Jep, die wäre schön :))
Druckbare Version
Jep, die wäre schön :))
Nene Hannes, auf die wirste noch warten müssen ... :))
Zur LV:
Mal sehen, wie lange es sie gibt. Ich denke nicht, dass Rolex schon in diesem Frühjahr ihre Modelle mit dem neuen Ziffernblatt bestückt. Kann es mir nicht so richtig vorstellen!
Die LV ist ein Jubilee-Modell - es wird diese Uhr nicht ewig geben, ob der LV-Markt jemals gesätigt wird, nobody knows. Die Uhr wird weiterhin schwer zu bekommen sein, und zum LP nur mit sehr langer Wartezeit. Bei der YM war es bei Einführung zwar ähnlich, bei der LV könnte es aber auch anders laufen ....
Was bleibt:
Die LV ist/wird eine begehrte Sammleruhr werden (man denke an die 1655 oder die "Milgauss" - zu ihrer Zeit umstritten, weil ihrer Zeit voraus, heute ein gesuchter Klassiker). Auch wenn es immer noch Menschen geben sollte, die dem Design der LV hinterherlaufen (man denke an dieser Stelle bitte an Hannes :))) - früher oder später wird die LV zum absoluten Klassiker unter den neueren Rolex Sportuhren. Allein die geringe Stückzahl qualifiziert sie hierfür.
PS: Sollte Rolex unendlich viel LV's bauen, solange bis der Markt übersättigt ist - auch hier, siehe YM - ist meine Theorie natürlich
Mist ... :D
But I don't believe in this !!!
Greetings
Werner
100%agree Werner! :))
denn 8o gab es jemals konkret Jubiläumsmodelle zum x.gsten welche endlos produziert wurden ??
Ganz sicher! ;)
Hallo Igor!
Nichts gegen die LV-Liebhaber, aber mir persönlich gefällt die normale 16610 besser. Sollte die LV ins normale Programm aufgenommen werden, schaut es für einige Spekulanten in Zukunft ziemlich düster aus.
mfg
Adolf
Wo hast Du denn das her, Richie - das wäre mir neu. Ich glaub es zwar, dass es kommen könnte, aber SICHER - das höre ich zum ersten Mal.Zitat:
Original von Richie Allerdings ist wohl ziemlich sicher, daß die normale Sub in Zukunft auch mit größeren Indexen und Zeigern ausgestattet sein wird.
Grüße,
Peter
nicht limitiert, aber die ersten modelle sind eben was besonders (wie schon gesagt die redsub)
ich nehme mal an, da wir bei der LV keine rote schrift haben, wird die grüne lünette das merkmal werden
Hallo Peter,
sorry, habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Sicher weiss ich es nicht. Mein Konzi hat es mir erzählt, daß die Sub wohl optisch etwas aufgewertet werden soll und die LV da wohl auch ein bißchen als Versuchsobjekt herhalten mußte.
Dies hat er mir in einem Gespräch erzählt, allerdings habe ich ihn nicht gefragt ob er es von Rolex weiss oder ob es seine Meinung ist.
Könnte mir aber schon vorstellen, daß es so kommen könnte.
Hallo Ihr Spekulanten ;)
Wer von Euch ist denn hier so wissend und kann die genau Aufteilung
der Sub-Date-Produktion -> nach LN, LV, TT und 18K nennen?
Das sind doch wieder reine Spekulationen der aberwitzigsten Art. 8o X(
Überlegt doch mal wie oft ein Konzi eine "normale" LN-Variante bekommt,
etwa 3x, 5x, 10x öfter als die LV-Variante - wohl kaum. ;( :D
In der Sache gibt es da noch einen kleinen aber entscheidenden Unterschied
zu beachten, nämlich die Käufer.
Nicht jeder möchte eine Sub-Date "LN", auch wenn sie gerade vorrätig
ist. Es will auch nicht jeder eine GMT II, eine EX II, oder eine SD.
Und eine "LV" wollen die Kunden eben mehr als eine jede andere haben -
weil Jubi-Modell und und und...
by the way:
Wo sollen auch all die Uhren herkommen, wenn Rolex rund ein Jahr für
die Produktion eines Krönchen benötigt. ;) :D
Hallo Richie,Zitat:
Original von Richie
Die LV ist ins Programm aufgenommen und ist nicht limitiert, ob es sie nächstes Jahr allerdings noch geben wird kann keiner außer Rolex sagen. Und die halten sich bedeckt.
Allerdings ist wohl ziemlich sicher, daß die normale Sub in Zukunft auch mit größeren Indexen und Zeigern ausgestattet sein wird.
Nach 5 Jahren ist klar, die Sub wurde nicht mit größeren Indexen und Zeigern ausgestattet.
Ach Ja..Die 16610 LV gibt es auch noch..
Ich liebe diese alten Threads, zu lesen wie die Member der ersten Stunde damals gerätselt haben wie es weitergeht..
Ich bin der ReReThreadstarter..
schon wieder ne Mumie gehoben 8o
...manche Mumie sollte man besser in Ruhe schlafen lassen,
oder gibt es etwas neues zu dem Thema ?
Nee, was neues gibt es nicht... Aber irgend jemand hat da anscheinend Langeweile... :ka:
1.
Ich vermute mal Alle die hier über Stunden im Forum aktiv sind haben Langeweile..
2.
Diese "Mumien" sind Zeitzeugnisse..Sie bieten uns die Möglichkeit für 5 Jahre oder auch mehr, in der Zeit zurück zu springen und die Sorgen,Anliegen,Freuden oder halt Fragen der damaligen User zu lesen, deren Antworten wir längst kennen..
3.
Die Zeitzeugnisse stammen von Euch..
Viel Spaß mit der Vergangenheit !
Immer wieder das gleiche Thema sie ist nicht limitiert sie ist limitiert, für mich ist es eine schöne Watch aus und pasta :verneig: und jetzt im Programm.
Grüße Uwe
Aber so gezielt Mumien zu beleben, zu denen
es absolut nix neues gibt.... :ka:
mmh Pasta :ea: legga
....legt ihm wieder den Stein der Schande an ! ;)
es gibt doch was neues :op:Zitat:
Original von Hotte
Aber so gezielt Mumien zu beleben, zu denen
es absolut nix neues gibt.... :ka:
meine Quellen haben mir gesagt, die LV wird demnächst eingestellt :op:
....na das nenn ich doch wirklich mal ne Neuigkeit ! :rolleyes: :rolleyes: :D
Danke, Hotte! :verneig:Zitat:
Original von Hotte
Aber so gezielt Mumien zu beleben, zu denen es absolut nix neues gibt.... :ka:
Ich wollte auch gerade fragen, was den *16520*-Benny dazu veranlasst, gezielt diese ganzen Mumien wiederzubeleben? :grb: :ka: