Naja z.Zt. gibts ka Freundin die mir reinreden könnt ;)
Und die die nebenbei läuft weiß noch nix davon... :D
Druckbare Version
loooooooolZitat:
Original von OrangeHand
Manchmal stelle ich mir schon die Frage: "Habt ihr Silverbacks neben dem Forum keine Freunde?" :weg: :D
bin verheiratet :D
Also meine Freundin hält gar nichts davon....ich muss um jede neue Uhr kämpfen... =(
Naja, aber das Motorradfahren mag sie noch weniger.... :D
Hallo Leute,
meine Frau sammelt Katzen ( wir haben jetzt 4 davon) und ich die Uhren ( ich habe nur 3 davon)!!!
Aber sonst sind wir ganz normal! (Das denken wenigstens wir!!!)
Gruß Achim und Angelika (Katzenmama)
P.s. Eine Tochter haben wir auch noch!
nun seit dem Meine Frau eine Air-King trägt und ich ihr aus dem Forum eine Perlenkette organisert habe, kann sie mit Forum und Uhrenhobby gut leben... =)
Hattest beim Weintrinken was mit langen Ärmeln an :DZitat:
Original von Masta_Ace
Anfangs noch, ja ;)Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Hattest beim Weintrinken was mit langen Ärmeln an :DZitat:
Original von Masta_Ace
Du alter Angeber :twisted: :D
denk net so viel jörg, ich bin doch a braver bub....
Also in grossen und ganz sind wir alle gute Jungs, die halt einen
ordentlichen Nachlass für die Hinterblieben hinterlassen!
Grüße
Kurt
Meine flucht auf die Uhren.
Sie hat mir sogar verboten ihr weitere Uhren zu schenken...
Und sie hasst Laptops!
Und was sie auch hasst sind mein Werkzeuge und Maschinen für die Uhren ("was hier alles rumsteht!").
Aber Goldmünzensammeln findet sie auch nicht besser, da sind die Bücher so dick und nehmen viel Platz weg... :D
Bye
Marko
Meine Frau hatte ja bereits in meinem Leben vor r-l-x ein faible für Uhren.
Seit sie selbst eine DJ trägt und ein paar der "liebenswerten Bekloppten aus dem Forum" kennengelernt hat habe ich eine angenehme Freizeit :D.
Und was die finanzielle Seite der Uhrenleidenschaft angeht habe ich ihr mittlerweile glaubhaft vermitteln können, dass es sich beim Uhenkaufen - bilanziell gesehen - jeweils um einen reinen Aktivtausch handelt ;).
Nachdem ich ihr eine Lady-Datejust geschenkt habe ist das Thema durch .... :D
Meine Freundin findet den Uhrentick absolut lächerlich! Ich versuche sie seit 4 Monaten erfolglos dazu zu überreden, mal auf ein UT mitzukommen, aber das wird wohl nie geschehen...
Für sie bleiben Rolexuhren ein total beknacktes Spielzeug :ka:
Sie muss sich daran gewöhnen, bleibt ihr nix anderes übrig :D
@Felix: Vielleicht hast du ihr noch keine schonen Fotos von den Uhren gezeigt ;)
bist du dir sicher, das Felix nur Uhren fotografiert ;) ;) ;) ;)Zitat:
Original von leo
@Felix: Vielleicht hast du ihr noch keine schonen Fotos von den Uhren gezeigt ;)
Manni
Wie in allen Lebensbelangen zu mir.
Also die letzten beiden Uhren ( Chronautic, EX II ) hat mir meine Frau gekauft. Sie meint, dass sei ja so ziemlich das einzige, was ein Mann an Schmuck tragen kann (wenn manns denn Schmuck nennen kann...), und als Hobby wär das schon o.k.
So hat sie mir auch die letzten beiden Uhren gekauft ( Chronautic und Ex II ) und jedes mal gesagt: "... das war jetzt aber die letzte.."
Daran, dass bei mir daheim überall Uhrenmagazine rumfahren und ich laufend auf r-l-x.de bin, kann man aber leicht erkennen, dass es das wohl noch nicht war.
Meine Frau meint, ich sei nur moderat durchgeknallt. Freunde halten mich da für deutlich bekloppter.
Genau so isses !!Zitat:
Originally posted by OrangeHand
Was habt ihr alle für Probleme mit euren Frauen? :rofl:
Meine lässt mich machen, was ich will. Und ich lass ihr die Freiheit zu tun, was sie mag.
Ausgaben bis zu einer gewissen Größenordnung müssen nicht abgespochen sein, und bei teureren Anschaffungen haben wir uns bislang immer gut einigen können.
In Punkto Hobbies sieht es ähnlich aus: Ich muss meiner Frau nicht aus dem Forum Bericht erstatten, oder sie damit nerven welche Krone mal wieder meine nächste Wunschuhr wäre, denn das interessiert sie einfach überhaupt nicht (mehr). Und ich muss sie nicht bei ihren pathologischen Schuheinkaufstouren begleiten, was ein Horror für mich wäre. :D
Für beide von uns gilt allerdings auch: Familie&Kinder geht vor. Da herrscht Vertrauen. ;)
Ausserdem: Als ich meine erste GMTII (vor Jahren) bekommen hatte, fand meine ex-Freundin das ziemlich uebertrieb. Kurz danach hat sich meine ex-Freundin eine SS-DJ medium gekauft-sie hat ja schliesslich gearbeitet und ich studiert :D
Dann habe ich meiner ex-Freundin zu unserer Hochzeit ein SG YM geschenkt und seit dem ist sie "gut aufgestellt" (eigene Worte) und mich hat sie was Uhren angeht eh abgeschrieben. ...solange Familie vorgeh - eh klar !