8o
Druckbare Version
8o
Respekt. :gut:
*habenwill*, meine Union hat Vorgang!!
LG, Oliver
Ehhhhhhh,...... muss man das alles wissen???????????
LOL.... cool,... Rolexdoktor.
Zitat:
Original von elmar2001
ja, 300 ist die 500erZitat:
Original von PCS
500, oder? :grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
300 Euro
Habt recht, sorry.
Uwe, du wirst jetzt offiziell zum Mr. Smilie 2008 gekürt.
;) :] :grb: :cool: =( 8o :( ;( :rolleyes:
:tongue: :gut: :motz: :twisted: :ka::dr:
:ea: :op: =) X( :supercool::jump:
:rofl: :verneig: :rofl: :verneig: :troll:
:top: :flop: :twistev: :P :weg: :pale: :):muede:
:oops: :xmas: :intrigant: :bgdev: ?( :embarassed: :evil:
:D
Huch, schon wieder ein Titel .............................. :D :D :D
Gruß Uwe
@Uwe
Lieber Uwe,
ob Du so lieb bist und uns nicht so Wissenden bis Unwissenden erklärst, was eine Hebewinkelanzeige und was ein Abfallfehler ist?
Das wär' wohl für viele interessant... .
Danke Dir im Namen vieler.
Viele Grüße
Oliver
P.S.: Falls es sonst jemand weiss, freue ich mich natürlich auch über die Info.
Uwe, sind das die Spätfolgen wenn man an Uhrenseminaren teilnimmt...? ;)
@ Oliver .................liest doch bitte hier nach und Du wirst es besser verstehen, aber soviel von mir.......... ;).....eine automatische Uhr kann nur genau gehen, wenn die Hemmung so genau wie möglich arbeitet (wird mit der Zeitwaage am Einschlaggeräusch des Ankers gemessen.....) und die Schwingung der Unruh (Amplitude) noch groß genug ist.
Dann wird mit der Zeitwaage die Frequenz gemessen, mit der der Anker ins Ankerrad eingreift (Takte) und so die Abweichung pro Tag berechnet........................ :rolleyes: :grb: ;)...............oder so ............... :ka: :gut: :D
http://www.witschi.com/download/Ausbildung.pdf
@ Signore Rossi ...............kann gut sein, aber ich hatte schon als Kind den Fimmel an alten Weckern zu basteln, hatte oft auch was übrig beim Zusammenbau, aber manchmal ist sogar eine Zwiebel wieder gelaufen............... :op:..........waren wohl handgeschmiedete "Russenticker" .................... :ka: :tongue: :gut:
LG Uwe
Unser Uwe :jump: :jump: :jump: irgendwann ersetzt Du den guten Herrn Unger ;) :D auf dem besten Weg bist Du :gut: :gut: :gut:
wann kann ich mal zum durchmessen aller uhren vorbeikommen?
geiles teil ! :dr: :gut:
Wenn wir das nächste mal in Thüringen Würschdl braten....................... :grb: ;) :D :D :D
LG Uwe
Kartoffelnase: "Wenn wir das nächste mal in Thüringen Würschdl braten....."
Hallo, lieber Uwe,
wenn Du das Thüringen-Sommer-RLX-Treffen organisiert, könnte ich
den Thermodrucker für die Zeitwaage mitbringen...
WOW, dann noch Dein Wissen dazu und wir haben hier den Einstellstützpunkt - Thüringen (obwohl - für die Rolis brauchen wir den Schlüssel noch und wer traut sich drann.............. :ka: :grb:) für unsere Zwiebeln................. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ...................coole Sache .............. :gut:
Ich gebe auf alle Fälle wieder allen Thüringern bescheid, wann und wo.......... :gut:
Wir können ja mit Frank (Cardealer) mal per PN und ausmachen wer/wann/wo............... :supercool:
LG Uwe
Würdest Du auch meine Day-Date nachchecken ? Will die in diesem Jahr nach Genf zur Wartung schicken (geht mittlerweile ziemlich nach). Dann würde ich nachher natürlich gerne wissen, wie (!) :Dgut das gemacht wurde ....
Klar, wenn Du mal bei mir in der Nähe bist gerne......................... :ka: :gut: :D :D :D
Gruß Uwe
wo ist das "grüne Herz" der BRD ?
:rofl:Zitat:
Original von jochen_1962
wo ist das "grüne Herz" der BRD ?
Mensch Jochen......................... :rolleyes:...........nicht das "Grüne Herz" der BRD (jebbet nisch mähr........ :twisted:), sondern das "Grüne Herz" DEUTSCHLANDS.............. :D :D :D............und das sieht man, wenn man auf die Landkarte schaut................ :op:
Das ist Thüringen und Bayern................ :gut: :supercool: :D
Gruß Uwe