die ganzen neuen lambos gefallen mir garnicht. am schönsten fand ich den diablo.
Druckbare Version
die ganzen neuen lambos gefallen mir garnicht. am schönsten fand ich den diablo.
*lol* der Diablo hat nun definitiv am wenigsten mit Lamborghini zu tun. Der schönste war der Miura, der geilste der Countach, der beste der Murcielago.
Ich bin im April in Modena und werd sie alle fahren :bgdev:
Viel Spaß beim "Reinfalten" in die Karren...und denk dran:Zitat:
Original von Donluigi
Ich bin im April in Modena und werd sie alle fahren :bgdev:
Du mußt auch wieder raus... :D
Das geht bei Lamborghini besser als beim Wiesmann - DA hab ich echt Probleme. Ansonsten gilt: wer in den Opel GT paßt, paßt überall rein :D
Zitat:
Original von Donluigi
*lol* der Diablo hat nun definitiv am wenigsten mit Lamborghini zu tun. Der schönste war der Miura, der geilste der Countach, der beste der Murcielago.
countach & die neuen sind mir irgendwie zu eckig. wenn lambo dann nen schwarzen diablo, dat wärs für mich.
Zitat:
Original von 116233
..., am schönsten fand ich den Miura.
http://images.google.de/images?hl=de&q=miura&gbv=2
Kennt ihr jungen Burschen nicht, war aber Ende der 60-er Anfang der 70-er der Traum eines jeden kleinen Jungen. :jump: :jump: :jump:
Ah, danke =)Zitat:
Original von Submaniac
das geilste am Reventon sind die Armaturen... LCD's die entweder klassische Zeigerarmaturen oder Jetfighteroptik haben. In Topgear hatten sie vor weihnachten einen bericht drüber, sooo abartig die Kiste.
http://www.youtube.com/watch?v=xtfmMsP2Tls
:gut: :gut: :gut:
wahnsinns Auto... die Farbe passt perfekt!
hast du das Auto live gesehen?
Hab' hier noch ein Bild von der IAA.
Leider war das Ding zu umlagert, um gute Fotos machen zu können...
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...7/DSC01452.jpg
Aus dem Leder für den Versace-Murcielago haben wir ne kleine Sonderserie Lederbänder gemacht, aber die gingen an Werksangehörige. An das Leder zu kommen, war ein Akt, selbst die Werksangehörigen durften nix, aber auch garnix davon mitnehmen ohne Genehmigung.
Die Karre ist cool. Damit wird man nicht geblitzt, das ist ein Tarnkappen Auto. Das original Leder des Versace-Murcielago den Händen halten zu dürfen war schon ein nettes Gefühl. Nimm doch das Teppichmesser mit zum Tarnkappen Ausflug. Italienische Gefängnisse sind smarter als türkische Knäste, dass Risiko also gering. :D
cooler Lamborghini :gut: hat wircklich was von einem Stealth Flieger ;)
witzig dieses matte schwarz scheint populär zu werden. cayenne turbo bei uns im hof, ebenfalls matt. sieht irre aus :gut:
Bildeeeeer
no chance, sorry. liege mit parästhesien im bett =(
Gute Besserung...... =(
Oh, dann gute Besserung !Zitat:
Original von watchman
PS:
Für Nicht-Mediziner
Eine Parästhesie (griechisch À±Á±¯Ã¸·Ã·, paraisthese, „die Fehlwahrnehmung“) ist eine Sensibilitätsstörung der Nerven. Diese kann sich als Kribbeln in den Fingern, als elektrisierende Missempfindung oder als schmerzhaft brennendes Gefühl (eine Kausalgie) äußern. Im Gegensatz dazu wird eine unvollständige Taubheit als Hypästhesie, eine vollständige als Anästhesie bezeichnet.
Parästhesien können als Nebenfolgen von akuten Vergiftungen, aber dauerhafter auch bei Zuckerkrankheit oder Alkoholsucht im Rahmen so genannter Polyneuropathien („Mehrfach-Nerven-Erkrankungen“) auftreten.
Schmerzhaft-brennend als Kausalgien treten Parästhesien v. a. bei akuten bis subakuten Durchblutungsstörungen der Nerven auf, z. B. bei peripherer arterieller Verschlusskrankheit und Arteriosklerose.
Unangenehm elektrisierend und weit fortleitend stellen sie sich oft bei direkter Nervenreizung dar, etwa flüchtig im Rahmen einer Lumbalpunktion, vorübergehend bei Plexusanästhesierung und elektrischen Muskeluntersuchungen (z. B. Elektromyografie), ggf. länger andauernd oder wiederkehrend bei unvollständigen Nervendurchtrennungen im peripheren Nervensystem oder plötzlich einsetzend als eine Ischialgie bei größeren Bandscheibenvorfällen.
Ferner können sie als Nebenwirkung von Medikamenten wie Buspiron, Mirtazapin, Paroxetin oder Topiramat vorkommen. Sie können auch psychogen als Symptome bei einer Panikattacke eintreten.
Quelle: Wikipedia
hab ich das etwa auch 8o 8o 8oZitat:
Original von GG2801
Oh, dann gute Besserung !Zitat:
Original von watchman
PS:
Für Nicht-Mediziner
Eine Parästhesie (griechisch À±Á±¯Ã¸·Ã·, paraisthese, „die Fehlwahrnehmung“) ist eine Sensibilitätsstörung der Nerven. Diese kann sich als Kribbeln in den Fingern, als elektrisierende Missempfindung oder als schmerzhaft brennendes Gefühl (eine Kausalgie) äußern. Im Gegensatz dazu wird eine unvollständige Taubheit als Hypästhesie, eine vollständige als Anästhesie bezeichnet.
Parästhesien können als Nebenfolgen von akuten Vergiftungen, aber dauerhafter auch bei Zuckerkrankheit oder Alkoholsucht im Rahmen so genannter Polyneuropathien („Mehrfach-Nerven-Erkrankungen“) auftreten.
Schmerzhaft-brennend als Kausalgien treten Parästhesien v. a. bei akuten bis subakuten Durchblutungsstörungen der Nerven auf, z. B. bei peripherer arterieller Verschlusskrankheit und Arteriosklerose.
Unangenehm elektrisierend und weit fortleitend stellen sie sich oft bei direkter Nervenreizung dar, etwa flüchtig im Rahmen einer Lumbalpunktion, vorübergehend bei Plexusanästhesierung und elektrischen Muskeluntersuchungen (z. B. Elektromyografie), ggf. länger andauernd oder wiederkehrend bei unvollständigen Nervendurchtrennungen im peripheren Nervensystem oder plötzlich einsetzend als eine Ischialgie bei größeren Bandscheibenvorfällen.
Ferner können sie als Nebenwirkung von Medikamenten wie Buspiron, Mirtazapin, Paroxetin oder Topiramat vorkommen. Sie können auch psychogen als Symptome bei einer Panikattacke eintreten.
Quelle: Wikipedia
abends wenn ich entspannt vorm tv liege hab ich öfter ein kurzen kribbeln/zucken/brennen im unterschenkelbereich! in kurzen abständen und für paar sekunden!