Mann Steve, hör auf mich zum Lachen zu bringen. Wenn ich laut lache, tut mir fast alles weh.
Druckbare Version
Mann Steve, hör auf mich zum Lachen zu bringen. Wenn ich laut lache, tut mir fast alles weh.
Irgendwann in 20 Jahren kommt sicher mal so ne Retro Welle. Dann bieten sie einem nen Core4Sixteen Core mit Geforce9900GTXSLIQUAD usw. in dem Kästchen an. Der Teen in der Schule mit dem Gerät ist dann voll cool. ;)
Aber das Foto hat schon was, die Miezen im Pool, Daddy beim Kalkulieren, denn mehr ging mit dem Ding ja nicht. Datenbestände pflegen, 10 Disketten für einen Anbieter.
Heute ist alles schneller und kleiner und leichter, aber Vorteil hat man keinen, da alles relativ ist und jeder so nen Flachtoaster hat. :ka:
Alles nett, aber irgendwie auch langweilig geworden.
So ist es. :gut:Zitat:
Original von steve73
da hilft all das laestern nicht, apple ist halt der vorreiter und die referenz fuer alle anderen......
sorry, aber ich muss diesen IBM schrott jeden tag in der arbeit ertragenZitat:
Original von elmar2001
kompletter schrott: display, tastatur, verarbeitung, lautstaerke des laufwerkes, ein witz.....
meine bessere haelfte bekommt jetzt einen neuen dell, bin mal gespannt wie der ist.....
das einzige was ich aktuell noch akzeptabel finde sind die sony maschinen
:rofl:
Zitat:
Original von Mostwanted
Original von steve73
da hilft all das laestern nicht, apple ist halt der vorreiter und die referenz fuer alle anderen......
gegen Apple Jünger sind die Scientologen echt ein lässiger Haufen... =)
Steve Jobs an die Macht :gut: :D :D
Was dem einen sein Apple ist dem anderen sein BMW ;)Zitat:
Original von elmar2001
Apple und BMW ist dann die Steigerung? :grb:
Mehr geht ned. :)
Doch:Zitat:
Original von PCS
Mehr geht ned. :)
http://www.bernergazette.ch/archives/imer.jpg
:gut:
Und natürlich der iRack :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=xcjLEwZqcQI
wenn wir dich beim nächsten treffen gecleant haben, bist du für die nächste stufe bereit. dann, erst dann, wirst du verstehen.... :cool: :DZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Mostwanted
Original von steve73
gegen Apple Jünger sind die Scientologen echt ein lässiger Haufen... =)