Nene was nen mist!! Aber der macht Wahrscheinlich auch noch richtig Geld damit!!
Druckbare Version
Nene was nen mist!! Aber der macht Wahrscheinlich auch noch richtig Geld damit!!
ich würde sagen, so ein Hemd geht nur, wenn man bei Village People singt. Lederhose mit offenem Gesäßteil, Polyesterhemd mit Uhrenausschnitt für die F. Flötenschniedel und auf dem Kopf vielleicht noch einen rosafarbenen Plüschuhrenbeweger mit Batteriebetrieb als Hut... :DZitat:
Original von hoppenstedt
:rofl: Und dazu bitte eine Graf von Monte Wehro :rofl: X( :rofl:
Ich fasse es nicht! Was kommt denn noch alles zu Silvester?!
Und ich kenne sogar ein sehr geschaetztes Mitglied hier, welches ein schweizer Patent für diese Erfindung hat....Zitat:
Originally posted by PCS
Ah! DA gibt's die also. Habe sowas schonmal bei einem sehr eschätzten Member gesehen....
Ob es die Hemden auch für Linksträger gibt??
.....Uhren, oder?? ;) :D
Agnelli hat die Uhr auch auf der Manschette getragen udn einen Modetrend kreiiert. Aber sowas kann es nur in Amerika geben. Warte drauf das einer unserer Dax Vorstände mit sowas abgelichtet wird Dann bellt der Blindenhund und die Geschmackspolizei wird gerufen
Zitat:
Original von artbroker
Agnelli hat die Uhr auch auf der Manschette getragen udn einen Modetrend kreiiert. Aber sowas kann es nur in Amerika geben. ...
LOL...war Agnelli nicht ein in Italien lebender Italiener? =)
Auch LOL ich meinte natürlich das Hemd nicht den Italiener :]Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von artbroker
Agnelli hat die Uhr auch auf der Manschette getragen udn einen Modetrend kreiiert. Aber sowas (Hemd mit Uhren Ausparung)kann es nur in Amerika geben. ...
LOL...war Agnelli nicht ein in Italien lebender Italiener? =)