yes, gute besserung, eike. und betet mit uns zum gott der blähungen, dass er gnade walten lasse :rolleyes: babys können schon anstrengend sein...
Druckbare Version
yes, gute besserung, eike. und betet mit uns zum gott der blähungen, dass er gnade walten lasse :rolleyes: babys können schon anstrengend sein...
Auch zuhause und glücklich.
:D :jump: :DZitat:
Original von Essentials
yes, gute besserung, eike. und betet mit uns zum gott der blähungen, dass er granaten walten lasse :rolleyes: babys können schon anstrengend sein...
halb so wild... :dr:
edit: @eike, viel Stressfreiheit Dir!!
:D :gut:Zitat:
Original von Passion
:D :jump: :DZitat:
Original von Essentials
yes, gute besserung, eike. und betet mit uns zum gott der blähungen, dass er granaten walten lasse :rolleyes: babys können schon anstrengend sein...
halb so wild... :dr:
;) :gut:
Kind und Hund erleichtern die Entscheidung ungemein :D :dr:
Gute Besserung :gut: ... habe ich auch hinter mir, das ist allerdings schon 3 Jahre her.Zitat:
Original von eike
Hörsturz seit Heiligabend und dank Cortison angeschlagen und daheim. Aber bin eh kein Silvesterfreund :)
Frohes Neues!
Unser Silvesterbesuch fällt krankheitsbedingt (beim Gastgeber) aus. Vor zwei Stunden umdisponiert und so bleiben wir in der Stadt. Wir haben gerade die letzten Garnelenspiesschen vertilgt, lecker als Fondue :ea: , ein bisschen Salat, Dips und Baguette dazu, zwei Fläschle Korber Kopf - mal sehen, wie es Selbigem morgen geht :dr: .
Um Mitternacht gehen wir mal vor zum Schlossplatz und gucken, was abgeht.
Lasst es Euch auch gutgehen, daheim ist es auch gemütlich. Kein Stress, keine Brandflecken, keine Kanonenschläge in der Kapuze :D ...
Hallo
Seit sicher mehr als 20 Jahren, verbringen ich mit meiner Frau und meiner
Tochter (7 Jahre) Sylvester wieder daheim.
Und es ist gemütlich ;)
Gruß
Andreas
...sehr gemütlich....
Ich schließe mich auch an.... habe heute geheiratet und naja.....es wird bald nacht...... :D :D :D muss da meinen Pflichten nachkommen.... :gut: :gut: :gut:
Euch einen guten Rutsch...
dir auch
:D :D :D
Stefan, herzlichen Glückwunsch, lass es knallen :dr:
Seit mehr als 20 Jahren mit der 7jährigen Tochter zu Hause. An booze scheint es ja nicht zu mangeln ... ;)Zitat:
Original von andreaseck
Seit sicher mehr als 20 Jahren, verbringen ich mit meiner Frau und meiner Tochter (7 Jahre) Sylvester wieder daheim.
Pünktlich um Mitternacht, bekommst Du das hin? :op:Zitat:
Original von arndt
Hui Hui Hui.... da muss ich aber jetzt loslegen.... :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von R.O. Lex
Original von arndt
Angeber! :rofl: Trotzdem gute Verrichtung! :gut:Zitat:
Original von Skip*17
Hui Hui Hui.... da muss ich aber jetzt loslegen.... :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von R.O. Lex
Original von arndt
Was macht man denn am Hochzeitstag im Internet?????:grb:
mein mädel und ich haben kurzerhand beschlossen auch daheim zu bleiben.
:dr: :ea: :dr: ;)
allen einen guten rutsch nach 2008
Sollte eigentlich heißen:Zitat:
Original von R.O. Lex
Seit mehr als 20 Jahren mit der 7jährigen Tochter zu Hause. An booze scheint es ja nicht zu mangeln ... ;)Zitat:
Original von andreaseck
Seit sicher mehr als 20 Jahren, verbringen ich mit meiner Frau und meiner Tochter (7 Jahre) Sylvester wieder daheim.
Zum ersten mal seit 20 Jahren wieder Sylvester daheim.
Diesmal zusammen mit Frau und Tochter ;)
Gruß
Andreas
ich :D