Bandenwerbung gehört ins Stadion!
Druckbare Version
Bandenwerbung gehört ins Stadion!
Würden wir hier die Uhren einfach nur normal tragen, dann träfe das sicher zu, aber...Zitat:
Original von retsyo
Ach was, die Bandenwerbung nimmt man beim normalen Tragen der Uhr überhaupt nicht wahr.
ich kann mit und ohne Bandenwerbung leben...
...nur ohne meine Sub ;) ;) gehts gar nicht
Hallo Leute!
Ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer einer SubD und bin total happy mit dem Teil. Meine hat auch diese Bandenwerbung, übrigens steht bei der sechs anstelle "RolexRolex" die Seriennummer der Uhr. War übrigens ziemlich schwierig, die Uhr zu bekommen. Ich war bei zwei Konzis in Düsseldorf, die die Uhr beide nicht hatten. Auf meine Frage, wann denn wieder eine käme, konnten mir beide nichts genaues sagen. Sie hatten übrigens während des ganzen Dezembers keine einzige bekommen und das im Weihnachtsgeschäft!
Naja, der dritte hatte sie dann, war erst die Woche zuvor reingekommen und die Einzige, die sie bekommen hatten.
Viele Grüße, Holger
Wie ich höre gibt es immer mehr gute Verkäufer, und hier gibt es Leute die sich über die Qualität bei den Konzis beschweren. :DZitat:
Original von aquaterra
War übrigens ziemlich schwierig, die Uhr zu bekommen. Ich war bei zwei Konzis in Düsseldorf, die die Uhr beide nicht hatten. Auf meine Frage, wann denn wieder eine käme, konnten mir beide nichts genaues sagen. Sie hatten übrigens während des ganzen Dezembers keine einzige bekommen und das im Weihnachtsgeschäft!
Naja, der dritte hatte sie dann, war erst die Woche zuvor reingekommen und die Einzige, die sie bekommen hatten.
Viele Grüße, Holger
@nata
Danke für die Erklärung, aber für Neulinge ist es wirklich manchmal schwer im Forum zu folgen. Die Angabe der Seriennummer auf der 6? Ist das bei jedem Modell so ? (Speziell EX2?)
Danke.
Bis dann
Niels
Die Seriennummer ist immer bei der 6.Zitat:
Original von tager
@nata
Danke für die Erklärung, aber für Neulinge ist es wirklich manchmal schwer im Forum zu folgen. Die Angabe der Seriennummer auf der 6? Ist das bei jedem Modell so ? (Speziell EX2?)
Danke.
Bis dann
Niels
;) Das ist natürlich auch wahr!!! :gut:Zitat:
Original von cooky74
ich kann mit und ohne Bandenwerbung leben...
...nur ohne meine Sub ;) ;) gehts gar nicht
Gruß,
Marco.
P.S. Hallo Thorsten! Ein lieber Gruß nach Frankfurt! (Ist ja um die Ecke ;))
Hi Marco, viele Grüße zurück!!
:gut:Zitat:
Original von cooky74
Hi Marco, viele Grüße zurück!!
Gruß,
Marco.
:grb:Zitat:
Original von andie
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber kann man eigentlich eine Uhr ohne diese Seitenprägung nachträglich von Rolex gravieren lassen? Ich steh irgendwie auf diesen kleinen Gimmick ...