SeaDweller, 2007er Z-Serie, neu, hier aus dem Forum. Warum? Taucheruhren haben mich immer begeistert und die SD fand ich kultiger und aussergeöhnlicher als die SubD. LV war zu diesem Zeitpunkt kein Thema...
Druckbare Version
SeaDweller, 2007er Z-Serie, neu, hier aus dem Forum. Warum? Taucheruhren haben mich immer begeistert und die SD fand ich kultiger und aussergeöhnlicher als die SubD. LV war zu diesem Zeitpunkt kein Thema...
Meine war ne 14060M, knappes Jahr gebraucht, wohl kaum getragen.
Warum? Schau sie dir an, was schlichteres und sportlicheres gibts net und preislich optimal.
Ich mag sie wie am ersten Tag noch, täglich trag ich sie. Mittlerweile sieht sie auch genauso aus, aber des is mir fast egal ;)
Sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft....
:gut: :gut: :gut:
Erstes Modell Ex II.
Warum siehe hier... =)
Meine Erste war die 16610, die SubD, weil ich damals noch dachte es würde meine Einzige bleiben und diese Uhr der Klassiker schlechthin ist und auf Grund seiner "dezenten" Erscheinung breit einzusetzten ist! :gut:
Willkommen im Club und viel Spaß mit der EX1. Ist ja witzig, war vor einer halben Stunden beim Konzi und habe die Uhr probegetragen. Ich finde die Uhr passt einfach zu allem.
Meine erste Krone war eine Datejust, habe ich auf einer Uhrenbörse gekauft. Richtig glücklich und zufrieden wurde ich allerdings erst mit der 14060, für mich der Klassiker.
Hallo,
meine Erste war und ist bis heute die 1603 in Stahl mit folded Oyster, welche ich schon seit über 15 Jahren nahezu täglich trage, die Anderen (mit Saphirglas) gammeln in der Schublade..
Gruß,
René
Daytona WG
weils Liebe auf den ersten Blick war.
Die erste war eine Oyster Precision (erschien mir als Einstieg gerade richtig), die von Rolex Köln als "wirtschaftlicher Totalschaden" wegen Wasserschadens dann vom Juwelier gewandelt wurde: Ich entschied mich dann für eine Explorer.
Während ich auf die Oyster Precision wartete, habe ich mich mit einer GMT 16710 schwarz/rot getröstet, der Jahresbonus wollte ja auch verbraten werden ;(=)... so dass ich eigentlich zwei "erste Rolex" habe, die EX und die GMT :].
Herzlich willkommen,
ist ja ein schöner Einstieg ins neue Jahr für Dich :gut:
Meine erste und auch bislang einzige Krone ist ebenfalls die Ex I.
Und trotz mittlerweile über einem Jahr Forum muss nicht unbedingt ne zweite her - auch wenn dieses "Krankheitsbild" hier nicht so arg verbreitet ist :D
Die Uhr ist schlicht, robust, passt zu allem und ist für mich die schönste Rolex im aktuellen Programm.
Viel Spaß morgen!
SD, hatte keine Lupe.......
14060 , weil es die UR-ROLEX sein sollte !!!
Meine erste war eine SUBnD, weil mir das Aussehen gefallen hat und ich zunächst die Lupe über dem Datum nicht mochte.
Gruß Volker
meine erste war eine gmt 16710 - ist heute noch meine lieblingsuhr.
gute Wahl :gut: - zeig mal ein Foto ...Zitat:
Original von Ellipirelli
He, genau die hab ich auch. Erste und bisher einzige...Zitat:
Original von eri
Date 1500 mit blauem ZB - schlicht, elegant und für mich einfach nur schön
Gruß Elke
16710 mit Rot/Schwarzer Lünetteneinlage und die beiden anderen Einlagen waren auch dabei ;-)
Wollte erst eine Sub/Date aber ein ehemaliges Mitglied von hier hatte mir ein gutes Angebot gemacht.
Ne SD... weil die billiger war wie die SUB
UND
weil die SeaDweller die schönere Uhr ist! :D
.
16570 WD - also eine exII.
ich verliebte mich im schaufenster in sie nachdem ich sie schon lange im katalog angebetet hatte.
1991 war es dann so weit - golf II verkauft und rlx und einen mini (schwarz) angeschafft.
schöner nebeneffekt: ich bekam bei dem konzi in hh x% rabatt und zahlte damals so unter 3k dm.
tempi passati.
grüße, tobias
Explorer II, weil mir damals die Sub zu auffällig war, mir die flache Lünette noch heute sehr gut gefällt, ich die zweite Zeitzone geschäftlich gut gebrauchen konnte, sie sofort lieferbar war und weil ich ein Freund der Berge und der Abenteuer bin.
Eine gebrauchte Air-King 5500 mit Lederarmband.
Ich war begeistert, wie schlicht eine Rolex sein kann und ich konnte sie mir leisten.
Meine erste war ein Geschenk von meinem Vater. Eine 1655. Daher auch mein nick.