geau das war auch mein Gedanke :grb: :grb: was gibts da auser Massen an Katalogen :ka: :ka:Zitat:
Original von jagdriver
Wer um alles in der Welt bricht in einem Reisebüro ein?
Gruß
Robby
Druckbare Version
geau das war auch mein Gedanke :grb: :grb: was gibts da auser Massen an Katalogen :ka: :ka:Zitat:
Original von jagdriver
Wer um alles in der Welt bricht in einem Reisebüro ein?
Gruß
Robby
nochmal mit nem blauen auge weggekommen.
oft ists ja so, dass der sachschaden höher ist, als die beute.
tut mir leid für dich!
Wenn ausser ein wenig Kleingeld nix weg ist halb so schlimm.Die Rennerei ist ein bischen nervig :rolleyes:Zitat:
Original von biffbiffsen
hast du nen tipp, wie ich das zeugs wegkrieg...alle mittel und wasser schmieren nur...
Damit haben die grünen Jungs auch bei uns die Bude vollgesaut :motz:
Der neue Teppich ging zu lasten der Versicherung ;)
Scheisse sowas, hab in meiner Firma hier schon 3 Einbrüche gehabt, der Schden war immer höher als die Beute. Der letzte war besonders abenteuerlich angelegt, da hat sogar die Polizei den Kopf geschüttelt.
Seit wir eine fette und v.a. GUT SICHTBARE Alarmanlage montiert haben ist Ruhe. *aufholzklopf*
Und die Spurensicherung macht mehr Dreck als die Einbrecher, das schwarze Pulver kriegste fast end mehr ab.
Hatte hier auch schon nen Einbruch in der Apotheke.
Waren aber Gentlemen. Die haben mir einen 300 Kilotresor aus dem Keller "entsorgt" .Drin war nur Strontiumnitrat und Arsentrioxid :rofl:
und nen kleinen Tresor oben haben sie schön sauber ausgebaut.(leer)
Nur die hintere Tür war hin, sonst alles sehr ordentlich für den Transport zur Seite gestellt und dann wieder zurück. 100 Euro Bargeld aus den Kassen, das wars.
Die Hauptsauerei hat dann die Kripo produziert mit dem Fingerabrdruckpulver :motz:
Ohje, mein Beileid. =(
Wenigstens haben sie nicht randaliert, somit hält sich der Schaden wohl in Grenzen.
Das Rußpulver kriegt man am besten mit einem trockenen Tuch weg, den Rest dann erst mit Glasreiniger, oder Ähnlichem.
Gruß
Chris
blöde Sache...
Gruss
Wum
Wundert mich nicht ...Zitat:
Original von biffbiffsen
nö...ich hab schon zum zweiten mal angerufen...meine herrn. die jungs von der steuerprüfung waren immer pünktlich...
Ich war mal in der Verlegenheit die Notrufnummer "110" wählen zu müssen (eine Oma ist vor unserem Garten mit dem Fahrrad verunglückt). Wir haben in Deutschladn bei der "110" tatsächlich ein Call-Center dran! "Wählen Sie die "1" für ...". 8o
Äusserst unangenehm.
Nicht dein ernst oder????Zitat:
Wundert mich nicht ...
Ich war mal in der Verlegenheit die Notrufnummer "110" wählen zu müssen (eine Oma ist vor unserem Garten mit dem Fahrrad verunglückt). Wir haben in Deutschladn bei der "110" tatsächlich ein Call-Center dran! "Wählen Sie die "1" für ...".
8o
Was für ein Mist. =(
Das mit der Polizei ist natürlich zusätzlich ärgerlich...
mein beileid =(
denk dran, in die schadenaufstellung noch "diverse papiere" einzutragen.
das kann helfen, wenn die jungs von der steuer wieder mal allzu pünktlich kommen. ;)
Mensch mein Beileid!
Solltest vielleicht mal den Computer und die Buchungen checken. Vielleicht haben sich die Jungs ne Reise nach Malle gebucht :D :gut:
Wirklich :grb:Zitat:
Original von GeorgB
....
Wir haben in Deutschladn bei der "110" tatsächlich ein Call-Center dran! "Wählen Sie die "1" für ...". 8o
Ist ja unglaublich. :motz:
Sauerei sowas!
Hoffentlich waren es Externe und keine Mitarbeiter.