hat wohl seit seiner Lolita Freundin ne Dauere******...innerlich läuf wohl wenig :rolleyes: :DZitat:
Original von ibi
8o 8o
mit klinsmann hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
wat wohl grad in loddar innerlich vorgeht :rofl:
Druckbare Version
hat wohl seit seiner Lolita Freundin ne Dauere******...innerlich läuf wohl wenig :rolleyes: :DZitat:
Original von ibi
8o 8o
mit klinsmann hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
wat wohl grad in loddar innerlich vorgeht :rofl:
wie hatte seinerzeit Max Merkel gesagt damalsZitat:
Original von Flre
Satz mit x... das wird wohl nix!
als nationaltrainer hatte er zwar "Erfolg" aber im Vereinsfussball mit seinen Ansichten was Training und den Wohnsitz angeht wirds da schwieriger.... da wird sicherlich noch was im Busch sein. Bin mal gespannt. Aber wer weiss?! Vielleicht funzt es ja doch... Abwarten und Tee trinken. Eine Mannschaft wie der FCB kann auch ohne Top-Trainer gut spielen... :D
"Real Madrid , die Mannschaft ist so eingespielt, die kann man übers Telefon trainieren " :D
:gut: ja das stimmt... da is aber wirklich was dran. Fussballspielen können die ja eigentlich alle. Die brauchen wohl eher einen Psychologen oder sowas ähnliches. Da is wiederum der Klinsi die richtige Wahl! Hamma ja scho gesehen bei der WM! :DZitat:
Original von golf123
wie hatte seinerzeit Max Merkel gesagt damalsZitat:
Original von Flre
Satz mit x... das wird wohl nix!
als nationaltrainer hatte er zwar "Erfolg" aber im Vereinsfussball mit seinen Ansichten was Training und den Wohnsitz angeht wirds da schwieriger.... da wird sicherlich noch was im Busch sein. Bin mal gespannt. Aber wer weiss?! Vielleicht funzt es ja doch... Abwarten und Tee trinken. Eine Mannschaft wie der FCB kann auch ohne Top-Trainer gut spielen... :D
"Real Madrid , die Mannschaft ist so eingespielt, die kann man übers Telefon trainieren " :D
Ich wünsche ihm auf jeden Fall Erfolg, finde Klinsi echt tough.
Oh, doch...Zitat:
Original von Smile
... der kann NIX ... :op:
Er ist der perfekteste TrainerDARSTELLER, den es gibt. Hätte Dir als Mann vom (Theater-) Fach doch aber auffallen müssen! ;)
Bin kein bekennender Klinsi-Fan, aber ich lasse mich gerne eines besseen belehren.
http://img412.imageshack.us/img412/7751/klinsioq7.jpg
Er mag halt Sanyo nicht, ist das so schlimm ?
Manni
MIMEN oder DARSTELLER sind im modernen theater verpönt, entscheidend auf derZitat:
Original von Red_Sub69
Oh, doch...Zitat:
Original von Smile
... der kann NIX ... :op:
Er ist der perfekteste TrainerDARSTELLER, den es gibt. Hätte Dir als Mann vom (Theater-) Fach doch aber auffallen müssen! ;)
bühne ist die essenz des schauspielers, WER er IST !! und wenn man sich bei klinsmann
eine essenz vorstellen möchte, man sähe eine laugensemmel ... :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
werde versuchen weiterzuarbeiten.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
laugenweggle!!!
Die Entscheidung des FCB heißt doch vor allem, dass sie sich Absagen von Mourinho, Wenger, Benitez und Houllier eingehandelt haben. Ob das mit Klinsi und den Bayern gutgeht? 53% der Bild-Leser sagen nein, und mir ist es sowas von Udo Mulattek...solange kein Titel nach München geht :D.
udo lattek - das wär was :D
Der trainiert das Team der Betty-Ford-Klinik und hat deshalb keine Zeit.Zitat:
Original von elmar2001
udo lattek - das wär was :D
.... wie viele Kritiker hatte er vor der WM - und wieviele noch danach ? :dr: schaumermal...
Gruß Markus
oohjjee dat wird lustisch!
klinsi rasiert mayer beim dfb und jetzt gehören die zum trainerstab bei bayern :rofl:
die nächsten die unter klinsi rasiert werden sind rummenige, hoeness und co :D
neuer manager wird heldt, co-trainer armin veh und den rest der stuttgarter führung kriegt er auch noch irgendiwe bei bayern unter :D
so schade das unser MV nicht mehr aktiv ist, der würde den Laden da unten schon schmeißen, zusammen mit unserem BlondenZitat:
Original von ibi
oohjjee dat wird lustisch!
klinsi rasiert mayer beim dfb und jetzt gehören die zum trainerstab bei bayern :rofl:
die nächsten die unter klinsi rasiert werden sind rummenige, hoeness und co :D
neuer manager wird heldt, co-trainer armin veh und den rest der stuttgarter führung kriegt er auch noch irgendiwe bei bayern unter :D
übrigens die Brezle bei der Klinsi-Mama sind besser als die Weckle
Manni
der kommt aus dem ruhestand zurück und wird beim fcb el präsidente :DZitat:
Original von triamarc49
so schade das unser MV nicht mehr aktiv ist, der würde den Laden da unten schon schmeißen, zusammen mit unserem Blonden
Manni
hoeness hat man schon in der nähe vom arbeitsamt entdeckt, hat von weiten die funktion der eingangstür studiert :D
...jetzt weiß ich auch, warum der Olli Kahn am Mi im Brenner so grimmig, grimmiger als sonst, geschaut hat.... :motz:
Ja ja die Bayern geben doch immer Grund zum lästern
----> Ihr Lästerer.
Ich finds gut, der Rest der Liga kann seine Titelambitionen schon mal für die nächsten Jahre abhaken, vor allem die Fußballsaubermänner aus "WirsindalleFreundeundhabendafürnichtsovielkohlewi edieBayernBremen", außer unser Dieter macht unseren Jungs noch mehr Feuer, dann wirds eng für die Bayern. :D
Ich bin wahrlich kein Klinsmann Fan, aber ABWARTEN!
Gäbe es Alternativen? Wirkliche?
Klopp - nee
Veh - oh weh
Fink - noch zu unerfahren
Ausländer - ???
Magath - :grb:
Matthäus - X(
Auge - X( X(
Gerland - zu alt?