Habe ein Wristshot gerade zur Hand...hoffe der Themenstarter hat nix dagegen.
http://img180.imageshack.us/img180/9...0113002cn8.jpg
Druckbare Version
Habe ein Wristshot gerade zur Hand...hoffe der Themenstarter hat nix dagegen.
http://img180.imageshack.us/img180/9...0113002cn8.jpg
Sieht net schlecht aus an Deinem Arm :gut:
LG, Oliver
stimmt...aber vielen Dank für die pics...Zitat:
Original von PCS
Hmmm.
Meine Hoffnung, das Band würde durch die Satinierung optisch an Breite
gewinnen wird getrübt. Schaut immer noch aus wie ein Bindfaden an der
Uhr. =(
...
Schon komisch...auf den Bildern sieht das Band echt mickrig aus =(
Am Arm gottlob net :gut:
Danke für die Bilder; sieht auch gut aus. Gefällt mir mittlerweile aber auch mit den polierten Gliedern gut. Mochte die Uhr von Anfang an; hatte nur meine Zweifel gegen die Mittelglieder. Jetzt trag ich sie fast jeden Tag und bin immer wieder hoch erfreut über das Band.
Ist schön geworden, wenngleich ich mich an die polierten Mittelteile gewöhnt haben und muß sagen ich will sie auch gar nicht mehr weghaben.
hmm, finde es auch gar nicht übel.
Mal eine blöde Frage: wird Rolex bei der ersten Revi nicht den alten, originalen Zustand herstellen? Ich meine das mal gelesen zu haben...
Tolle Uhr, tolles Band sieht gut aus und mickrig find ich es eigentlich gar nicht :gut:
Grüße aus (Baden :rolleyes:)Württemberg ;)
Micha
Hm, auch mal eine frage da ich gerade dabei bin die 116710 zu kaufen...
Was würde es den Kosten wenn das Band satiniert wird?
Super gefällt mir auch viel besser...
Glückwunsch auch für Deinen Mut..das auszuprobieren....macht auch nicht jeder...
Ich würde das Band der neuen lassen wie es ist. ;)
Hätte ja 16710 zum Wechseln. :D
Super Sache! :gut:
An den Bericht von Thomas (Hai) erinnere ich mich auch noch gut. :gut:
Mir gefällt's (zumindest auf den Bildern) eindeutig besser als die polierten Bandmittelglieder. - Man müsste echt mal den Vergleich mit/ohne polierten Mittelglieder sehen. Und v.a. in natura... Vielleicht ist mir das irgendwann mal gegönnt. ;)
Gruß,
Marco.
schaut super aus mit dem satinierten Band :gut:
So muss ein Sporty aussehen. :gut:
Würde mich auch mal interessieren.Zitat:
Original von cooky74
hmm, finde es auch gar nicht übel.
Mal eine blöde Frage: wird Rolex bei der ersten Revi nicht den alten, originalen Zustand herstellen? Ich meine das mal gelesen zu haben...
Was sagen die Experten...?
@drfujikura: Sieht echt gut aus, gefällt mir :gut:
Grüsse aus Miami Beach,
Benny
Da ich ja weiss dass der Juwelier beim Hai-Thomas (Thomas, Du entschuldigst bitte ;)) seiner 116710 das Band nur oberflächlich, soll heissen: nur die sichtbare, äussere Oberfläche satiniert hat, stellt sich mir die Frage:
Ist bei Dir auch nur die Oberfläche satiniert oder mit Liebe zum Detail auch die Stellen zwischen den einzelnen Gliedern?
Ich hoffe, man kann verstehen was ich fragen will??? :grb: ;)
sieht Super aus.
Zitat:
Original von Signore Rossi
Da ich ja weiss dass der Juwelier beim Hai-Thomas (Thomas, Du entschuldigst bitte ;)) seiner 116710 das Band nur oberflächlich, soll heissen: nur die sichtbare, äussere Oberfläche satiniert hat, stellt sich mir die Frage:
Ist bei Dir auch nur die Oberfläche satiniert oder mit Liebe zum Detail auch die Stellen zwischen den einzelnen Gliedern?
Ich hoffe, man kann verstehen was ich fragen will??? :grb: ;)
...wäre genau meine Frage gewesen, sieht doch nur gut aus, wenn das Band bis in die kleinste Ecke satiniert wird. :(
Im Gegenteil, dadurch dass das Band jetzt weniger auffällig ist, wirkt es noch schmaler. Die Proportionen stimmen leider einfach nicht. Aber danke für den Bericht und ich hoffe, dass es dir gefällt.Zitat:
Original von PCS
Hmmm.
Meine Hoffnung, das Band würde durch die Satinierung optisch an Breite
gewinnen wird getrübt. Schaut immer noch aus wie ein Bindfaden an der
Uhr. =(
Ansonsten aber finde ich das satinierte Band aber sehr passend zur Uhr.
Bitte stell' mal noch ein paar mehr Bilder ein, vielleicht auch einen Wristshot...
Ich finde es irgendwie schade, ein mattes Band gehört einfach an die alte GMT und nicht an die neue ;(. Es muss dem Träger ja gefallen, und Live hab ichs ja auch nicht gesehen. :ka:
Wie gesagt, die Proportionen stimmen jetzt einfach noch weniger als vorher irgendwie :rolleyes:
Es gehört Mut dazu sowas machen zu lassen, ich könnts nicht ;)
Gruss Pascal