Pravda Bar
281 Lafayette Street
New York
Druckbare Version
Pravda Bar
281 Lafayette Street
New York
bars:Zitat:
Original von Signore Rossi
So, habe mich jetzt mal durch die ganzen Links geklickt. Vielen Dank an dieser Stelle schonmal an die Tippgeber :gut:!
Hat noch jemand ein paar Tipps zum Thema "Bars & Clubs"?
hudson hotel, imho eine der geilsten bars in NYC
mercer bar (neben mercer hotel)
clubs bin ich absolut outdated, bekomme aber noch die mails von einem host, der bei ein paar clubs gästelisten hat... kannst mir gerne PN schicken, dann mehr details. clubs, die derzeit aktuell sind:
MARQUEE
289 Tenth Avenue
(between 26th and 27th streets)
AZZA
137 East 55th Street
(between 3rd and Lexington Avenues)
ein klassiker, einfach ein muss! :gut: :dr: :dr: :dr:Zitat:
Original von Hannes
Pravda Bar
281 Lafayette Street
New York
"Top of the rocks" hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Danke dafür :gut:!
War mal jemand im 21 Club?
Zitat:
So, habe mich jetzt mal durch die ganzen Links geklickt. Vielen Dank an dieser Stelle schonmal an die Tippgeber :gut:!
Hat noch jemand ein paar Tipps zum Thema "Bars & Clubs"?
hallo,
ich hänge mich mal mit dem "dankeschön" an :gut:
hab ja einen ähnlichen grund wie martin für einen NY trip, bin allerdings noch nicht ganz so weit
grüsse
detlef
http://www.rivercafe.com
Absolut zu empfehlen :gut:. Super Essen :ea:, schöner Blick auf Manhattan.
Leider ein wenig teurer =(, aber es lohnt sich.
Sieht nett aus. Danke für den Hinweis!
@ Hannes: LT. Homepage gibts in der Pravda Bar ja nicht nur Drinks, sondern auch Futter :ea:. Hast Du dort auch "feste Nahrung" zu Dir genommen? :grb:
Heute unseren Wunschtermin bei den Big Apple Greetern bestätigt bekommen :jump:!
Freue mich wie ein Keks!
Da haben wir doch nochwas, über das wir am Freitag reden können.Zitat:
Heute unseren Wunschtermin bei den Big Apple Greetern bestätigt bekommen :jump:!
Freue mich wie ein Keks!
Nach NYC will ich auch unbedingt mal.
Pssst! Bloß kein Wort über den Heli-Flug zur Senora! :op:Zitat:
Original von Wildstarfan
Da haben wir doch nochwas, über das wir am Freitag reden können.
Verstehe.......Zitat:
Pssst! Bloß kein Wort über den Heli-Flug zur Senora! :op:Zitat:
Original von Wildstarfan
Da haben wir doch nochwas, über das wir am Freitag reden können.
Yeahhhhhh New York City Rocks! Geilllll!!
Also als ich mich letztes Jahr mit einem Newyorker unterhielt hatte er mir Clubs in der 1th str empfholen. Angeblich ist dort ein Schwarm von Clubs!
Und wenn du mit deiner Holden zum Bday nett essen willst, schau dich mal in soho um! Super stylische Gegend... Sehr IN!
Schick doch mal eine PN an den freundlichen Forumsmember "simon". ;)
Er arbeitet in der gleichen "Branche" wie ich, allerdings ist er seit einiger Zeit in New York im Einsatz. :verneig:
Ich denke, dass er Forenkollegen auf NY_Reise gerne Auskünfte oder Hilfe anbieten wird.
also ich war oft im pravda (hab 3 blocks ums eck gewohnt), hab aber dort nie was gegessen, sondern immer nur vodka martinis getrunken :dr: :DZitat:
@ Hannes: LT. Homepage gibts in der Pravda Bar ja nicht nur Drinks, sondern auch Futter :ea:. Hast Du dort auch "feste Nahrung" zu Dir genommen? :grb:
essen gehen würde ich vorher, vielleicht ins balthasar (ist auch nur 5min weg) und dann auf ein paar verdauungsvodka :D
Danke für den Tipp! :gut:Zitat:
Original von OrangeHand
Schick doch mal eine PN an den freundlichen Forumsmember "simon". ;)
Er arbeitet in der gleichen "Branche" wie ich, allerdings ist er seit einiger Zeit in New York im Einsatz. :verneig:
Ich denke, dass er Forenkollegen auf NY_Reise gerne Auskünfte oder Hilfe anbieten wird.