Naja, die GMT wird schon auch gerne gefaked.
Bei deiner Einstellung würde ich dann doch eher
zur EX II raten oder Seadweller, kennen viele
überhaupt nicht.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Naja, die GMT wird schon auch gerne gefaked.
Bei deiner Einstellung würde ich dann doch eher
zur EX II raten oder Seadweller, kennen viele
überhaupt nicht.
Gruß
Robby
Hallo Christoph,
die Entscheidung welche du zuerst haben möchtest liegt bei Dir. Ich habe mich für den Klassiker SubD entschieden.
ich habe mir zuerst die SubD bei uhren-schmuckhaus in Essen gekauft,
dann die 16710 beim uhrenfreund
und danach die ExIIw bei Frank Fvw1932.
Ich war mit der Abwicklung jedesmal sehr zufrieden.
Marcel
Also, bei den drei meistbekannten Forumskonzis bist sicher nicht schlecht aufgehoben, aber auch ein Kauf bei einem Rolex-Konzessionär wäre zu empfehlen. ;)
Im Falle dass eine 16710 zur Wahl steht, so wäre diese imho die beste Wahl gegenüber den anderen beiden "Mitbewerbern".
Sollte die 116710 gemeint gewesen sein, so gibt es nach meinem Dafürhalten gar keine Wahl ... ;)
Vielleicht solltest Du dir auch nicht zuuuuu viele Gedanken machen, sondern einfach spontan entscheiden, nachdem ein gewisser Kapitalstock vorhanden ist.
DENN .... nach meiner Erfahrung besitzt Du sie nach einer Weile sowieso alle 3, entweder gleichzeitig oder nacheinander. Und landest dann am Ende bei einer Submariner ohne Datum. :D
Gruß. Dirk
Hallo,
welche Uhr ? Die lässigste Sporty überhaupt, nämlich die hier !
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/Sub16613.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y75...16613Part2.jpg
Dagegen ist eine EX II eine megalangweilige Zwiebel imho. Ausserdem finde ich dass der schwarze Zeigersatz der weissen EX II ziemlich billig wirkt ! Hat sowas plastikmässiges an sich, geht imho gar nicht !
Wenn EXII dann bitte nur in schwarz ! Aber was soll es auch, ich mag von den Sportys eh nur die Sub und bin somit in dieser Hinsicht nicht objektiv !
Einfach kaufen, was der Bauch zu einem sagt und nicht auf das Labern von anderen Leuten hören, nur so kommt man zur richtigen Uhr !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Ach Walti, jetzt komm nicht wieder mit Deiner häßlichen BiColor-Zwiebel, die keiner haben will. Der Threadstarter hat Geschmack und will Stahl. =)
Nimm die 116710, die neue GMT. Neues band, neue Lünette, neues Look, bewährte Qualität!
Aber von der Haltbarkeit und Praxistauglichkeit unterscheiden sich die von Dir genannten Modelle nicht. Geh Deine Liste von vorne durch. Du machst nichts falsch.
Geh entweder zum Konzu (Kauferlebnis, je nach Konzi) oder auch zu einem bekannten Händler im Forum (z.B. Frank/fvw1932). Letztere machen Dir einen besseren Preis bei gleicher Uhr und meist auch bei netter Übergabe. Beide Wege sind zu empfehlen und ich habe auch beide Wege schon beschritten und möchte keinen missen.
Guten Rustch.
Zitat:
Original von Mr.Smith
Vielleicht solltest Du dir auch nicht zuuuuu viele Gedanken machen, sondern einfach spontan entscheiden, nachdem ein gewisser Kapitalstock vorhanden ist.
DENN .... nach meiner Erfahrung besitzt Du sie nach einer Weile sowieso alle 3, entweder gleichzeitig oder nacheinander. Und landest dann am Ende bei einer Submariner ohne Datum. :D
Gruß. Dirk
Du machst mir Angst!
Alle drei? Ich rechne grad mal...
upps 8o 8o
[quote]Original von elmar2001
Ach Walti, jetzt komm nicht wieder mit Deiner häßlichen BiColor-Zwiebel, die keiner haben will. Der Threadstarter hat Geschmack und will Stahl. =)........................
quote]
das war GEMEIN zum Jahresende :motz:
Ich mag die Uhr - wie Walti schon sagt - der schönste Sporty forever !!!
Aber wegen der Eingangsfrage zur Uhr:
Von den 3en die Du im Auge hast - hol Dir noch ne GMT II, da hast Du eine vielseitige Uhr.
Nein, das war ehrlich :D :D :DZitat:
Original von eri
das war GEMEIN zum Jahresende :motz:
:dr:Guten Rutsch.
:gut:Zitat:
Original von Tobimat2000
na ja, die lässigste ist die weiße, aber hauptsache 16570!
grüße, tobias
Ja die Ex2 ist einfach wunderbar. Eine absolut perfekte Uhr(;-))...
Ich wollte am Anfang auch keine SUB kaufen... Mh mittlerweile habe ich mir ne GMT2 gekauft und dann eine EX2 WD und noch eine Milgauss vor Weihnachten, so langsam juckt mich jetzt doch die SUB aber ohne Datum :grb: Mal sehen was nächstes Jahr kommt, sch... Rolex Virus :D
Hallo Ihr Rolex-Verrückten,
hatte versprochen weiter zu berichten:
Ihr glaubt nicht was ich mit gemacht habe, das Schwierigste an der ganzen Sache "erste Rolex" ist ja wohl mal, sich zu entscheiden welche!
Je mehr man hier liesst, desto mehr Möglichkeiten tun sich auf!
Dann diese ganzen Bilder, diese ganzen Threads zu den Neuerwerbungen...
Beinahe täglich änderte sich meine Meinung, ich stand kurz davor den Zuschlag zu erteilen, (SubD) und bin doch wieder dahin zurück, wo ich schon als junger Bursche immer hin wollte: Zur schwarz/roten Lünette!
In der nächsten Woche wird die Sache nun wohl endlich zum Abschluss kommen, persönliche Abholung usw., und ich hoffe, das die liebe Seele dann endlich Ruhe findet!
Oder gehts dann weiter? Ich lass mich mal selbst überraschen...
fleckinet
Das Problem hatte ich auch mal.
Mein Tip: Mach Dir nicht zuviele Gedanken und kauf Dir die Rolex, die Drr gefällt. Egal ob GMT, Sub or whatever. Sobald Du die erste hast, kannst Du Dir dann Gedanken über die zweite machen - glaub mir !
...eine GMT II ist eine top Wahl, mit einer 16710 kann man de facto nichts falsch machen... die GMT II war auch meine Erste RLX und ich bin immer noch total happy mit dem Sahnestückchen.
Gruß
RobertIstGespanntAufDiePräsentation
So sieht's aus! Obwohl ich mit meiner 16610 mehr als zufrieden bin, will mir die 16710 - oder doch lieber die 116710 :grb: - nicht aus dem Kopf; trotzdem ich mir immer wieder bewusst mache: Mehr als 'ne SubD braucht kein Mensch...Zitat:
Original von slimshady
Sobald Du die erste hast, kannst Du Dir dann Gedanken über die zweite machen - glaub mir !
@fleckinet: Kauf Dir den Wecker und schaue nie wieder hier ins Forum rein :twisted:!!! Das ist m.E. die einzige Möglichkeit, sich dann mit der einen Krone zu bescheiden und die Wahl nicht wieder in Frage zu stellen (eigene "leidvolle" Erfahrung :motz:).
Mach Dich nicht komplett verrückt (wirst Du hier mit der Zeit sowieso).
IMHO nimm die (1)16710 - und wenn es die erste Rolex ist, dann am besten die 16710 mit allen drei Lünetten zur Auswahl.
Gruss,
Chris
Hallo Marcel,
hast Du die SubD bei Mr. Thieme gekauft?
Komme auch aus Essen und kenne ihn über ein paar Ecken. Warst Du zufrieden?
Gruß
Alex