tolles Geschenk, Michael ....mein Großer wäre begeistert...ein großer ICE Fan...jedes Wochenende pilgern wir zum Bahnhof um Züge zu gucken...
Druckbare Version
tolles Geschenk, Michael ....mein Großer wäre begeistert...ein großer ICE Fan...jedes Wochenende pilgern wir zum Bahnhof um Züge zu gucken...
Dieses Weihnachten waren die Blagen hier allerdings latent unzufrieden mit ihrer Ausbeute. War ich froh, daß es nicht meine waren ;)
Meine Nichten wurden so pervers reichhaltig beschenkt, dass man das Leuchten nicht mehr wahrnehmen konnte. Konsumterror pur.
Gäbs bei mir nicht...würde der Verwandtschaft einschärfen, daß es was Vernünftiges gibt - der Rest lieber in Form von monetärer Zuwendung auf ein Sparbuch/Tagesgeldkonto.Zitat:
Original von buchfuchs1
Meine Nichten wurden so pervers reichhaltig beschenkt, dass man das Leuchten nicht mehr wahrnehmen konnte. Konsumterror pur.
Bei mir auch nicht, völlig verzogen, die Gören.
Meine bakamen jeweils ein Nintendo DS, dazu 2 Spiele. Für die Tochter noch ein Parfum Selbstmachbaukasten, und für den Sohn Legosteine.
Das war's, und sie haben sich sehr darüber freuen können. :gut:
Das erstaunlich blaue Strahlen ihrer Gesichter war jedoch auf die Bildschirmbeleuchtung der Nintgendo Spielgeräte zurückzuführen. :D