X(
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/testdrive/mc27.jpg
Druckbare Version
X(X(X(
So, jetzt geht noch was vor dem Aus. Macht alle mit: Spontan: Das letzte rlx-Frühstück im Roma
....dann ab in die Schumanns Tagesbar, war eh die bessere Wahl ;) ....da is ja noch um die Ecke Eisbach, Brennner usw.....für jeden was dabei :D
genau so ist es elmar. und das lustige ist, mit euch war ich erst wieder dort, hat ja auch so leicht meine vorurteile, doch genau überteuert war der laden ja nun nicht einmal. preislich so wie sonst auch in münchen. dafür leben wir nun mal in einer der schönsten städte deutschlands. danke dir nochmal, die frühstücke werden mir unvergessen bleiben.
Ich komme zwar aus NRW aber das Roma war auch für mich Touri immer ein
schöner Anlaufpunkt. Es gibt doch nichts besseres, als dort auf der Terasse zu sitzen und
die Leutchen zu beobachten..............
SCHADE ;(
War auch ab und zu gerne dort.
Zitat:
Legendäres Pic. :gut:
Ihr findet schon was Anderes. =)
ich brauch nicht noch so einen luxus laden wo man in gr 56 nix mehr bekommt
fand das roma immer einen guten treffpunkt und die preise waren in anbetracht der qualität ok. da gibt es weit aus schlimmeres in münchen
schade dann müßen wir ins cafe am wiener platz ausweichen
Tja, schade das der Laden dicht macht, war dort wirklich sehr, sehr gerne zum brunchen, gerade im Sommer eigtl. fast meine Lieblingsadresse... X( X( X(
Wird wohl ein sentimentaler Abscheid am 29ten....
FALSCH!!! Das muss heissen "in DER schönsten Stadt" :D :dr:Zitat:
Original von watchman
...dafür leben wir nun mal in einer der schönsten städte deutschlands...
Oder ins "Cafe Glockenspiel", dort gibts das beste Frühstück ganz Münchens und im Winter ist die Aussicht direkt auf den Marienplatz einfach nicht zu toppen :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von artbroker
... dann müßen wir ins cafe am wiener platz ausweichen
ja ja unsere Studenten, statt zu lernen sitzen sie in den besten Läden rum..
das hätte es früher nicht gegeben , und der Kerl trägt in dem Alter auch
schon ne Rolex , wie sich doch die Zeiten ändern
in Woodstock wäre ER gesteinigt worden
Manni
Ich zitiere mal frei nach Hans Söllner:Zitat:
Original von triamarc49
...wie sich doch die Zeiten ändern...
"Ja, die Zeit'n wer'n sie ändern, die Bleden san dann g'scheid und wer heid no d'****'n aufreißt häld morg'n v'lleicht scho's mei"
So ist das nun mal :D
Nein ganz im Ernst, das sind einfach sehr gute Cafes/Rerstaurans in denen man zu anständigen Preisen gutes Essen bekommt. Bevor ich bei Mc. D. ein BigMac Maxi-menue esse, kann ich mir auch im Roma einen Latte und ein Croissant bestellen. Man muss ja nicht das teuerste auf der Karte nehmen, eine Tasse Cafe oder ein Cocktail reichen doch völlig. Reich wird man nicht durchs ausgeben. :op:
PS: Nochmal frohe Weihnachten Manni!
Felix Dir auch alles Gute
wow Hans Söllner !! den Kerl kenne ich , cool einfach , gibts echt paar schöne Lieder/ Texte von Ihm
Manni
Eine wunderbare Einstellung Felix, die ich bedingungslos teile :gut:
München:
Das beliebte Cafe Roma in der Maximilianstrasse ist seit 01.01.2008 geschlossen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/.../891/149532/3/
Schade, gerade hatte ich es liebgewonnen mit all seinen Lichtgestalten...
du erzählst nichts neues ;)
da gabs doch sogar noch ein abschiedstreffen :ea:
mist, und ich habs voll verpennt.Zitat:
Jetzt tappe ich täglich an der baustelle vorbei und ärgere mich... =(
Schäm Dich :motz:Zitat:
Original von LARGO
mist, und ich habs voll verpennt.Zitat:
Gibts auch irgendwo mal Bilder von dem Schuppen ???? ;-)