und im Januar / Februar soll das Stahlarmband kommen - für EUR 20,00
http://img.photobucket.com/albums/v2...nebracelet.jpg
Druckbare Version
und im Januar / Februar soll das Stahlarmband kommen - für EUR 20,00
http://img.photobucket.com/albums/v2...nebracelet.jpg
Zitat:
schöne Grüsse und spart Euch lieber die Kohle auf was gescheites.
Thomas
Diesem Rat von Thomas kann ich mich auch nur anschließen.
Leider habe ich ihn selbst zu selten befolgt!!!
Heute liegt das ganze Zeugs ungenutzt und wertlos herum.
Gruß Bruce
@ Maga
anbei ein Tipp für eine robuste Stahluhr mit Stahlband. Selbstverständlich Automatik und inkl. brachialer Optik. Mit Versand und Zoll ? 130,-
bekommt man die Uhr auch innerhalb Deutschlands ??? Bin nämlich auf der SucheZitat:
Original von orange
@ Maga
anbei ein Tipp für eine robuste Stahluhr mit Stahlband. Selbstverständlich Automatik und inkl. brachialer Optik. Mit Versand und Zoll ? 130,-
Zitat:
Original von Maga
bekommt man die Uhr auch innerhalb Deutschlands ??? Bin nämlich auf der SucheZitat:
Original von orange
@ Maga
Ja, es gibt sie z.b. auch in Essen. 8o
MEHR INFOS, Bitte ;) :]Zitat:
Original von sd1220
Zitat:
Original von Maga
Original von orange
@ Maga
Ja, es gibt sie z.b. auch in Essen. 8o
Hi Maga,
hab so eine zu verkaufen, hab Dir mal 'ne PN geschickt.
Grüße aus Aachen und ein frohes Fest :))
Christoph
Ich habe schon 2 davon in HKG gekauft. Kamen immer ohne Box aber dafür innerhalb 3 Tagen ohne Zoll. Mit Box geht die wohl nicht am Zoll vorbei aber dann sinds eben nochmals 20 Euro mehr.
Die letzt hat komplett mit allem 120 Euro gekostet. Ich bin sicher, dass es für diesen Preis und auch zum doppelten Preis keine stabilere Uhr gibt. Laufen tut sie auch ganaz ordentlich. Meine Freundin hat auf 1000 Euro getippt :-)
Ich werde heute auch eine meinem Bruder zu Weihnachten schenken.
Manuel
falls du in deutschland nicht fündig wirst, dann nimm den ebay verkäufer "pearlwatches". kommt aus hongkong und die auktion mit ihm war 100% seriös und ock. wie gesagt. $ 139,- + Versand + Mwst. beim Zoll ergibt ca. ? 130,-Zitat:
Original von Maga
Original von orange
@ Maga
Internationale Garantiekarte wird beigefügt.
Bei Juwelier Roberto in Essen.
Leider wohne ich nicht in der Gegend ;(Zitat:
Original von sd1220
Bei Juwelier Roberto in Essen.
Hat er einen Internetshop. o.ä ???
Hast ne PN. :)