Wo läuft denn nun die RLX-Party? Hab ja eigentlich noch nix spezielles geplant :grb: :jump:.
Druckbare Version
Wo läuft denn nun die RLX-Party? Hab ja eigentlich noch nix spezielles geplant :grb: :jump:.
Zitat:
Original von botti800
darf ich auch kommen?
Bist du Mod oder Admin?
Nein.
Bückst du dich?
Nein.
Darfst du kommen?
:D
Wie in jedem Jahr ruft die Arbeit. Den ganzen Tag an der frischen Luft in bitterer Kälte und dann abends nach Hause ins Warme. Da könnte ich jedesmal weg dösen.
In diesem Jahr wirds wohl ein Heimatabend.
Muss ja an Neujahr schon wieder früh ans Werk.
Gruß
Harry
Am 1. arbeiten?
Bitter.
Was gibt's zu knipsen, Harry?
Den Rest vom Vortag früh in alle Welt bringen.
Harry
Am 28.12. geht es für eine Woche in die Berge :gut:
Silvesterabend gibt es ein 6 Gängemenue, eine Bigband(ca.30 Musiker)
und um Mitternacht ist das ganze Dorf auf den Beinen und tanzt im Schneedorf :dr: :dr: :dr:
Ich hasse Sylvester - da werd ich immer so sentimental...
"Diner for one" glotzen und dann ins Bett.
Musst mit uns feiern, da ist kein Platz für Sentimentalitäten.... :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Zitat:
Original von Flre
willst dich doch nur bücken! :DZitat:
Original von botti800
darf ich auch kommen?
Was bitte ist mit bücken gemeint.... :D
Grüße aus (Baden ;()Württemberg :gut:
Micha
ich geh nicht hin !!!
Ich auch!Zitat:
Original von buchfuchs1
Am 1. arbeiten?
Gefeiert wird mit Freunden in irgend einer netten Location in München, egal wo, hauptsache Schokoladenbrunnen :D
@Signore Rossi,
wo läufst du???
Bin noch am überlegen ob ich beim Silvesterlauf in Michelbach bei Gaggenau mitmache! Muss bzw. darf aber noch hinterher nach Fürth fahren zum Feiern! Mal sehen
In Rastatt-WintersdorfZitat:
Original von ROLSL
@Signore Rossi,
wo läufst du???
Isch fahre über den Jahreswechsel nach Portugal für eine Woche..................... :D :D :D.........werde mal die Sonne auch in meinen Bildern festhalten................ :D :D :twisted:
Zitat:
Original von Kartoffelnase
Isch fahre über den Jahreswechsel nach Portugal für eine Woche..................... :D :D :D.........werde mal die Sonne auch in meinen Bildern festhalten................ :D :D :twisted:
Skandal !!! 8o
Unfassbar 8o
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :twisted:
Republikflüchtige !!!
Isch komm doch wieder..................... :D