AP RO ist schon sehr nett...congrats...
Druckbare Version
AP RO ist schon sehr nett...congrats...
Warum kommst Du mir mit gezielten Gemeinheiten immer zuvor :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Viel Spaß damit - bis zur nächsten Revi :dr:
ja glückwunsch rainer............. ;)
tolle Uhr,irgendwann bekomme ich auch mal eine.
Gruß
Frank
hiya marci, wenn ich die ap trage dann ist das ganz großes kino wenn wir durch mannem tingeln :)
wegen der revi habe ich mir auch schon gedanken gemacht, mein kronenkonzi hat aber ap, denke das ist günstiger als direkt einschicken nach wiesbaden ......
Also mein Konzi schickt alle seine "Revi-APs" nach Wiesbaden/Le Brassus... ;)Zitat:
Original von myst666
wegen der revi habe ich mir auch schon gedanken gemacht, mein kronenkonzi hat aber ap, denke das ist günstiger als direkt einschicken nach wiesbaden ......
kleines update:
komme mit der länge des armbandes nicht zurecht. wenn unter das armband der kleine finger passt drückt die krone am handrücken. nehme ich ein glied raus dann ist sie sehr fest am handgelenk... =(
hmmm, musst halt etwas abnehmen :D
Glückwunsch zur Royal-Schönheit, und viel Spass damit :gut:
Greetings
Schöne Uhr, wirst es nicht bereuen :gut:
Ich wünsche Euch viel Spass mit den Uhren, aber AP ist m.E. designmäßig sowas von grottig, das käme mir persönlich nicht an den Arm.
Dieses kantige Design, verbunden mit den Schrauben die diese Uhren immer aussehen lassen wie Druckschotts in einem U-Boot.....neenee
Trotzdem, jedem seine Freude! :dr:
Hallo Rainer,
pohhh ha, ich dachte schon, was iss jetzt wieder los mit dem Rainer.
Allerdings eine AP sein eigen zu nennen, das verzeiht einiges.
Genau dieses Modell wäre auch mein Favorit, hat sie mich schon in Wi
auf dem Rolextreffen in seinen Bann gezogen!
Glückwunsch mein Freund :gut:
ralph, wenn ich verkaufe
hast du vorkaufrecht !
Ist halt was für alte Leute wie mich! :DZitat:
Original von Eddm
Ich wünsche Euch viel Spass mit den Uhren, aber AP ist m.E. designmäßig sowas von grottig, das käme mir persönlich nicht an den Arm.
Glückwunsch!
Ich persönlich finde die AP`s (egal welches Mod.) zum [IMG]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/****/713.gif[/IMG]. Damit könnte man mir nichtmal als Geschenk eine Freude machen.
Aber mir muss sie ja auch nicht gefallen. :supercool:
Viel Spaß mit der neuen!
@CR1008
Da es doch nicht zum ersten Mal vorkommt, daß mir ein Posting eines relativ neuen Mitglieds so negativ auffällt, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um hier zum Ausdruck zu bringen, daß ich Derartiges volkommen niveaulos und unangebracht finde.
Man sollte sich in einem Forum nicht (viel) anders benehmen als bei einem persönlichen (Forums-)Treffen.
Und wenn Deine erste Aktion im persönlichen Gespräch der Kommentar im Wortlaut wäre, daß Du die Uhr Deines Gegenübers "zum *****n findest" dann würde ich es begrüßen, wenn wir uns nicht allzu häufig sehen müßten.
Deine Meinung steht Dir ohne jeden Zweifel zu, ob sie zum Ausdruck gebracht werden muß, ist eine Entscheidung, bezüglich derer man geteilter Meinung sein kann, in dieser Form wird aber hoffentlich eine Mehrheit ebenfalls die Ansicht vertreten, daß dies nicht dem Umgang unserer Gesellschaft entsprechen sollte.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
siehe unten
danke harald!
@cr1008 abgesehen davon, daß deinen beitrag niveaulos finde
sollte man seine kritik immer begründen. eddm`s posting war schon grenzwertig aber zumindest hat er gesagt warum ihm die uhr nicht gefällt. aber wie war das mit der eiche und der wildsau die sich daran reibt ?
.
Hallo Harald. Ich habe Rainer in keinster Weise angegriffen.
Ich habe ihm zu seiner neuen Uhr gratuliert und das mein ich auch so.
Das mir AP nicht gefällt und ich sie optisch nun einmal mit das schrecklichste finde was der Uhrenmarkt zu bieten hat. Das ist meine Meinung. Wenn ich die hier im Forum nicht öffentlich sagen darf dann akzeptiere ich das und bitte um das Löschen meines Accounts.
Danke!
Du kannst es mir glauben oder nicht. Das Wort "*****n" gehört definitiv nicht in meinen Sprachgebrauch. Sonst hätte ich es geschrieben und nicht den Smily benutzt.Zitat:
Original von newharry
@CR1008
Und wenn Deine erste Aktion im persönlichen Gespräch der Kommentar im Wortlaut wäre, daß Du die Uhr Deines Gegenübers "zum *****n findest" dann würde ich es begrüßen, wenn wir uns nicht allzu häufig sehen müßten.
Für mich drückt der Smily einfach das aus was ich oben über AP geschrieben habe. Liegt vielleicht daran das ich es "symbolisch" darstellen wollte und den Smily nicht auf die Goldwaage lege.
:grb: wie war das noch gleich mit dem Glashaus und dem Stein :grb:Zitat:
Original von myst666
danke harald!
@cr1008 abgesehen davon, daß deinen beitrag niveaulos finde
sollte man seine kritik immer begründen. eddm`s posting war schon grenzwertig aber zumindest hat er gesagt warum ihm die uhr nicht gefällt. aber wie war das mit der eiche und der wildsau die sich daran reibt ?
Ich frage mich was an dem Posting von eddm grenzwertig ist. :ka: :ka: :ka:
Wenn Du in einem öffentlichen Forum etwas schreibst. Muss Du damit rechnen das es eben nicht alle Deiner Meinung sind. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst oder willst dann schreib doch einfach beim nächsten mal dazu das Du nur positive Rückmeldung möchtest.
Aber nochmal: Du hast eine neue Uhr und freust Dich - ich gratuliere Dir und das ist auch so gemeint.
Das mir sämtl. Mod. von AP nicht gefallen und ich mich über so eine Uhr defintiv nicht freuen könnte hat doch damit überhaupt nichts zu tun.
An alle junge und neue Hüpfer, die hier so mächtig auf die ***** hauen:
Früher habe ich auch so gedacht wie ihr, allerdings nicht so deutlich geschrieben. Ob das jetzt über Smilies oder Worte ausgedrückt wird, ist nebensächlich.
Aber die Zeit wird kommen, da versteht ihr das RO Design, kann sich nur noch um Jahrzehnte handeln! :op: