Rolex Service Helsinki ;)Zitat:
Original von Insoman
seit wann ist in Helsinki ein Rolex Service Center ????
Druckbare Version
Rolex Service Helsinki ;)Zitat:
Original von Insoman
seit wann ist in Helsinki ein Rolex Service Center ????
oder meint erventuell den dort ansässigen Konzi und bezeichnet den fälschlicherweise Servicecenter ?
Jaja, ist ja richtig, ich hatte mich versprochen. Ich hatte diesen Thread bei Timezone gelesen, dann am nächsten Tag nur noch halb in Erinnerung, als ich davon hier erzählte, deswegen hatte ich noch "Konzi" im Gedächtnis. Auf Grund der Nachfragen habe ich dann wieder bei TZ nachgeschaut und zum einen die Seriennummer gefunden, zum anderen die Sache mit dem Rolex Service Center Helsinki verbessert. Wusste auch nicht, dass es das gibt, aber wenn ich irgendwo was lese, quatsche ich eben nach ;)
Verkohlen will ich hier übrigens keinen.
es gibt kein Rolex Service Center in Helsinki ;)
Ist mir total egal ;)
Will jetzt bitte endlich mal jemand seine M-Serie GMT und ExII aufmachen??
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Gibts denn noch nix neues?
Bei TZ gibt es einen Tipp, mit dem man die Uhr gar nicht öffnen muss: das neue Werk hat ein wohl spürbar geringeres Zeigerspiel als das alte Werk.
Das ist doch ein genial einfacher Erstcheck.
Immer noch nix neues? Ihr machts aber spannend!
Hallo,
also meine 16710 mit M-Nummer aus Januar 2008 hat das gleiche
Zeiger-Spiel wie die älteren Uhren.
Gruß
Gerhard
ich würde mal die 116710 aufschrauben, nicht das da das 3185 verbaut ist :op:Zitat:
Original von Hannes
KRASS 8o
Dann sollte ich meine vielleicht auch mal aufschrauben.
Sehr geil...... :gut:
Danke Hannes..... =)
Ääähm, Torben :D
Das ist jetzt aber die 116710, gelle? ;)
Yep, gesehen, daher letzten Satz gestrichen..... Mühe wars ja trotzdem..... =)
Auch wenn die Beweisführung auf die Art die falschen aufzuschrauben wahrscheinlich etwas lange dauert..... :D
Obwohl du musst dafür aber ja wenigstens nicht extra zum Konzi...... ;)
schöne Spiralfeder und eine schöne BLAUE dazu !!!!
Hannes, die 16710!!!! Mach hinne!! ;)
:gut: Super Hannes, jetzt weiß ich wenigstens, wie das Ding von innen aussieht. ;)
Also mir sind die Verdachtsmomente nicht ausreichend um Hand (bzw. Bergeon) an meine hermetisch verklebte "very last edition" 16710 zu legen.
Allerdings ist es beruhigend zu wissen, dass es inzwischen auch keine 3185er Werke mehr in der 116710 gibt :twisted:
Hast Du es damals etwa verpaßt? 8oZitat:
Original von AndreasL
:gut: Super Hannes, jetzt weiß ich wenigstens, wie das Ding von innen aussieht. ;)
Inside Ref. 116710 >CAL. 3186< -------------->
Vintage-ALTER wächst und wächst !!!