habe schon lange keine AKtien mehr und finde es geil gerade :D Steckt es alles im Häuschen ;)
Druckbare Version
habe schon lange keine AKtien mehr und finde es geil gerade :D Steckt es alles im Häuschen ;)
die futures lassen auf eine interessante eröffnung des dj morgen schliessen, bin mal gespannt ob es den dax im sog nochmal runter zieht. ich persönlich habe ein auge auf commerzbank geworfen. durch die dividendenrendite könnte man den titel beruhigt liegen lassen, falls es ein paar jahre seitwärts oder bergab geht.
also sich immer schön antizyklisch verhalten :op:
Crash noch nicht, aber zumindest mittlerweile ein leichter Auffahrunfall .
... hat ganzschön gerappelt und bei mir ist schon ordentlich Kohle flöten gegangen...
..aber es wird auch wieder bergauf gehen..
die Hoffnung stirbt zuletzt...
wünsche dir ein gutes Händchen, viel Glück.
Gruß,
René
..nicht nur bei dir, gestern haben alleine die DAX- Werte ca 60 Milliarden € an marktkapitalisierung verloren.Zitat:
Original von LUTZ
... hat ganzschön gerappelt und bei mir ist schon ordentlich Kohle flöten gegangen...
..aber es wird auch wieder bergauf gehen..
da die futures im minus stehen wird es heute erstmal weiter runter gehen.
das wird sich auch auf die realmärkte auswirken.
grüsse
detlef
um 9 klingelts in FRA.
.. dann geht der Spuk weiter.
Realmärkte... hör blos auf... die an der Kasse ist immer so nett zu mir.
Ein Blick nach Osten verheisst nichts Gutes... klick
Spannend wirds wenn die USA heute in den Handel starten.
Alles in allem jedoch (noch) keinen Grund zur Panik. Der Dax war sehr hoch und kühlt sich gerade etwas ab.
Interressant ist noch wie z.B. die Chinesen reagieren werden, da dort etliche Privatanleger komplett in Aktien investiert sind.
Die Regeln des Aktienmarktes sind ganz einfach:
1.) Kaufe ich Aktien, fallen die am Tag darauf
2.) Verkaufe ich Aktien, steigen die am Tag darauf
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Dann hör jetzt mal mit dem Kaufen auf... :D
loooool :D
Ja, hör endlich mit dem Kaufen auf.
Ging mir allerdings auch mal so! 2 Jahre und 4 Tage gehalten. Dann hatte ich die Schnauze voll!
Am nächsten Tag stieg der dämliche Wert kontinuierlich an! 8o
Mir macht das alles keinen spaß.
Irgendwie stell ich mir grad vor, nen älterer Privatier hat nen Entnahmeplan aus seinem gestreuten Aktienfonds Portfolio ... der müsste die Tage ganz schön zucken.
:ka:
Und weiter geht es nur in eine Richtung 8o
lösung: kauf short :flop: positionen ;->Zitat:
Original von klobi
Wäre sehr nett, wenn Du dem Forum Deine Börsenaktivitäten tagesaktuell kundtun würdest.Zitat:
Original von klobi
Dumme Frage....ich lese von 80 Milliarden Verlust 8o....Wo ist wohl das Geld hin??? :rolleyes:
Zitat:
Original von steboe
Dumme Frage....ich lese von 80 Milliarden Verlust 8o....Wo ist wohl das Geld hin??? :rolleyes:
Weg :-)
Zitat:
Original von steboe
puff und wech...das sind ja fast alles Buchverluste...hat also mit Geld nix zu tun...
edit: Gregor war schneller... ;)
Ahh...Danke :gut:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von steboe
puff und wech...das sind ja fast alles Buchverluste...hat also mit Geld nix zu tun...
Also gabs das Geld nie :grb: 8o :D
Oder doch? :grb: