OK ,ich bin raus..... :ka:Zitat:
Original von GG2801
Lieber nen Abzugsrennen auf der Viertelmeile... :supercool:Zitat:
Original von Big Ben
Ich bin dabei, wie wäre es mit einer Vergleichsfahrt oder Schnitzeljagd :jump: :jump:
Alex
Alex
Druckbare Version
OK ,ich bin raus..... :ka:Zitat:
Original von GG2801
Lieber nen Abzugsrennen auf der Viertelmeile... :supercool:Zitat:
Original von Big Ben
Ich bin dabei, wie wäre es mit einer Vergleichsfahrt oder Schnitzeljagd :jump: :jump:
Alex
Alex
Vielleicht können wir die Hügelstrecke sperren lassen und dann individuell Zeit nehmen :bgdev:
Gute Idee... :DZitat:
Original von Donluigi
Vielleicht können wir die Hügelstrecke sperren lassen und dann individuell Zeit nehmen :bgdev:
Aber net die Stuttgarter Gilde "mixen" - sonst schauen ich und mein Daimler alt aus. :rolleyes:
Ich fahr den Engländer und werde somit ohnehin letzter :D
Bin ich die Hügelstrecke letztes Jahr gefahren? Dann bin ich wieder drin :twisted:
Alex
Aber mit Stil. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Könnte ich mich mit meiner alten Grotte auch noch hinreissen lassen....Zitat:
Original von Donluigi
Aach komm, Schal drüber und wenns ganz schlimm ist, Windschott rein. Ansonsten halt Mitte August zum Weinfest. Vielleicht kommt der Steboe ja auch, dann wird ne Prozession draus :D
(Auto, nicht Frau :motz: )
Alex, die Strecke bist du auch gefahren :gut:
Zitat:
Original von Vanessa
Könnte ich mich mit meiner alten Grotte auch noch hinreissen lassen....Zitat:
Original von Donluigi
Aach komm, Schal drüber und wenns ganz schlimm ist, Windschott rein. Ansonsten halt Mitte August zum Weinfest. Vielleicht kommt der Steboe ja auch, dann wird ne Prozession draus :D
(Auto, nicht Frau :motz: )
:rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Donluigi
Etwas feuchtes Wetter und Du bist vor den Stuttgarter Turbo´s da :bgdev: , jedenfalls auf der Strecke :D
Alex
wenn der Winter so weiter geht kannst du ihn vielleicht früher anmelden ;)da fehlen aber noch die schönen US Doppelscheinwerfer :supercool:
Und was mach ich dann mit meiner SA 600 (für nicht Benzler: Scheinwerfer-WiWa ;)), die ich in 2006 für nicht wenig Geld wieder instandgesetzt habe ? :grb:Zitat:
Original von Der Stahlmann
...da fehlen aber noch die schönen US Doppelscheinwerfer :supercool:
Nenene... :rolleyes:
Außerdem gehen die US-Scheinwerfer nur dann (gerade mal so :D), wenn man noch nen Satz der superraren frühen "Chinese-Eye"-Blinker liegen hat...die werden ja mittlerweile fast in Gold aufgewogen.
Gerald sind das BBS-Felgen ?
Manni
Yep - BBS RS dreiteilig.Zitat:
Original von triamarc49
Gerald sind das BBS-Felgen ?
Manni
VA 8x16 ET11 mit 225/50/16 (RS009)
HA 10x16 ET11 mit 245/45/16 (RS058)
Suche aber für vorne gerade die 9x16 ET11 (RS078), schaut dann noch nen Ticken geiler aus, da die 9 und 10x16 das "Doppelstufenbett" haben, was den kleineren Größen (leider) fehlt. =)
Ist aber gar net so einfach, wie ich feststellen "durfte". :rolleyes:
245 hinten wow du Hund !! Respekt
Fa. BBS gehts doch net so gut, oder.??
noch ne Frage: die Waben von den Felgen im Frühjahr mit der Zahnbürste ?
kennst du Lorinser bei Stuttgart/ Waiblingen ?
Manni
Zitat:
Original von triamarc49
245 hinten wow du Hund !! Respekt
Na wenn schon denn schon :dr:
Fa. BBS gehts doch net so gut, oder.??
War wohl alles halb so wild, wenn ich einem "Insider" und geschätztem Forumsmitglied glauben darf ;)
noch ne Frage: die Waben von den Felgen im Frühjahr mit der Zahnbürste ?
:rofl:Nun, pflegeleicht ist sicher was anderes, aber man machts ja gerne und ich wußte vorher, auf was ich mich mit den Dingern einlasse ;)
kennst du Lorinser bei Stuttgart/ Waiblingen ?
Klar - aber dort gewesen bin ich noch nicht
Manni
wer braucht schon eine Scheinwerferreinigungsanlage ;)meinst du die übergroßen Blinker die unter der Stoßstange waren :rolleyes:Zitat:
Original von GG2801
Und was mach ich dann mit meiner SA 600 (für nicht Benzler: Scheinwerfer-WiWa ;)), die ich in 2006 für nicht wenig Geld wieder instandgesetzt habe ? :grb:Zitat:
Außerdem gehen die US-Scheinwerfer nur dann (gerade mal so :D), wenn man noch nen Satz der superraren frühen "Chinese-Eye"-Blinker liegen hat...die werden ja mittlerweile fast in Gold aufgewogen.
Gerald vor 30 Jahren saß ich auch davor und putze die Dinger mit der Zahnbürste, macht im Schwabenländle immer ein guten Eindruck ( Samstag morgens ;))
wohne hier in der Nähe vom Kienle, der Hammer was da für Schlitten stehen
300 SL Coupe Flügeltürer (54-57) :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
für mich der Traum überhaupt
Manni
Die "Chinese-Eyes" sind nicht diese unsäglichen rechteckigen "Brocken", wie sie bei späteren US-Modellen verbaut worden, sondern "schmiegen" sich recht elegant an die Stoßstange; hatten die frühen US-Modelle.Zitat:
wer braucht schon eine Scheinwerferreinigungsanlage ;)meinst du die übergroßen Blinker die unter der Stoßstange waren :rolleyes:Zitat:
Original von GG2801
Wann genau auf "Brocken" umgestellt wurde, weiß ich auch nicht.
Hier mal Bilder zur besseren Veranschaulichung:
"Chinese-Eyes" (und mit 9x16 an der VA 8o):
http://img98.imageshack.us/img98/8469/slvonjlbi5.jpg
"Brocken"-Blinker:
http://img168.imageshack.us/img168/7342/frenek1ev4.jpg
die erste Variante kannte ich gar nicht 8okönnte man sich zur Not noch schön reden,besser wie die `Brocken-Blinker ` :Dkann man denn oben keine Fassung reinbasteln und die unteren ganz weglassen :grb: