verstehe, wenn jemand ein problem damit hat. aber deswegen kann ich die uhr auch nicht wegwerfen!
Druckbare Version
verstehe, wenn jemand ein problem damit hat. aber deswegen kann ich die uhr auch nicht wegwerfen!
Zitat:
Original von schwertfeger
Genau und deshalb kann man auch über WERT oder NICHTWERT nichts genaueres sagen !
Es ist eine Uhr die sich nur durch den Deckel unterscheidet von einer normalen Spezi ! Es war ein Geschenk des ZK,s für gute Leistung in der Partei ...... !
Über einen WERT zu sprechen ist bei diesen Uhren sowieso falsch und nicht unbedingt richtig ! ;)
WAS gesucht wird , was selten ist ... der KUNDE macht den Preis !!
Die Gehäuse sind meistens aus Messing , verchromt oder vergoldet ! Edelstahl ist auch meistens selten bei diesen Uhren , aber gibt es auch !
DER Markt macht den Preis und wenn man Pech hat bei eBucht bei dem Deckel .... nun ja ist eine andere Sache !!
@ Mücke
Das dacht ich mir das sowas kommt ist mir aber egal wer hinter was
steckt , leider laufen von dem Gesocks noch genug rum und wer weiß wie nah... :D
Grüße aus (Baden ;()Württemberg :D
Micha
Zitat:
Gib sie zur Auktion für die Kinderhilfe ........bäh was für ein Schrott 8o
Hau die wech schnell eh bloß 60 .- Mücken Wert der Gammel :D
Grüße aus (Baden =()Württemberg :twisted:
Micha
Zitat:
Original von Navigator
Zitat:
Gib sie zur Auktion für die Kinderhilfe ........bäh was für ein Schrott 8o
Hau die wech schnell eh bloß 60 .- Mücken Wert der Gammel :D
Grüße aus (Baden =()Württemberg :twisted:
Micha
ICH nehme sie und überweise das Geld an die KINDERHILFE !!
Schöner Vorschlag, Pete!
D AN K E ! Mache ich :gut: , hören aber immer 2 dazu ! ;)Zitat:
Original von Mücke
Schöner Vorschlag, Pete!
ist sie jetzt in der Bucht ? :grb:
WER denkt an das Kinderhilfswerk ? 8o
ne wird behalten! leg sie in die schublade und gut! trotzdem danke für die infos dazu!
Zitat:
ne wird behalten! leg sie in die schublade und gut! trotzdem danke für die infos dazu!
Richtig gemacht :gut: , fast ;) !!!