:D
Druckbare Version
:D
Dann warte mal auf Watchi :DZitat:
Original von Essentials
ich liebe dieses forum mit all seinen im positiven sinne verrückten. so was darfst draußen keinem erzählen ;). "die große der kleinen fasen" - das nenn ich sprachlyrik :gut:Zitat:
Original von elmar2001
Vielleicht ist auch das Foto nicht optimal und es ist die große der kleinen Fasen.
der fährt gerade ski
noch ne kleine Fase ;)
http://img411.imageshack.us/img411/4...xisub11us9.jpg
Hört sich an als ob Du jetzt das richtige Glas hättest...Bilder?Zitat:
Original von German
Hallo Leute,
Das Plexiglas der 1680 ist zylindrisch. Andere Modelle wie 5512/5513, 1665, 1675 etc. sind gewölbt.
weiß jemandem warum so ist?
ich kann mich erinnert, dass das Original glas von meine 1680 zylindrisch aber mit abgerundeten Rand war und meine Meinung nach auch nicht so Hoch !!
Als ich meine Uhr bei Rolex Köln abgeholt habe, war ich so von sauer. :motz:
ich wollte meine alte glas haben, habe aber nicht bekommen. 8o 8o
gibt es das alte glas noch irgendwo zu bekommen oder ist völlig weg von Fenstern? :grb:
grüße
German
Hi Germán,
vor der Revi hattest Du scheinbar das Glas mit der breiten Fase und nun das eigentlich passende mit der schmalen Fase. Stell doch bitte eine neues Foto zum Vergleich ein.
Dein "alter" Fred: meine 1680
Zitat:
hier sind mal beide zu vergleich, links alt ohne fase, rechts neu mit großer fase...
http://i6.tinypic.com/6x161at.jpg
Das linke mag ich :gut:
Kommt es mit Dir nach München? :dr:
schöner Vergleich Ralf :gut:was hab ich dann für ein Glas mit der kleinen Fase :rolleyes:
ihr habt sie doch nicht mehr alle an der fase! ;)
Das ist das Foto nach der Revi,der war vor zwei Jahre, davor habe ich keine Fotos von der Uhr mit dem altem Glas gemacht, aber es war anders!! ich würde sogar sagen, dass das alte Glas eine breite abgerundete Fase hatte!! kann es sein, dass das original Glas von 1970 anders war?Zitat:
Original von AndreasL
Hi Germán,
vor der Revi hattest Du scheinbar das Glas mit der breiten Fase und nun das eigentlich passende mit der schmalen Fase. Stell doch bitte eine neues Foto zum Vergleich ein.
Dein "alter" Fred: meine 1680
Zitat:
so so, da bin ich einmal skifahren und dann das :D
also, butter bei de fische, wer verkauft mir eines mit kl. fase ?
:verneig: :dr:
Knut, es gibt noch eines dazwischen....Zitat:
Original von Der Stahlmann
schöner Vergleich Ralf :gut:was hab ich dann für ein Glas mit der kleinen Fase :rolleyes:
Hinten anstellen. :D Fahr ski! ;)Zitat:
Original von watchman
so so, da bin ich einmal skifahren und dann das :D
also, butter bei de fische, wer verkauft mir eines mit kl. fase ?
:verneig: :dr:
Haaa, ich bring morgen welche zum WWF mit und werfe sie wie Kamelle in die Meute :rofl: da werden dann alle zum Tier und ich kann mit den Mädels rumschäkern... :D
Ruf Du lieber mal an, Du treulose Tomate :DZitat:
Original von Vanessa
Haaa, ich bring morgen welche zum WWF mit und werfe sie wie Kamelle in die Meute :rofl: da werden dann alle zum Tier und ich kann mit den Mädels rumschäkern... :D
Mach ma doch morgen...
dachte ich mir schon Michi ;)Zitat:
Original von Vanessa
Knut, es gibt noch eines dazwischen....Zitat:
Original von Der Stahlmann
Ich versteh dich richtig? Ich renne fast ein Jahr rum und such k(l)eine Fase und du willst das andere? Da versteh einer die Welt! ;):D
ja, so ist zum glück die Welt, !! mir gefällt diese höher glas ohne fase gar nicht! so war das original Glas nicht. :motz:Zitat:
Original von Greg
Ich versteh dich richtig? Ich renne fast ein Jahr rum und such k(l)eine Fase und du willst das andere? Da versteh einer die Welt! ;):D
aber was soll das! bei dem nächste Revi bekomme vielleicht ein Glas mit einen mittelgroß k(l)eine Fase oder besser noch gewölbt! Wer weiß es nö? :tongue: :ka: