Der Unterschied zwischen Frauen und Männern ist in einem Form wie diesem doch mehr als egal..... :rolleyes:
Druckbare Version
Der Unterschied zwischen Frauen und Männern ist in einem Form wie diesem doch mehr als egal..... :rolleyes:
Super Elke,..... Recht so!!!!!!!Zitat:
Original von Ellipirelli
Ich finde Ihr solltet den Zugang für Frauen hier im Forum einfach sperren. Das macht die Sache für alle Beteiligten nur einfacher.Zitat:
Uhren sind ja genau wie Autos wohl doch noch Männersache.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die wenigen Frauen, die sich hier noch einloggen, müssten sich dann nicht dann nicht über markige Männersprüche und Vorurteile ärgern, denen zur Sicherheit ein kleines Smiley zugefügt wird.
Übrigens: mein letztes Auto war luftgekühlt, hatte 3,2 Liter, war im Originalzustand unverbastelt und hatte knapp 80 TKM gelaufen. Das entsprechende Forum war total freundlich, die Anzahl der User naturbedingt viel geringer.
Ich gehe jetzt ein bisschen putzen...
Elke
:verneig: :gut: :gut: :gut:
8o 8o Du warst aber nicht gestern auf DMAX weil Du den Elfer natooliv bekleben lassen hast 8o 8o :grb: ach nee der hatte ja erst 20tkm =)Zitat:
Original von Ellipirelli
Übrigens: mein letztes Auto war luftgekühlt, hatte 3,2 Liter, war im Originalzustand unverbastelt und hatte knapp 80 TKM gelaufen. Das entsprechende Forum war total freundlich, die Anzahl der User naturbedingt viel geringer.
Elke
Der hatte meines Wissens auch 3.6 Liter Hubraum. :D
och menno das war ein Joke :motz: :motz: ich wußte das es nicht passt aber danke für die Verbesserung :rolleyes:
Und die Frauen hier sind total vernünftig. :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :D ;)Zitat:
Original von Ellipirelli
Elke
Nana, vergrault bitte nicht noch die wenigen Frauen hier.
Wer will dich vergraulen :grb: :D :D :D :D
Zitat:
Original von bullibeer
Super Elke,..... Recht so!!!!!!!Zitat:
Original von Ellipirelli
Ich finde Ihr solltet den Zugang für Frauen hier im Forum einfach sperren. Das macht die Sache für alle Beteiligten nur einfacher.Zitat:
Uhren sind ja genau wie Autos wohl doch noch Männersache.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die wenigen Frauen, die sich hier noch einloggen, müssten sich dann nicht dann nicht über markige Männersprüche und Vorurteile ärgern, denen zur Sicherheit ein kleines Smiley zugefügt wird.
Elke
:verneig: :gut: :gut: :gut:
@ elke, bleib :gut:
das G-Modell, mit den Ziehharmonika - Kunststoffteilen an den Stoßstangen ?
grüsse
detlef
wir haben doch vanessa :D
Zitat:
Original von avernas
Wer will dich vergraulen :grb: :D :D :D :DZitat:
Original von buchfuchs1
Nana, vergrault bitte nicht noch die wenigen Frauen hier.
:rofl: :rofl: :rofl:
Sic! Gummi war das aber.Zitat:
grüsse
detlef
E.
Frauen sind herzlich willkommen hier, solange sie nicht darauf bestehen, als solche behandelt zu werden.
Markige Sprüche gibt es in jeder Richtung, egal welchen Geschlechtes zugeordnet. In einem Forum muß man halt eine etwas dickere Haut mitbringen, auch wieder egal, welches Geschlecht.
Es gibt genug Frauen, die was von Uhren verstehen und auch organisiert sind-warum auch nicht? Ich halte einen dummen Spruch aus, warum soll eine Frau das nicht können?
ich bleibe bei kunststoff, kann mal jemand helfen ??????Zitat:
Original von Ellipirelli
Sic! Gummi :grb:war das aber.Zitat:
grüsse
detlef
E.
grüsse
detlef
Gab es nicht auch mal eine von der Insel im Norden? Leider nie mehr aufgetaucht.
Faktist: dumme Sprüche werden a) weniger und b) erträglicher, wenn man die anderen persönlich kennt. Alsoo: auf zu den Treffen, die Damen :gut:
Vielleicht werden die Sprüche auch weniger männlich-dumpf, wenn die Damen etwas weniger zickig-genervt posten würden ;)
8oZitat:
Original von Mawal
oder sekretiert...
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich hatte bereits das Vergnügen Alicia beim Frühstück im Café Roma kennen zu lernen. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Faktist: dumme Sprüche werden a) weniger und b) erträglicher, wenn man die anderen persönlich kennt. Alsoo: auf zu den Treffen, die Damen :gut:
Detlef das Modell kam danachZitat:
Original von 1234marc
ich bleibe bei kunststoff, kann mal jemand helfen ??????Zitat:
Original von Ellipirelli
Sic! Gummi :grb:war das aber.Zitat:
grüsse
detlef
E.
grüsse
detlef
imho Variante für Ami-Land-Vorschrift bis 8kmh-Aufprall keine Veränderung des Stossfängers :op:
Manni