Hm, das matte Band sieht echt gar nicht übel aus an der neuen GMT...
So langsamm weiss ich gar nicht was ich machen soll, die neue holen oder eine Vintage 1675 oder oder oder...
Druckbare Version
Hm, das matte Band sieht echt gar nicht übel aus an der neuen GMT...
So langsamm weiss ich gar nicht was ich machen soll, die neue holen oder eine Vintage 1675 oder oder oder...
@ Hai: Sag mal Thomas, hast Du die Glieder jetzt nochmal nachbearbeiten lassen nach der ersten Satinierung? Sieht imho nicht so aus...
ja leck mich fett.......GENIAL.....Zitat:
Original von Hai
...nur Mut joggi...
http://img143.imageshack.us/img143/9...nggmt23le4.jpg
Jetzt isse perfekt!
joggi
Ne, Martin...über die Feiertage wollte ich die GMT net weggeben...
Wohl demnächst... ;)
Mir ist ehrlich gesagt auch nicht so ganz klar, was diese polierten Kratzerfänger auf Sportuhren zu suchen haben... :grb:
Aber ich würd's lassen und mich lieber über die Kratzer ärgern... :D
Joggi, das sieht wirklich perfekt aus.
Und schon ist sie wieder eine Sporty. :gut:
alles net original :op:
schaut gar nicht schlecht aus mit dem matten Band :gut:jetzt muß ich mir nur noch den grünen Schriftzug und den 24 Stunden Zeiger schön reden :D
ich liebe meine polierten glieder:supercool:
Hat mal jemand die Unterseite photographiert? Mich würde die satinierte Schliesse interessieren. Dürfte aufgrund der reliefartigen Hochglanzkrone nicht ganz so einfach sein.
und du hast sicher die suchfunktion benutzt?Zitat:
Original von Lord Sinclair
Hat mal jemand die Unterseite photographiert? Mich würde die satinierte Schliesse interessieren. Dürfte aufgrund der reliefartigen Hochglanzkrone nicht ganz so einfach sein.
schau mal hier:
GMT 116710 Armband und Uhr mattieren
über das mattierte band kann man ja geschmacklich noch unterschiedlicher meinung sein.
die schließe allerdings, sieht mattiert gruselig aus.8o
satinieren ist imho nicht gleich gebürstet :op:Zitat:
Original von Flo777
na, durch das Gegenteil von polieren - satinieren ;-)Zitat:
Original von joshuax
Jetzt mal ne dumme Frage, kann der Konzi das Polierte einfach so eintfernen? Wie macht er denn das?
.....wie kann man dieser super schönen Uhr das nur antun 8o
satiniert, sind oberflächen, welche eine samt-/seidenmattartige optik durch feinkörnung (strahlgut) erhalten haben.
gebürstet, sind oberflächen, welche eine samt-/seidenmattartige optik durch feingradigen schliff (bürstung) erhalten haben.
man möge mich aber gerne korrigieren.
flo
Matt schaut es auch sehr GUT aus !
WARUM kauft man sich nicht gleich eine GMT mit matten Band !! :gut:
Soll es doch noch geben ! ;)
Warum nicht mal andersrum, Leute? Hörner polieren!!! Dann wär's stimmig zu den polierten Mittelgliedern.
Hat das schon mal einer gemacht??? :ea:
Gruß, der Carsten
Geiler Ausdruck: Rallystreifen... :rofl:
ich glaube eher nicht. selbst wempe traut sich nicht an die neue keramiklünette ran....Zitat:
Original von klazomane
Warum nicht mal andersrum, Leute? Hörner polieren!!! Dann wär's stimmig zu den polierten Mittelgliedern.
Hat das schon mal einer gemacht??? :ea:
Gruß, der Carsten
na dann sind alle rolex uhren gebürstet, gestrahlt sieht anderst aus :grb: ... aber alle, auch uhrmacher etc., reden beim schliff der hörner, bänder usw. von einer satinierung :ka: ... jetzt ist guter rat teuer ;)Zitat:
Original von Flojo74ote]
satinieren ist imho nicht gleich gebürstet :op:
satiniert, sind oberflächen, welche eine samt-/seidenmattartige optik durch feinkörnung (strahlgut) erhalten haben.
gebürstet, sind oberflächen, welche eine samt-/seidenmattartige optik durch feingradigen schliff (bürstung) erhalten haben.
man möge mich aber gerne korrigieren.
flo
gebürstet
Nix Hand , alles Maschine !!! DER Mensch ist überflüssig dabei !!!!