Doch! Nur ich weiß nicht was das sein soll!
Besinnlich sein! :ka:
edit: looool Toppits!! Genau so kannte ich das auch immer!
Dann geht das aber auch gut. :dr:
Druckbare Version
Doch! Nur ich weiß nicht was das sein soll!
Besinnlich sein! :ka:
edit: looool Toppits!! Genau so kannte ich das auch immer!
Dann geht das aber auch gut. :dr:
jo, und dann noch mal schnell heuchlerisch in die kirche um sein weihnachtliches-feeling abzuholen.... :gut: :gut: :rofl:
Und da geht die Bettelei weiter. Der Klingelbeutel wird 3 x gereicht!
@ Ralf: in den Punkten 1-6 kann ich Dir nur blind zustimmen, mir gehen diese Wochen derart auf den Senkel. Lass den Sch... bloss wieder schnell vorbeisein. Dieser ganze Konsumterror, diese Abzockveranstaltungen á la Weihnachtsmärkte mit ihrer gekünstelten Besinnlichkeit und das Drängen von geschätzten 1000 Leuten pro Quadratmeter, neeeeee, ich hab die Schnauze voll :motz:
.....ich heuer, nach diesem "tollen" Jahr 2007, genau weiß, daß ich den "Weihnachtsblues" haben werde.....
Vielleicht war sie bescheuert, bei bescheuerten Kunden kann ich auch bescheuert unfreundlich werden. :DZitat:
Original von buchfuchs1
...weil mir grade eine Kundin gesagt hat, ich wäre bescheuert unfreundlich. 8o
Und das ist gelogen.
Klar war die bescheuert, aber ich bin trotzdem ned unfreundlich gewesen......die Leute sind sowas von overstressed.
Veto - mag Weihnachten. Obwohl mir der ganze Trubel ehrlich gesagt diese Jahr viel weniger vorkommt....oder werde ich nur älter ? ;)
Falscher Thread! :op: :rofl: ;)Zitat:
Original von slimshady
Veto - mag Weihnachten.
einen Querulanten gibt's immer !!! :jump:
....weil wieder mal auf jedem Radiosender "Last christmas" von Wham! läuft und der Tatbestand des öffentlichen Ärgernisses damit zweifelsfrei erfüllt wird, aber mir kein Richter ne einstweilige Verfügung ausstellen will.
....weils ohne meinen Vater, der am 24. auch noch Geburtstag hatte, nicht mehr so is wie frühers und meine Mom früher oder später schlecht draufkommt und ich das Ganze wieder irgendwie "auffangen" und "abfedern" muss.
....weil man im Supermarkt den Eindruck hat, dass es nach Ladenschluss am 24. niemals wieder etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen geben wird.
....weil die Waage nach den Feiertagen wieder brüllen wird" Runter Leute, bitte nur eine Person auf die Waage stellen!"
Weil amazon den Schaufelbagger für meinen kleinen Bruder nicht Liefern kann obwohl da steht "Ab Lager verfügbar". :motz:
Dieses verfluchte "Weihnachtsglöckchengeschelle" in diversen Songs, Jingles, Werbepausen etc. geht mir sowas von auf die Nerven! Das bringt mich regelmäßig an den Rand des Wahnsinns!!! :motz: :motz: :motz:
Auch eine Variante 8o !Zitat:
Original von Toppits
Besinnlichkeit=Saufen bis man Weihnachten gut findet. Ist der Zustand kurz vor besinnungslos.
Weil ich Weihnachten dieses Jahr mal wieder bei der grenzdebilen Schwägerin verbringen muss.
....und vor allem hasse ich eins: diese gottverdammte, kitschige, jedes Jahr aufs neue erklingende Sch.eiß-Weihnachtsmusik !!!!!!!!!!! Ich stelle mittlerweile systematisch jedes Radio ab....... was bin ich froh, wenn erst mal wieder 2. Januar ist......
stimm ich dir zu!....die freundlichkeit bleibt ganz schön auf der strecke :(Zitat:
Original von buchfuchs1
Klar war die bescheuert, aber ich bin trotzdem ned unfreundlich gewesen......die Leute sind sowas von overstressed.
Ich versteh auch nicht,warum diese ganzen verf****** bl**** sch*** A********** da draußen nicht entspannter und freundlicher sein können :motz:
In meinen Thread übergelaufen oder Doppelspion? 8oZitat:
Original von Donluigi
Ich versteh auch nicht,warum diese ganzen verf****** bl**** sch*** A********** da draußen nicht entspannter und freundlicher sein können :motz:
Mein Thread, deinThread - Threads sind für uns alle da:D