendeinem dahergelaufenen Möchtegern rechtfertigt.
Ganz anders: Ich finde diese Klage ist ein Armutszeugnis für unser Land.
...werde mich Fasching als H. S. verkleiden und einfach ÜBERALL rauchen :twisted: