Gratuliere!!!, auch wenn die Uhr nicht an mich ran geht. Aussehen gut, Nutzen mit ohne Datum und verschraubten Drückern sehr bescheiden.
Druckbare Version
Gratuliere!!!, auch wenn die Uhr nicht an mich ran geht. Aussehen gut, Nutzen mit ohne Datum und verschraubten Drückern sehr bescheiden.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Prachtstück. Nur der Ausdruck "Ührchen",den finde ich schrecklich ;)
Glückwunsch zur Daytona :dr: Gute Wahl !!!
Bei dem konzi würde ich mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen :D
Gruss Benny
ehrlich gesagt interessiert das keinen daytona besitzer. ausser: das datum vielleicht...;)Zitat:
Original von Moehf
wer nutzt schon ernsthaft die chronographenfunktionen...ich ned und trotzdem liebe ich sie
Glückwunsch zur D :gut: :gut:
Congrats! :gut:
Ich finde die D ebenfalls als sehr schön, obwohls ja eine Prestige Uhr ist!
Ups...falsches Forum so was zu sagen! ;)
nicht nur du liebst sie, ich auch ;) ist einfach schwer zu beschreiben, sie hat einfach was und ohne fehlt einem wasZitat:
Original von natafrese
ehrlich gesagt interessiert das keinen daytona besitzer. ausser: das datum vielleicht...;)Zitat:
Original von Moehf
wer nutzt schon ernsthaft die chronographenfunktionen...ich ned und trotzdem liebe ich sie
Oliver klasse Stücke :gut:
Manni
:gut:Glückwunsch zu der schönen D. :gut:
5 Monate Wartezeit, da müsste ich ja auch bald eine bekommen ;)
5 Monate 8o
Mmmhh dann sollte ich vielleicht doch mal bei meinem Konzi vorbei und sachte Anfragen :grb:
Die armen Konzessionäre...:D
Glückwunsch, für mich in schwarz ein Traum.
Bernhard
Datum hin oder her - ich finde die Daytona sauge*l! :gut:
Gratuliere! :dr:
Zitat:
Original von ulfale
...
@Mawal: Ich glaub ne Jungfrau zu vögeln, ist manchmal schwieriger, als ne S/S-D zum LP zu bekommen....! :D
du hast immerhin 5 Monate gebraucht... :rofl:
congrats zur D... :gut:
Glückwunsch zur D; die Legende lebt. :gut:
coole uhr, würde mir auch gefallen. was mich bei den daytonas allerdings stört sind die für mich viel zu klobigen 3 krönchen rechts. das stört das gesamtbild imho ein wenig
Hallo,
gratuliere zu der Uhr, es ist die Beste!
Wenn ich höre: "Nutzen mit ohne Datum und verschraubten Drückern sehr bescheiden.", dann krieg ich die Krise.
Ich erfreue mich jeden Morgen an meiner D.
Warum? Weil ich da das Datum stelle!
Wie? Mit dem Stoppzeiger!
Beispiel: Am ersten Tag eines Monats stelle ich den Stoppzeiger auf 1.00 Uhr; am 13. auf 3.00 Uhr, am 20. auf 12.00 Uhr, am 26. auf 6. Uhr, am 31. auf 1.00 Uhr u.s.w.. Alles klar?
Und ehrlich: Wo soll bei der D das Datum hin, ohne die Symmetrie kaputt
zu machen?
Und die verschraubten Drücker? Damit kann man spielen!
Das Datum ist also z.B. nur bei der Milgauss das Problem, da kann man
nichts einstellen.
Gruß
Gerhard
Ne. Gar nix klar. :ka:Zitat:
Original von Der Stuttgarter
Wenn ich höre: "Nutzen mit ohne Datum und verschraubten Drückern sehr bescheiden.", dann krieg ich die Krise.
Ich erfreue mich jeden Morgen an meiner D.
Warum? Weil ich da das Datum stelle!
Wie? Mit dem Stoppzeiger!
Beispiel: Am ersten Tag eines Monats stelle ich den Stoppzeiger auf 1.00 Uhr; am 13. auf 3.00 Uhr, am 20. auf 12.00 Uhr, am 26. auf 6. Uhr, am 31. auf 1.00 Uhr u.s.w.. Alles klar?
Ich lese ja jeden Morgen Zeitung, Handelsblatt und Bild (perfekte Mischung :supercool:). In beiden Zeitungen steht ganz oben das Datum. Das merke ich mir dann, ganze 24 Stunden lang.
Mann soll es kaum glauben, aber ich bekomme das hin :twisted:
nur fünf monate wartezeit
ist die Marke bald am Ende ?
OK, geb ich zu! Klingt irgendwie tuntig, v.a. für ne Stahlwecker wie die D, aber dazu hat mich die Sig von Michael (niksnutz) inspiriert: "Wie lösen wir das Problemchen?..." :DZitat:
Original von Donluigi
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Prachtstück. Nur der Ausdruck "Ührchen",den finde ich schrecklich ;)
Das mit dem Datum halt ich wie der ferryporsche: ich bin zwar heuer 30 geworden und hab schon ein paar graue Haare, aber das aktuelle Datum kann ich tatsächlich bis zum Abend im Kopf behalten (btw: meine Alltagsuhr ist die DJ :tongue:)
Im Safe wird die D sicher nicht landen, ich hab nämlich keinen :op:
Dafür freut sich mein B&Z Vintage II schon drauf, die D bewegen zu dürfen!
LG, Oliver
Für € 6.900,- sollte auch das zu machen sein :D :DZitat:
Original von ulfale
@Mawal: Ich glaub ne Jungfrau zu vögeln, ist manchmal schwieriger, als ne S/S-D zum LP zu bekommen....! :D
LG, Oliver
Respekt, schöne Sammlung ... ist ja für alle Lebenslagen was dabei und Glückwunsch zur kurzen Lieferzeit der D.
Liebe Grüße
Alex